[Viertelfinale] Deutschland - Argentinien (30.6. - Berlin)

Status
Not open for further replies.

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
gravity said:
Kann mir also niemand sagen wieso der Schiri Schuld sein soll?


weil die argentineier nicht die erlaubnis hatten auf buffallos zu spielen und so deutlich kleiner waren bei kopfballduellen
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
gravity said:
Kann mir also niemand sagen wieso der Schiri Schuld sein soll?

Meiner Meinung hat der Schiri nichts mit der Sache zu tun. Der ist jetzt der Blitzableiter für Argenitinien. Die Partie hat er gut geleitet. Gab wenig Karten. Zwar mit kleinen Nickligkeiten aber nichts Weltewegendes. Wäre Argentinien weiter würden sie sich nicht beschweren.
 
Joined
Aug 9, 2004
Messages
1,971
Krasses Spiel...spielerisch nich unbedingt top, aber einfach spannend wie nix. Und obwohl ich immer gegen lehmann im Tor war, hat er gestern gezeigt, dass ers doch verdient hat, gut gehalten. Und schöne Geste von Kahn. Odonkor hat super gespielt, der hat richtig schön Wirbel gemacht und um jeden Ball gekämpft. Ich frag mich nur, warum Ballack jedes Mal in den Himmel gelobt wird. Gut, er hat 2, 3 gescheite pässe gespielt, aber ansonsten meiner Meinung nach wie immer nur Unsinn gemacht...
Und am ienstag gibts die Revanche für das 4:1.
 

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
! - NEST0R - ! said:
Krasses Spiel...spielerisch nich unbedingt top, aber einfach spannend wie nix. Und obwohl ich immer gegen lehmann im Tor war, hat er gestern gezeigt, dass ers doch verdient hat, gut gehalten. Und schöne Geste von Kahn. Odonkor hat super gespielt, der hat richtig schön Wirbel gemacht und um jeden Ball gekämpft. Ich frag mich nur, warum Ballack jedes Mal in den Himmel gelobt wird. Gut, er hat 2, 3 gescheite pässe gespielt, aber ansonsten meiner Meinung nach wie immer nur Unsinn gemacht...
Und am ienstag gibts die Revanche für das 4:1.


Das mit Ballack versteh ich auch net wirklich....für mich waren die SPieler des Tages Odonkor, Frings LEhman
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
männliche hoe said:
schwachmaten. ballack hat das spiel gesteuert. 99 ballkontakte, was muss man noch sagen?

ja aber auch sehr viel ballverluste und fehlpässe. war auf jeden fall nicht sein bestes spiel. friedrich fand ich sehr überzeugend wie er gegen den aggressiven tevez bestanden hat
 

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
männliche hoe said:
schwachmaten. ballack hat das spiel gesteuert. 99 ballkontakte, was muss man noch sagen?


hat aber auch ziemlich viele Fehlpässe gehabt und Creativ war es auch nicht gerade......den Sieg ham wir am meisten Odonkor, der richtig SChwung gebracht hat, Frings, der einfach UNGLAUBLIch stark war defensiv und Lehman zu verdanken
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,699
ballack war überragend in der defensive, ballack hat überragend das deutsche spiel gelenkt und den takt vorgegeben, ballack gat das tor sehr gut vorbereitet, ballack war offensiv enttäuschend, viele einfach fehlpässe und unaufmerksamkeiten.
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
pabeluga said:
ballack war überragend in der defensive, ballack hat überragend das deutsche spiel gelenkt und den takt vorgegeben, ballack gat das tor sehr gut vorbereitet, ballack war offensiv enttäuschend, viele einfach fehlpässe und unaufmerksamkeiten.

ja was denn nun? man of the match oder nicht?
 

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
Auch geil das "Umbowlen der Manschaft" am ende, sowas will ich immer sehn am Ende eines SPiel, natürlich wenn wir gewonnen ham ;) aber immer was neues ausdenken
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
Micropanther said:
Auch geil das "Umbowlen der Manschaft" am ende, sowas will ich immer sehn am Ende eines SPiel, natürlich wenn wir gewonnen ham ;) aber immer was neues ausdenken

beim nächsten mal stellen sie sich auf wie an ner mauer und einer knallt sie dann alle ab...das ist futter für die international presse:D
 
Joined
Aug 9, 2004
Messages
1,971
männliche hoe said:
schwachmaten. ballack hat das spiel gesteuert. 99 ballkontakte, was muss man noch sagen?
Welches Spiel hast du gesehen? Viele Fehlpässe, zweikampfstark war er auch nicht unbedingt und das Spiel gesteuert??? Ich raff diesen Rummel um Ballack eh nich, kann dem Kerl auch nich wirklich was abgewinnen und seine Leistungen rechtfertigen den Rummel um ihn keinen Meter. Wenn ich sowas hör wie "die Wade der Nation" wird mir schlecht..."Krampfader der Nation" würde eher passen....
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
Würde mal gern wissen wie Ballack zu Wadenkrämpfen kommt. Also irgendwas stimmt mit dem nicht so ganz. Natürlich war es ein langes Spiel und das Anrennen zum bis zum 1:1 hat viel Kraft gekostet, trotzdem verstehe ich die Probleme ned so ganz die er gehabt hat.
Für mich war es jetzt nicht das überagende Spiel von Ihm aber ich glaube irgendwann macht er ein Tor welches das wichtigste in der ganzen WM für uns sein wird.
 

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
Ich glaube schon das er seehr wichtig für uns ist, aber in diesem Spiel und in den letzten war er net so gut wie er dargestellt wurde...aber sind ja noch 2 spiele
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
Sollte man Odonkor eher von der Bank bringen oder ihn sofort mal in eine Startelf aufstellen?Glaube 2 tes ist besser.
 

Picus

auf Eis gelegt
Joined
Sep 8, 2000
Messages
6,704
sehr gute defensivleistung.
nach vorn ging leider nich so viel.
aber argentinien wusste auch nich weiter, die ham die ganze zeit nur die bälle im mittelfeld hinundhergeschoben. wenn man die führung dann nur verwalten möchte und entsprechend auswechselt, dann aber den ausgleich kassiert, is das spiel vorbei.
unsportliche scheiss*****n, die argentinier
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
Das sie das Ergebnis halten möchten hat man bei der rausnahme von Riquelme gemerkt. das war unser glück. Die Argentiier hatten uns doch bis dahin sehr stark in die defensive gedrängt.
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Resultat dieses Spiels:

Cufre hat im nachinein rot gesehen und muss mit einer langen sperre rechnen

gegen Maxi Rodriguez; heinze und auch frings wird möglicherweise noch ein verfahren eingeleitet.

Und der Stadionsprecher wurde wegen fehlender neutralität von der FIFA suspendiert:D
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
Sheek said:
Resultat dieses Spiels:

Cufre hat im nachinein rot gesehen und muss mit einer langen sperre rechnen

gegen Maxi Rodriguez; heinze und auch frings wird möglicherweise noch ein verfahren eingeleitet.

Und der Stadionsprecher wurde wegen fehlender neutralität von der FIFA suspendiert:D
was isn mit frings? wieso dass denn? sollte ein deutscher spieler involviert sein wird er schon gegen italien fehlen, laut fifa. wenn frings fehlt ist dass sehr scheiße, der war der king gegen argentinien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom