[Viertelfinale] England - Portugal (1.7. - Gelsenkirchen)

Status
Not open for further replies.
ich tipp auf england, deco is zu wichtig und portugal hat keine stürmer,
wird n hartes spiel ne standartsituation wirds wohl entscheiden...
 
Ich hoffe an erster Stelle aufn interessantes Spiel.
Und dann.... äh... England gewinnt. :)
Bollorina live vor Ort...das bringt Glück :p
 
Suk-Ram said:
ach quatsch, nur weil man einmal aus der reihe tanzt heißt das nicht
das man jetzt nur noch rumkloppt :rolleyes:

naja schau dir die engländer und die portugiesen mal an... es ist ja nicht so dass die zwei mannschaften nur einmal aus der reihe getanzt sind... ich bitte dich wir wissen alle wie die auf dem feld sind...
 
Ceza said:


naja schau dir die engländer und die portugiesen mal an... es ist ja nicht so dass die zwei mannschaften nur einmal aus der reihe getanzt sind... ich bitte dich wir wissen alle wie die auf dem feld sind...


was fürn schwachsinn!
 
Also das letzte Spiel zwischen den beiden Manschaften war eins der spannendsten Spiele ever. Also, wieso sollte das auf einmal anders sein.
Hoffe Portugal gewinnt wie schon vor 2 Jahren.
 
Suk-Ram said:
was fürn schwachsinn!

ach komm erzähl nix... bei der letzten WM oder EM keine ahnung war es doch genauso... wer hat den schiri nochmal angespuckt und ist vom platz geflogen ?
 
Ceza said:


ach komm erzähl nix... bei der letzten WM oder EM keine ahnung war es doch genauso... wer hat den schiri nochmal angespuckt und ist vom platz geflogen ?


ahso, wenn man einmal einen anspuckt tanzt man immer aus der reihe?

junge, fowpiss dich und erzähl mir nichts wovon du keine ahnung hast
 
Ceza said:


naja schau dir die engländer und die portugiesen mal an... es ist ja nicht so dass die zwei mannschaften nur einmal aus der reihe getanzt sind... ich bitte dich wir wissen alle wie die auf dem feld sind...

holländer tanzten öfters aus der reihe, argentinier (siehe wieda einmal heute) Italiener (sowieso) und und und, so pauschal kann man da also nix zu sagen, höchstens die mentalität der fussball verrückten nationen spielt da ne rolle ansonsten tanzt jeder mal aus der reihe, und auch mal öfter, auch deutschland, brasilien, frankreich und co.
 
Ja nur sind die "ausschreitungen" bei den anderen teams noch lange nicht so heftig wie bei den protugiesen oder engländern... portugal angola sage ich nur... da wurde das spiel abgebrochen..
ich sage ja nicht dass alle anderen mannschaften die übelsten fairplayer sind aber england und portugal ist schon ne sache für sich... da brauch hier auch keiner rumlabern...
 
Ceza said:
Ja nur sind die "ausschreitungen" bei den anderen teams noch lange nicht so heftig wie bei den protugiesen oder engländern... portugal angola sage ich nur... da wurde das spiel abgebrochen..
ich sage ja nicht dass alle anderen mannschaften die übelsten fairplayer sind aber england und portugal ist schon ne sache für sich... da brauch hier auch keiner rumlabern...

Woran das gelegenhat sollte dir aba bewusst sein.

Portugal und seine von Bürgerkriegen zerstörte ehemalige Kolonie Angola gegeneinander, klar war da beim ersten aufeinander treffen ne menge zündstoff drinne.
 
Ceza said:
Ja nur sind die "ausschreitungen" bei den anderen teams noch lange nicht so heftig wie bei den protugiesen oder engländern... portugal angola sage ich nur... da wurde das spiel abgebrochen..
ich sage ja nicht dass alle anderen mannschaften die übelsten fairplayer sind aber england und portugal ist schon ne sache für sich... da brauch hier auch keiner rumlabern...

Ähm kennst du die Vorgschichte.Angola war ne kolonie. Kolonien werden nicht gerade so gut behandelt, dass sich die Angolaner gefreut hätten unter den fittichen von Portugal zu stehen. Des Spiel war weit aus mehr als ein normales fußballspiel. Die Angolaner wollten ein gutes Spiel zeigen. Des Spiel geriet außer kontrolle und dann kam so ein bißchen der Hass auf welcher das Spiel zum Abbruch zwang.
 
Ohhhhhh Portugal oléééééé - Portugal olé, Portugal olé, Portugal oléééééé


e quem nao salta é tipo inglês
e quem nao salta é tipo inglês
e quem nao salta é tipo inglês :D
 
Ceza said:
Ja nur sind die "ausschreitungen" bei den anderen teams noch lange nicht so heftig wie bei den protugiesen oder engländern... portugal angola sage ich nur... da wurde das spiel abgebrochen..
ich sage ja nicht dass alle anderen mannschaften die übelsten fairplayer sind aber england und portugal ist schon ne sache für sich... da brauch hier auch keiner rumlabern...


ich bin sicher dass es bessere gründe für die auseinandersetzungen zwischen portugal und anogla gab, als es beimspiel schweiz türkei oder deutschland türkei u-21 der fall war.
 
bobbyM said:
ich bin sicher dass es bessere gründe für die auseinandersetzungen zwischen portugal und anogla gab, als es beimspiel schweiz türkei oder deutschland türkei u-21 der fall war.


lool :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom