Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute.Das war ein Schritt.Nicht abheben.

Hat mich aber gefreut eine Deutsche Mannschaft zu sehen die das gezeigt hat so wie man sie kennt.Ein Ziel vor augen bei dem alle an einem Strang ziehen.
Schweinsteiger mit einer sehr guten Party.Tor eins und zwei durch die Bayern Connection :D

Aber wie ängstlich hat Ricardo bei dem ein oder andren Tor reagiert?

Friedrich hat Ronaldo unter Kontrolle gehabt.Gleich nach 5 Minuten ihn mal gefoult und Spiel lief weiter.Da hat CR schon genörgelt und wohl gewusst was auf ihn zu kommt.:D

Bei Löw hast die Anspannung gemerkt.Mannschaft gut eingestellt.Klasse Leistung gestern.Denk das kann man so stehen lassen.Frings habe ich überhaupt nicht vermisst.


Nur was mir wieder derb auf den Sack ging.NETZER.Beckenbauer hat ihm gut contra gegeben.
War dann auch froh, dass es um mich herum so laut war, dass ich den Pfosten ab dann nicht mehr gehört habe...
 
HAHA ja,wie Netzer an Hitzelspergers Schuss rumnörgelte und Beckenbauer sagte:

"DU hättest den Ball früher nichtmal getroffen"


HAHA dicken Respekt an den Kaiser
 
Ich mag den Netzer. Nicht nur dass der mit seiner Kritik in 98% der Fälle on point liegt, der Mann hat auch noch nen unheimlichen Unterhaltungswert...:D:D:D
 
Ach, wie gut das tut, die ganzen scheiß Hater, Neider und Zweifler widerlegt zu haben. Ich kann mich dem Tenor der DFB-Fans und derer, die nicht wirklich am SIeg gezweifelt nur anschließen: In ya face, ya ****in bitchez!!

schade, dass poldi nicht zentral gespielt hat, dann hätten wir ja noch höher gewonnen ...aber vielleicht ja im halbfinale ...
 
Ich würde falls Frings fit sein sollte so spielen:

--------------------- Lehmann -----------------

Friedrich ---- Mertesacker ---- Metzelder ---- Lahm

----------------- Frings ---- Hitzlsperger -----------

Borowski -------------- Ballack ---------- Schweinsteiger

----------------------- Stürmer -----------------------

Also mit einem 4-2-3-1 System im Mittelfeld schön Präsenz zeigen und hauptsächlich Spieler aufstellen, die den Portugiesen körperlich überlegen sind.

Außerdem wäre diese Kombination sehr ballsicher. Was bisher wenigen Leuten aufgefallen ist: Bei allen Spielen dieser EM war die deutsche NM kaum in der Lage nach dem ersten, schnellen Angriffsversuch, den Ball mal zu halten, um die zweite Angriffswelle zu starten. Dadurch kamen überdurschnittlich viele Ballverluste zusammen und sowohl Frings + Ballack, als auch die Außenverteidiger hatten wenig Zeit um nachzurücken.

Ebenso könnten fast alle Spieler im Mittelfeld untereinander die Positionen tauschen, so dass jeder für jeden mal absichern, oder die Spielweise im Angriff variert werden könnte.

Ballack hätte die Möglichkeit sein Offensivspiel perfekt auszuleben und häufig aus dem Rückraum für Kopfbälle in den Strafraum zu stoßen, oder es vom 16er mit Fernschüssen zu versuchen.

Man könnte im Laufe des Spiels auch noch wunderbar den Angriffsstil ändern und z.B schnelle Leute wie Trochwoski auf die offensiven Außenpositionen stellen, oder auch Fritz für Friedrich bringen.

Aber insgesamt wird diese Aufstellung wohl nicht realisiert werden, da Löw es wohl wieder bevorzugt Ballack und Frings mit dem reinen Flügelläufer Fritz und Stürmer Podolski im Mittelfeld alleine zu lassen. Also können wir uns darauf einstellen, dass Frings und Ballack gegen 5 technisch hochversierte Mittelfeldspieler der Portugiesen verteidigen müssen. Nicht zu vergessen, dass Ballack dabei auch noch den Spielaufbau organisieren, die Stürmer in Szene setzen, zum Abschluss kommen und sich die Flanken selber auf den Kopf schlagen soll.

sich selbst feiern ist nicht so geil, aber ich muss diesen beitrag nochmal zitieren um den beweis zu liefern, dass jogi löw hier mitliest ...
 
Ich mag den Netzer. Nicht nur dass der mit seiner Kritik in 98% der Fälle on point liegt, der Mann hat auch noch nen unheimlichen Unterhaltungswert...:D:D:D

netzer ist auf jeden fall king. viele scheinen seinen humor nicht zu verstehen was schade ist. auch das gestichel mit delling ist doch nur show. netzer war sogar dellings trauzeuge... ausserdem ist seine frisur einfach zeitlos :D
 
netzer ist auf jeden fall king. viele scheinen seinen humor nicht zu verstehen was schade ist. auch das gestichel mit delling ist doch nur show. netzer war sogar dellings trauzeuge... ausserdem ist seine frisur einfach zeitlos :D

Ist fast das selbe wie be Lattek!
 
Was haben wir gegen Netzer?

gut wo soll ich anfangen?
1)Seine Aussagen sind einfach purer Stuß.Beispiel Hitzelsberger.Entweder er tirfft den Ball richtig und es wird was drauß oder er versemmelt ihn.
Er hat ihn versemmelt aber Hitzelsberger so runterzuwerten wegen einer nicht guten Aktion ist der Gipfel.
Dazu kommt seine Einschätzung im Fall Klose.Der Kerl kämpft ackert und geht den Bällen hinterher.Aber Netzer wagt zu behaupten, dass dieses Tor das sein MUSS welches ihm Auftrieb gibt.Man kann ja Spieler kritisieren aber an Klose dauernd so rumzumeckern ist behindert in Quadrat.Denn der geht immer mit 100% ins Spiel.Arbeitet sowohl nach vorne als auch nach hinten eine Menge.
Soviel dazu.
2)Delling vs. Netzer Privatkrieg.Das geht einem derb auf den Nerv.Diese Sticheleien.Stichwort CR und Starallüren.Delling konterte nur zu gut, dass sie als it dem Mannschaftsbus gefahren sind...
Ebenso, dass Netzer dauernd austeilt aber nie einstecken kann...Siehe Beckenbauer als er immer das letzte Wort haben musste.
 
Delling vs. Netzer ist alles Show.. Wer das nicht verstanden hat tut mir leid...
Wie die beiden aus der Muppet Show halt...

Netzer, Lattek sind Boss:cool:
 
Sehe ich auch so. Nur bei Lattek habe ich immer das gefühl das er auf seinem Sessel beim doppelpass festgewachsen ist und die ihn nur jeden Sonntag wieder ausm Keller rollen:D
War aber richtig schön gestern mal muss ich sagen, hat mir bisher von den Deutschen am besten gefallen.
 
Netzer zeichnet aus, dass er konsequent ist.

Im ersten Moment erscheint er als Spielverderber, wenn er nach einem so großen Spiel wie gestern noch Negatives findet. Aber jede Wette, wenn Deutschland im Halbfinale kläglich ausscheiden sollte, dann geben ihm die Leute wieder recht. Er ist kein verstrahlter Erfolgsfan.

Beckenbauer gestern? Ein Populist, nicht mehr.
 
netzer ist auf jeden fall king. viele scheinen seinen humor nicht zu verstehen was schade ist. auch das gestichel mit delling ist doch nur show. netzer war sogar dellings trauzeuge... ausserdem ist seine frisur einfach zeitlos :D

wer das lustig findet, lacht wahrscheinlich auch über oliver kalkofe. es dürfte wohl jeder verstehen, dass netzer versucht mit seinen trockenen aussagen irgendwie lustig zu sein, ist er aber nicht. die tatsache, dass er jede aussage von delling mit einem "total ironischen" kommentar versieht, macht das ganze nicht lustiger.

netzers analysen sind übrigens langweilig und auf absolutem stammtischniveau, mit etwas besserer rhetorik. ich habe von ihm noch nie etwas gehört, wo ich dachte "wow, da wäre ich nicht drauf gekommen". er sagt das was jeder sieht, aber dafür braucht man keinen experten. über mehr als irgendwelche parolen ala "die polen spielen körperlich hart", "die portugiesen sind technisch weltklasse", "die holländer spielen attraktiven offensivfußball", "die türken kämpfen bis zum umfallen", kommt er nicht hinaus.

außerdem kann er das "isch" nicht aussprechen. deshalb hauen die trainer bei ihm auch immer auf den "tich".

da liefern klopp und scholl weitaus bessere analysen ab. zudem hat man bei ihnen das gefühl, dass sie sich auch mit dem modernen fußball auskennen und einen einigermaßen guten überblick, über die spieler dieser welt haben.

ein lattek kannte übrigens vor einem jahr nichtmal wesley sneijder.
 
wer das lustig findet, lacht wahrscheinlich auch über oliver kalkofe. es dürfte wohl jeder verstehen, dass netzer versucht mit seinen trockenen aussagen irgendwie lustig zu sein, ist er aber nicht. die tatsache, dass er jede aussage von delling mit einem "total ironischen" kommentar versieht, macht das ganze nicht lustiger.

netzers analysen sind übrigens langweilig und auf absolutem stammtischniveau, mit etwas besserer rhetorik. ich habe von ihm noch nie etwas gehört, wo ich dachte "wow, da wäre ich nicht drauf gekommen". er sagt das was jeder sieht, aber dafür braucht man keinen experten. über mehr als irgendwelche parolen ala "die polen spielen körperlich hart", "die portugiesen sind technisch weltklasse", "die holländer spielen attraktiven offensivfußball", "die türken kämpfen bis zum umfallen", kommt er nicht hinaus.

außerdem kann er das "isch" nicht aussprechen. deshalb hauen die trainer bei ihm auch immer auf den "tich".

da liefern klopp und scholl weitaus bessere analysen ab. zudem hat man bei ihnen das gefühl, dass sie sich auch mit dem modernen fußball auskennen und einen einigermaßen guten überblick, über die spieler dieser welt haben.

ein lattek kannte übrigens vor einem jahr nichtmal wesley sneijder.

sehr schön zusammengefasst!! Netzer glaubt doch heute noch, dass nur sie, damals den wahren und besten Fussball gespielt haben!!
 
wer das lustig findet, lacht wahrscheinlich auch über oliver kalkofe. es dürfte wohl jeder verstehen, dass netzer versucht mit seinen trockenen aussagen irgendwie lustig zu sein, ist er aber nicht. die tatsache, dass er jede aussage von delling mit einem "total ironischen" kommentar versieht, macht das ganze nicht lustiger.

netzers analysen sind übrigens langweilig und auf absolutem stammtischniveau, mit etwas besserer rhetorik. ich habe von ihm noch nie etwas gehört, wo ich dachte "wow, da wäre ich nicht drauf gekommen". er sagt das was jeder sieht, aber dafür braucht man keinen experten. über mehr als irgendwelche parolen ala "die polen spielen körperlich hart", "die portugiesen sind technisch weltklasse", "die holländer spielen attraktiven offensivfußball", "die türken kämpfen bis zum umfallen", kommt er nicht hinaus.

außerdem kann er das "isch" nicht aussprechen. deshalb hauen die trainer bei ihm auch immer auf den "tich".

da liefern klopp und scholl weitaus bessere analysen ab. zudem hat man bei ihnen das gefühl, dass sie sich auch mit dem modernen fußball auskennen und einen einigermaßen guten überblick, über die spieler dieser welt haben.

ein lattek kannte übrigens vor einem jahr nichtmal wesley sneijder.


so siehts aus.

beckenbauer ist übrigens auch ein spast.
 
Quatsch. Netzer liefert eben nicht nur "Parolen". Stammtischniveau hatte gestern Beckenbauer mit seinem "Ich hatte überhaupt keine Angst um den Sieg". Das wollte jeder hören, ist aber total flach.
Ich finde Netzer auch nicht witzig, Delling schon gar nicht.
Wie gesagt, Netzers konsequente Linie ist wichtig.
Er hat die Deutschen gestern sehr gelobt, aber nicht sinnlos euphorisch in den Himmel.
Gleiches gilt bei seiner Kritik: Ebenso hat er weder Schweini noch Gomez derart hetzend fertig gemacht wie die Fußballexperten von Mzee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten