Viertelfinale | Battleboi Basti vs. Remaka

basti zu stark....konter fiakkt tot

remaker hat seine chance gehabt, aber hat falsch agiert....er hätte basti kriegen können, aber nur textlich... und nich auf einer wortspiel/vergleich-ebene....der einzige richtig gute ansatz war "du machst auf 12, denn du bis n bisschen pädophil" hättse mal dazu geschrieben, dass das seine internetkidnerfiakker identität is mit der er bei knuddels heiße "SeXyHiPhoPcHiCa"s aufreißen will, die noch keine schambehaarung haben oder so....das wär hart gewesen...battle wäre nur über bösartigkeit gegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
basti zu stark....konter fiakkt tot

remaker hat seine chance gehabt, aber hat falsch agiert....er hätte basti kriegen können, aber nur textlich... und nich auf einer wortspiel/vergleich-ebene....der einzige richtig gute ansatz war "du machst auf 12, denn du bis n bisschen pädophil" hättse mal dazu geschrieben, dass das seine internetkidnerfiakker identität is mit der er bei knuddels heiße "SeXyHiPhoPcHiCa"s aufreißen will, die noch keine schambehaarung haben oder so....das wär hart gewesen...battle wäre nur über bösartigkeit gegangen

auch gegen diese beleidigungen bin ich gewappnet!!!
 
hahaha der knutkonter hat alles zerberstet,YOU LOOSE remaka :( und ey ich schwul nich bei facebook rum :p
 
hätte, wäre, wenn...und aber! :) ...

Klar hätte ich alles darauf aufbauen können. Aber nachdem Tzds erste Runde dermaßen schlecht bewertet wurde wollte ich nicht unbedingt die storytellingrichtung einschlagen! Letztendlich bewertet die Jury und da habe ich einfach versucht aus den bisherigen Votes zu schließen, was sie hören wollen.
 
Ich finde in der zweiten Runde hat Remaker sehr gut vorgelegt, finde den Text, Reime und Style einfach fett! Für mich geht der Battle an Remaker, weil er sich einfach toll gesteigert hat und mit dem Video gibts für ihn n Pluspunkt.
Basti bringt kontinuierlich eine gute Leistung, ohne Video ist es für mich: Gleichstand!
Doubletime ist bei Basti besser, aber Remaker fehlt nicht mehr viel!
 
Die letzten waren auch dick!!! Bin gespannt was dieses Jahr geht :)
 
HUAHUAHUHAUHAUHAUHAUHAUAHUAHUHA

Bastis Konter ist dermaßen geil! Grandiose Punshes huahuahuahuhau...
UND, diggaaaaa man hört deine "echte stimme" ganz kurz am ende :D "nicht gepitcht ist".. hahhah tight, musst dich also eigentlich nicht mal wegen irgendwas verstecken, ...macht die scheiße die du droppst nur noch sympathischer huahuahuhaua

bevor ich zum groupie tune werde, gewinn ich mal lieber den rest bis zum finale hauhuahauhauha...hab ich jetzt eigentlich gegen rov gewonnen? oO
 
wenn er gefrontet hat müsstest du schon kontern...

wenn nicht gewonnen.... ja
 
hat rov nich seinen konter hochgeladen??? und dass nen bissel spät??? danach kam doch nix mehr...
 
Rov hatte Zeit bis zum 28.03. um 17:12 ....4Tune is also (fast) kampflos ne Runde weiter.
 
Macht nichts, nach dem Sieg nehme ich deine Rapperseele in mir auf, und mit gestärkten Kräften kannst du so zusammen mit mir Basti im Finale erdolchen!
 
Zurück
Oben Unten