VIDEO: Vini - A Million

Track find ich ganz nice.
Video eher nicht so, für Amateurverhältnisse aber schon ok.
 
Sehr sehr fresher Song. Gefällt mir echt ganz gut ! Das Video ist auch ganz in Ordnung.
Zu 98% höre ich mir die Sachen nur zur hälfte an, weils zu 98% auch nur scheiße ist die hier bei mzee so rum kreucht und fleucht.
Aber deins hab ich mir echt bis zum Ende angehört. Werds mir jetzt nochmal anhören!
Die Hook fesselt mich =) Ich kann grade echt nichts schlechtes sagen !
Freshes Teil weiter so !

Ravanche wäre cool (auch wenn mein Feedback jetzt nicht so ausführlich war) REVANCHE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojo nices ding...flow kommt superkul....reimlich und textlich auch auf topniveau...ich find manchmal willste zu sehr flown das dieser dann wieder n bissl einbricht aber das is nich der rede wert und auch kaum nachvollziehbar falls du mich überhaupt verstehst.....video is ok....nich viele ideen...halt so n standard ding aber deine präsenz und dein ausdruck darin is schon wirklich sehr gut!...

check ma hier......
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100127371
 
Jo, finds dope, textlich echt fresh, Flow is cool, Video passt ganz gut dazu, is kein Übervideo aber trotzdem gut.
Beat is auch schön gechillt.
Die Hook is richtig gut!

die Vatikan stelle wo dudie Wörter lang ziehst gefällt mir vom FLow nicht ganz so gut wie der Rest aber hey nice tune !
 
Zurück
Oben Unten