Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine kleine Anmerkung zum gestrigen Spiel:

Als Delling Steffen Simon als Kommentator vorstellte ging vor mir ein Raunen durch die Massen.

"Oh nein nicht der schon wieder" :D:D:D
 
Ich bin, wo Bela Rety angesagt wurde, zum Tonmenschen gegangen und hab gesagt er soll den Ton ausmachen oder deutlich leiser machen..:D Zapp, war es leiser, denn er kannt Retys Künste:D
 
Noch eine kleine Anmerkung zum gestrigen Spiel:

Als Delling Steffen Simon als Kommentator vorstellte ging vor mir ein Raunen durch die Massen.

"Oh nein nicht der schon wieder" :D

oh ja, bei mir auch. aber gestern ging es sogar einigermaßen. ganz schlimm ist er halt bei neutralen spielen. wenn deutschland spielt ist er nur unteres mittelmaß. :D
 
Pressestimmen der türkischen Medien von kicker.de:

Türkei:

Sabah: "Der Panzer ist zurück (...) Gegen Österreich und Kroatien haben sie schlechten Fußball gespielt und viel Kritik abbekommen. Aber gestern gegen Portugal haben sie das Spiel gewonnen. (...) Das Unheil Portugals war Schweinsteiger. Ein Tor und zwei Vorbereitungen. Er hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt."

Milliyet: "Die Panzer haben den Portugiesen keine Chance gegeben. Wenn wir gegen Kroatien gewinnen, werden sie gegen uns spielen. Sie haben einen perfekten Fußball gespielt."

Hürriyet: "Panzer-Offensive (...) Die Mannschaft hat den Portugiesen eine Lektion erteilt. Deutschland ist die Mannschaft der Cups. Mit Schweinsteiger, Klose und Ballack haben sie den Job schnell erledigt. Portugal war ein Favorit der Meisterschaft, konnte sich aber gegen Deutschland nicht halten."

hahaha, die immer mit ihren panzern. :D:confused:
 
damn das war krass gestern... ich hoff ich kann bis mittwoch wieder reden... kurazien oder ostanatolien, jezz ist wurscht alles wird weggebombt...
 
Ich fand den Beef von Netzer und Franz zum schießen! :D "DU hättest den doch niemals getroffen!" , "DU warst doch noch nie so nah vorm Tor.............Feigling (bin mir nich ganz sicher ob er das gesagt hat)" :D
 
Ja, der netzer hat irgendwas gesagt wie: "Da hast DU dich doch gar nicht hingetraut" oder "Bis da bist DU doch gar nicht gekommen..." oder so...:D:D:D
 
Warum bringen uns alle ausländischen Medien mit Panzern in Verbindung?:D

Will eine Revanche gegen Kroatien!dann drehen wir mal den Spieß um und zeigen dass es in der KO Runde darauf ankommt.Ich will den Kovac heulen sehen:mad:
 
also das war mal ein Spiel.. da hat einer besser wie der andere gespielt, die Portugiesen wurden fast zu Zuschauern degradiert (zumindest in der ersten halben Stunde) und Schweini ist mein neuer Held :D
was ich über den bisher geschimpft hab, verdammt hab ich da falsch gelegen.. ich sag nix schlechtes mehr über Schweini
 
Ich fand den Beef von Netzer und Franz zum schießen! :D "DU hättest den doch niemals getroffen!" , "DU warst doch noch nie so nah vorm Tor.............Feigling (bin mir nich ganz sicher ob er das gesagt hat)" :D
WAS?? kann jemand bitte tube link posten oder sowas das will ich nochmal sehen !!!! bitte !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten