[Viertelfinale] Deutschland - Argentinien (30.6. - Berlin)

Status
Not open for further replies.

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Juppe said:
das stimmt...was hat der frings gemacht :confused: ?

der soll irgendwem nen faustschlag gegeben haben, wem keine ahnung, stand im TM Forum.
 

Partisanen=187

gehört zum Inventar
Joined
Jun 25, 2006
Messages
779
Kickzstyler said:
Sollte man Odonkor eher von der Bank bringen oder ihn sofort mal in eine Startelf aufstellen?Glaube 2 tes ist besser.


Natürlich nicht, Odonkors Vorteil sit doch dass er ein hohes Tempo läuft. Das hält der doch nie ein ganzes Spiel aus. Und gerade gegen Spieler die schon 60 Minuten gerannt sind ist er doch dann überragend.
 

Battlejuice II.

ist hier aktiv
Joined
Apr 26, 2006
Messages
337
Partisanen=187 said:
Natürlich nicht, Odonkors Vorteil sit doch dass er ein hohes Tempo läuft. Das hält der doch nie ein ganzes Spiel aus. Und gerade gegen Spieler die schon 60 Minuten gerannt sind ist er doch dann überragend.

genau so isses. gegen eine fitte abwehr rennt odonkor sich tot und muss irgendwann ausgewechselt werden...
 

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Vom der Aktion von Frings gibts aber keine Bilder, weder laufende noch Photos..von daher glaub ich nicht, das er was gemacht hat, geschweige denn man ihn dafür bestrafen könnte...Die Argentinier sind schlechte Verlierer gewesen..dieser Mutter****er Torwart von denen gehört Lebenslang gesperrt..auf einen Spieler aus dem Nichts einzutreten..ohne irgendeine Provokation...das geht net...zumal die deutschen ja gar nicht zurückklatschen können, schliesslich drohen ihn Sperren..die die Argentinier schön in der Quali absitzen können....was solls..ich hätte nicht so ruhig bleiben können...

was die Argentinier gegen den Schiri haben versteh ich ebenfalls nicht..ich habe keine grobe Fehlentscheidung gesehen, die das Spiel irgendwie beeinflusst haben könnte..da wären wir wieder beim schlechten Verlierer...
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Mastah Chillah said:
Vom der Aktion von Frings gibts aber keine Bilder, weder laufende noch Photos..von daher glaub ich nicht, das er was gemacht hat, geschweige denn man ihn dafür bestrafen könnte...Die Argentinier sind schlechte Verlierer gewesen..dieser Mutter****er Torwart von denen gehört Lebenslang gesperrt..auf einen Spieler aus dem Nichts einzutreten..ohne irgendeine Provokation...das geht net...zumal die deutschen ja gar nicht zurückklatschen können, schliesslich drohen ihn Sperren..die die Argentinier schön in der Quali absitzen können....was solls..ich hätte nicht so ruhig bleiben können...

was die Argentinier gegen den Schiri haben versteh ich ebenfalls nicht..ich habe keine grobe Fehlentscheidung gesehen, die das Spiel irgendwie beeinflusst haben könnte..da wären wir wieder beim schlechten Verlierer...

Absolut richtig, auslöser der prügelei war aba net der torwart sonder cufre der ja auch noch rot sah, alles danach konnte der schiri nich mehr überblicken, daher können nur die fernsehbilder noch spieler entlarven, (bsp. Maxi Rodriguez) das von frings angeblichen faustschlag nix zu sehen is muss nich heißen das nich bsp. kameras andere fernsehsender andere nationen z.b. die aktion doch irgendwie eingefangen haben. wenn da was war wird man es auf jedenfall raussehen und bestrafen müssen (leider)

Naja ansonsten der schri hatte keinen spiel entscheidenen fehler, eigentlich gar keinen fehler gemacht. daher tatsächlich sau schlechte verlierer die gauchos, dabei waren sie mir so sympathisch
:rolleyes:
 

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
aber Cufre ist doch der 3.Torwart ;)

ja ich hab auch von Anfang an gesagt, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann soll es Argentienien werden :rolleyes:

Ich glaube nicht das Frings was gemacht hat..Lutscher ist viel zu friedlich :oops:
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Mastah Chillah said:
aber Cufre ist doch der 3.Torwart ;)

ja ich hab auch von Anfang an gesagt, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann soll es Argentienien werden :rolleyes:

Ich glaube nicht das Frings was gemacht hat..Lutscher ist viel zu friedlich :oops:

ham die 2 Cufres oda warum spielte der dann gegen niederlande LV:rolleyes: ich meine das is doch der cufre vom As rom, und der is doch niemals torwart, oda bin ich jezz völlig bekloppt:confused:
 

MettSkillz#3

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
2,153
Mastah Chillah said:
Ich glaube nicht das Frings was gemacht hat..Lutscher ist viel zu friedlich :oops:

Never - als damals in der Bundeliga ein Spieler in Reinke reingerauscht ist und der Sich das Gesicht gebrochen hatte ;) Da hat Frings nach dem Spiel 'ne ganz schän heftige Ansage gemacht...der schlägt auch zu wenns ihm nicht passt :D
 

Battlejuice II.

ist hier aktiv
Joined
Apr 26, 2006
Messages
337
Sheek said:
kameras andere fernsehsender andere nationen z.b. die aktion doch irgendwie eingefangen haben. wenn da was war wird man es auf jedenfall raussehen und bestrafen müssen (leider)

alle fernsehsender kriegen die selben bilder aus der wm-sendezentrale :)
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Battlejuice II. said:
alle fernsehsender kriegen die selben bilder aus der wm-sendezentrale :)

es ging mir eher um die fotos

aba die sache hat sich eh erledigt, weil pressesprecher heute meinte das gegen keinen deutschen spieler ermittelt wird.
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
Nur noch gegen Offizielle uU...Bierhoff also...aber da kann man drauf scheissen
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Es wird gegen Frings nicht ermittelt...
es wird gegen keinen duetschen Spieler ermittelt, laut FIFA-Pressechef....oder wer dat war:)
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
metz said:
Es wird gegen Frings nicht ermittelt...
es wird gegen keinen duetschen Spieler ermittelt, laut FIFA-Pressechef....oder wer dat war:)
Puh also komplett gegen Italien. Bin gespannt was die Argentinier für Strafen erhalten.
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
ich wusste da war doch was, aba egal Kehl schaukelt das eh, den itakern fehlt nesta und somit alles geritzt;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom