Viertelfinale | Camonte der Pimp vs. Sonic

joa hab text noch nich getippt..aber wenne wills mach :D echt null zeit grad..ich hoffe mal morgen krieg ichs geschrieben..verpeiln waer ja echt schade..danke inkog fuer dein feed aber dass ich in jeder runde gleich kling halte ich fuer quark..
 
gegn die stimme kannich leider nix machen..kann sie 'verstellen' solltedas cooler kommen lol..
Und style is auch in jeder runde eig anders..ok hier im mzee turnier die runden klingen aehnlich, das liegt aber auch dsran dass ich hier mit dem ueblichen battlerap wohl weniger punkten kann und deshalb sowas mache
 
gegn die stimme kannich leider nix machen..kann sie 'verstellen' solltedas cooler kommen lol..
Und style is auch in jeder runde eig anders..ok hier im mzee turnier die runden klingen aehnlich, das liegt aber auch dsran dass ich hier mit dem ueblichen battlerap wohl weniger punkten kann und deshalb sowas mache
 
ersten konter find ich übel "zischend" gemischt...obs der deesser is oder was auch immer keine ahnung harter lispel effekt dadurch und der eig coole aggro style geht flöten...sonics antwort is da schon fetter aber da find ich den flow nich ganz so geil...textlich gut eingegangen...der konter dann beattechnisch auch iwie auf mass und gut gepuncht "fassung tragen" blieb gut hängen...echt qualitativ gute battles leute :)
 
soo text is fertig.. dann mal ans aufnehmen.. runde sollte dann kurz vor fristende da sein

e: so aufnahme fertig..ma ran ans mischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir grad mal den konter gegeben...ick wees nich du...die stimmenbenutzung klingt so aufgesetzt...irgendwie kann ich dir auch nich richtig folgen oder ich bin zu doof um die zeilen zu verstehn..poste mal den text!!! einmal bei dem break biste auch vooooll ausn takt...schade...

ich seh hier sonic klar vorne...
 
hoffen wir mal dass die jury vernünftiger ist

text hab ich leider nich mehr.. speicher den nur bei fronts ab
 
Also hr von no-limit... du hörst dich in jeder deiner tracks parts runden gleich an... bietest nen herben kontervorteil für dein gegner so wie du halt rappst ;) aber runde geht stilistisch schon nach vorne , text aber naja herbe dreckig und wie du halt gerne von dir gibst... --> müllig :D

rr von sonic... konter vorhanden .. text find ich auch cooler... klitze kleine tendenz zu dir (bin kein juror is nur meine äußerliche kompetente meinung ich wollte ma bisher was zu dem battle hinzufügen)

HR von sonic : Flow find ich bisschen stanni... aber ne runde is chillig , ist schon cool

rr von nolimit muss textlich alles zerreißen sonst verkackt er das battle definitiv ;)


rr von nolimit: flügel line okay... er muss brechen weil du ihn in arsch bängst ? achja...

(weil du leider zu schwach bist herbe neben dem takt) ... arge line auch okay ... aber geht viel stärker...
konter sind okay aber zer****en nicht... runde aber ansich schon bisschen okay...
 
danke, nunja, das mit dem arsch bangen is mehr so gemeint dass ich ihn so tief nehme (alter jetzt wirds echt gay :D ) dass ihm sein essen aus platzmangel wieder hcoh kommt :bart:
kp , find das iwie nich neben dem takt
nuja, danke dir
 
Naja ich find den No Limits Konter auch nich so prall,wackelt ab und zu,einmal offbeat.Hab mir nochmal sonic s front reingezogn und der is auch nich so dolle wackelt auch ab und zu und inhaltlich nich viel besser. Finde jedenfalls nich das sonic weit vorne is. Finde Sonics Konter halt ganz ordentlich
 
sag ma bitte wos wackelt.. wär gut zu wissen.. hab auf solchen beats generell schwierigkeiten
nuja danke dir auch
 
ja wollt ich letztendlich eigentlich auch nochma hinzugefügt haben... sonic hat nolimit keines wegs ge****t... nur er hat sich andererseits gesehn schon ****en lassen :D

erste runde wurde gut gekontert von sonic... zweite runde beide relativ unmotiviert unterwegs.

edit: wackelt im sinne von... punched nicht sonderlich in die fresse <3
 
hättest ihn wieder-rum viel herber geben können... wieso gibste dir nie mühe??? nur der halbwegs im takt rippende flow machts nun auch nicht deggah ;) ... kotzt mich bisschen an du sau ... [ immer dieses mundwerk wie n nussknacker :D und dann ähh kommt da humbug... also relativ chilliger stuff der nicht in die fresse schlägt :( ]
 
hä was erzähls du da
ich hab jede seiner lines ausgekontert, und halbwegs übern takt flow is ja wohl ne frechheit..sry.. man muss nich in jedem text ''ich geb dir schellen'' sagen bzw das über den ganzen text ziehen ^^..
 
ausgekontert browsen browsen browsen... der dritte hat doch hier erwähnt das du keineswegs den kontervorteil ausgenutzt hast oder nicht?
naja will mich nicht streiten... lass die neggah voten , bin penn , schlaft gut.
 
basti hat den text einfach nur nich verstanden
aber ansonsen habe ich jede zeile von ihm gekontert..
yoa ich hau mich auch hin , gut nacht
 
naja ich habs nur zweimal gehört und durch dein gezwungenes druckaufbaun mit der stimme was voll aufgesetzt klingt kann ich wenig verstehen...und ich kann dir halt nich so gut folgen...schade datt du den text nich mehr hast...hätt gern mal deine konter gewusst...
 
Zurück
Oben Unten