Viertelfinale | 4tune vs. Kingrov

drecksver****te schreibblockade... heute mal keine uni und zeit zu schreiben und jetzt hab ich innerhalb ner halben std. ne halbe zeile °__°
 
sorry heute komm ich zu nichts mehr, konter und front sind soweit eigentlich fertig geschrieben, aber aufnehmen schaff ich heute nicht mehr... und die frist läuft in paar std. ab... ich könnte frühestens morgen beides aufnehmen... werd ich auch machen... ich weiß ist ziemlich behindert von mir
 
fristverpeilung ist fristverpeilung...

außer 4tune is es in dem fall (du hast ja dann beide parts am start) egal...
aber da wendest du dich bitte an ihn...

mehr geht nicht...
 
fristverpeilung ist fristverpeilung...

außer 4tune is es in dem fall (du hast ja dann beide parts am start) egal...
aber da wendest du dich bitte an ihn...

mehr geht nicht...

ja ich weiß... ich meine nur, dass ich beide parts aufnehmen und reinstellen werde...
 
sogar hingerotzt is der front ziemlich frisch...ganz mies auch hier, wie basti, die russenschiene durchgezogen :thumbsup:
 
echt mal rov!!! so ne schwachpunkte wie deine herkunft musste uns doch verheimlichen!!!

aber eigentlich immernoch enttäuschend wie der russe hier gegen so kanonenfuttergegner nicht gewinnt!!!

dafür muss er nen stück butter mit zucker essen...also ein: schäm dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo
Runde noch nicht gehört. Hab kein W-Lan immoment, sitz hier beim kollegen.
Wenn ich immoment nich so extrem viel zutun hätte, wäre mir deine fristverpeilung egal geswesen und ich hätte geantwortet...
aber da ich total am strugglen bin, kommt es mir ganz gelegen und muss leider sagen, dass falls ich nich wirklich noch ne stunde irgendwann frei habe, ich wohl darauf bestehen muss, dass du aufgrund deiner fristverpeilung rausgedroppt wirst... we will see

achya ich hab den battle-station contest gewonnen huahuahuahuahuahua
 
Soooo
Runde noch nicht gehört. Hab kein W-Lan immoment, sitz hier beim kollegen.
Wenn ich immoment nich so extrem viel zutun hätte, wäre mir deine fristverpeilung egal geswesen und ich hätte geantwortet...
aber da ich total am strugglen bin, kommt es mir ganz gelegen und muss leider sagen, dass falls ich nich wirklich noch ne stunde irgendwann frei habe, ich wohl darauf bestehen muss, dass du aufgrund deiner fristverpeilung rausgedroppt wirst... we will see

achya ich hab den battle-station contest gewonnen huahuahuahuahuahua

was echt den haste gewonnen???

haste n battletrack hingeschickt oder watt haste gemacht???

ey ich wollte auch erst teilnehmen aber hab dann keine mail von den pissern bekommen um mein profil da freizuschalten...
 
ja gut kann ich verstehen... hätt ich auch so gemacht


feedback für meinen konter würde ich aber trotzdem gerne bekommen



edit: glückwunsch an 4tune und viel erfolg weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist man denn bei Fristverpeilen automatisch draussen?? Oder gibts dann nicht einfach nur 0 Punkte für die Runde!?!? ...wenn das Battle nach 1 Runde beendet ist, kann man doch die erste Runde bewerten und dadurch den Sieger bestimmen!?!?
 
Ist man denn bei Fristverpeilen automatisch draussen?? Oder gibts dann nicht einfach nur 0 Punkte für die Runde!?!? ...wenn das Battle nach 1 Runde beendet ist, kann man doch die erste Runde bewerten und dadurch den Sieger bestimmen!?!?

naja in den regeln steht ne verpeilte runde gibt 0 punkte also die theorethische chance für kingrov noch mitzuwirken...wieso hat er komplett aufgeben???
 
@Basti: Naja,...sieht zumindest so aus:
ja gut kann ich verstehen... hätt ich auch so gemacht

feedback für meinen konter würde ich aber trotzdem gerne bekommen
edit: glückwunsch an 4tune und viel erfolg weiterhin

Hm...demnach könnte er ja ne HR droppen. Selbst wenn 4tune darauf besteht dass sein Konter durch Frist verpeilen nicht gewertet wird, könnte Rov für seine HR dann Punkte bekommen. Wenn 4tune dann auch nicht recorden kann, würden eben 2 Hinrunden bewertet...

...find ich gut!

@Rov: nich aufgeben!!! HR kicken,....Deadline dürfte denn 8 Tage nach 4tunes Hinrunde 1 sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Basti: Naja,...sieht zumindest so aus:


Hm...demnach könnte er ja ne HR droppen. Selbst wenn 4tune darauf besteht dass sein Konter durch Frist verpeilen nicht gewertet wird, könnte Rov für seine HR dann Punkte bekommen. Wenn 4tune dann auch nicht recorden kann, würden eben 2 Hinrunden bewertet...

mmmh...vielleicht glaubt kingrov nicht an seine chance wegen des ounkte rückstands...mal ehrlich...gegen 4tune ne runde nich bewerten lassen während er zwei macht und dann noch weiterkommen??? ja das mach ich im finale mit ihm aber sonst denke ich nicht dass das geht!!!
 
4tune wird doch vermutlich garnicht kontern können - rein zeitlich!?!? ...dann stehts doch 1 Runde gegen 1 Runde :D
 
hab ma front gehört...hehehehe...der stimmeinsatz is lustig!!!

ey aber durch deine verkackten doubles kann ich nich alles verstehen...is schon enorm wie du da daneben sitzt...aber trotzdem ganz lustig....was sagst du da mit deinem akzent zum schluss???
 
Zurück
Oben Unten