Videospiele

ich...
und der tokenchamp wird das denke ich mal acuh sehr ausgeprägt tun!
one love
XXL_Junkie
 
Metal Gear Solid is,finde ich,das derbste Spiel ever.Was denkt ihr?Welches Spiel rockt am meißten.

frieden
 
Ich bin hier der HARDCORE VIDEOGAMES FREAK!! ich hab ne DC Multinorm, ne PSX und mein kumpel ne PS2!! Da geht mehr als in Hamburg!!
ACH WAS METAL GEAR!! SHEN MUE IST DAS BESTE DER BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
yo, xxl, da haste recht...
playstation geht ab, alla...

twisted metal 4 is der überobamegakrassaldauffdiefressamonakoidumhyperburner...

jaja, zu viele tabletten geschluckt..
peace
SPS
 
das beste spiel ist und wird auch immer TONY HAWK`S SKATEBOARDING sein!!!!!!!!!!!!hei,was sind da eure rekorde?????mein bestes war in der miami school 448.000 punkte!!!!!!!!ja,das könnt ihr mir ruhig glauben!!!!!!!!!
sonst ist noch cool,smash brothers,toy story2,und bestgemachteste spiel überhaupt:ZELDA!das ist doch genial!!!aber THS ist besser!!!!
 
yo freaks!
ich bin zocker aus leidenschaft!
ich zocke aber hauptsächlich rollenspiele.
wie final fantasy5, 6, 7 und8!
suikoden2, grandia, xenogears....usw..

andere genres sehe ich mehr als zwischendurch- snack an.

wer zockt noch rpg's?
confused.gif
 
anwesend, Lou meldet sich zum dienst.
FF7 war das erste spiel das ich mir für die playstation gekauft hab. dann hat ich am ende ca100 stunden spielzeit. diese schwulen weapons hab ich trotzdem nie geschlagen.

bei FF8 hat ich dann meinen spielstand ausversehn nach ca25 stunden spielzeit gelöscht. hatte keinen bock mehr neu anzufangen. demnächst kauf ich mir noch fürn pc baldurs gate gold oda wie des heisst.

das ultimative hau-auffe-fresse-ohne-zu-denken-rpg is aba sowieso diablo. das hab ich auch derbe oft gezockt, früher. jetz warte ich sehnsüchtig auf diablo2 un baldursgate 2.
 
bin auch ein zocker. so richtig seit ähhh ....'95. mario kart is geil, tekken, gran turismo, meta g. solid, etc...
übrigens kennt ihr das auch : irgendwelche zeitschriften machen so highscore tabellen auf und ihr wundert euch warum die teinehmer manchmal so gut sind.

P.E.A.C.E.
 
Yo Fapse du Skater,
es kommt nich auf die Gesamtpunkte an, da kannste ja imma den gleichen Scheiß machen!

Ich hab mit einem Slide knapp 100.000 geschaft, in Woodland und Miami School!

Mein höchstes mit einem AAir warn 27.000 Punkte!

Erwarte Konter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oooooooooohhhh,mein bester trick hat 260000 punkte gegeben!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
so,jetzt hastes grad!!!!
 
beste spiel: Toni H. Skateboarding ganz klar ( ahh..tja 448.000 hab ich zwar noch net geschaft aber immer hin 80.000 *lol* o.k gegensatz zu meinen bruder 80.000 mit einer conbination ,bin aber noch anfängerin..)
Comander Conquer, need for speed, kennt jemand Have a nice day ?? ...
cu
 
jo tony hawks ist derbst !! "bald" kommt tony hawks skateboarding 2 für pc raus, mit strecken editor !!!!
 
Moin,

ich zock' am liebsten Online-3d-Shootah ala Quake ]I[, UT, Half-Life usw. ... warte noch auf Deus-Ex! Wird sicher phat!
Ansonsten zock' ich noch voll gern Adventures (nich Action-Adventures...)...ala Simon the Sorcerer, Monkey Island, The longest Journey (hab' ich letztens gerade durchgezockt - phat!)...

Bin raus...

Pea¢e,
beKKz...
 
tony hawks punkte sind sowieso lächerlich...es gibt irgendwo ne wand, da kann man reinspringen und dann die GESAMTE zeit grinden..... >8.000.000 punkte....

aber ich kenne den BESTEN tony-hawk-skter persönlich...

hatt jemadn die sendung mit den spezializtzt geshen wo einer (harris glaub ich) über 500.000 punkte geholt hat ??? und er gesagt hat, dass mehr als 550.000 UNMÖGLICH sind ???? ich weiss die zahlen nciht mehr genau..aber so ähnlich war es....

ein bruder eines skate-kollegen hat 720.000 geschafft...ohne cheats, grafikfehler & co...der verbringt aber auch täglich 8 stunden vor der PS.........
 
@ Ano : Den Trick mit inne Wand spring´ kenn ich auch, daß is aba Fusch!

@ fapse : SAUBER, wie haste den geschafft
confused.gif
confused.gif
 
yo psykoman...meinste die mega fun?
ich zocke games nicht wegen eines high scores....sondern aus spaß anner freud!
final fantasy stuff ruled! games für anspruchsvolle!
rest nur schabernack...
 
@mak:in miami gibt es so eine stelle,bei der man fett punkten kann!du musst die quarter bei den pool von anfang an grinden(huge rail),dann runter auf das curb springen(rail to rail transfer),dann an der ecke auf das ander curb(rail to rail transfer(???)),dann über den abgrund auf das andere curb(rail to rail transfer),am ende von dem curb auf das gelbe grindding springen(rail to rail transfer) und dann noch als krönung auf das blaue rail!!!!!!natürlich musst du beim grinden soviele combos wie möglich machen!!!!und special-tricks!!!in miami gibt es auch noch andere stellen,bei denen man fett punkten kann!!!!!kannt einer von euch den cheat,dass officer dick zur frau wird??mir fällt er grad net ein!!!was ist euer lieblings-special-trick???meiner ist casper-slide und dark-slide!!und wenn ths2 für computer mit strecken-editor rauskommt...derbst,fett,geil,...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Fapse MC an 23. Mai 2000 @ ]</font>
 
Yo Fapse, ich hab NICHTS gerafft, aba egal, scheint ja n doper Trick zu sein!
Ich spar mir das aufschreiben von meinen tricks, weils glaub ich kein Sinn hat
wink.gif
wink.gif


Aba sag nochma, wo fängst du genau, deinen Hammertrick an der 260000Punkte bringt, nur der Anfang, den Rest kann ich selbst.
 
Zurück
Oben Unten