[Viertelfinale] England - Portugal (1.7. - Gelsenkirchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bisher sicherlich kein berauschendes spiel.
aber man merkt richtig wie beckham das spiel an sich reisst. ;)
man sieht ja wirklich nichts von ihm
 
was für eine unfaire rote karte gegen rooney. wenn england verliert leidet gelsenkirchen heute abend ziemlich vermute ich mal. werden wohl die ersten richtigen ausschreitungen bei dieser wm werden...
 
ich denke die rote karte war verdient, weil ich glaub der tritt war beabsichtigt. is sehr schwer zu entscheiden, aber für mich wirkte es absichtlich. und seine reaktion bezüglich ronaldos hinweis für den schiri is für mich auch ein indiz für die absicht
 
chin82 schrieb:
ich denke die rote karte war verdient, weil ich glaub der tritt war beabsichtigt. is sehr schwer zu entscheiden, aber für mich wirkte es absichtlich. und seine reaktion bezüglich ronaldos hinweis für den schiri is für mich auch ein indiz für die absicht

ich meine dass er durch die hakelei im zweikampf sich abstützen wollte und aus versehen die edlen teile von dem portugiesen erwischt hat. die reaktion auf ronaldos hinweis is sowohl bei absichtlichem als auch bei unabsichtlichem eiertritt sinn ergeben...
 
bobbyM schrieb:
ich bin sicher dass es bessere gründe für die auseinandersetzungen zwischen portugal und anogla gab, als es beimspiel schweiz türkei oder deutschland türkei u-21 der fall war.

oooh jaa was eine rechtfertigung für Portugal auch rote karten zu bekommen... :rolleyes: ich bitte dich mach die nicht lacherlich ;)
 
So langsam wird das Spiel mal n bisschen besser. Bei der roten Karte wär ich mir nich sicher gewesen, auch wenn der Schiri direkt nebendran war...
 
Ey dieser Ricardo ^^ hammer einfach
who the **** is Lehmann ???

gott sei dank portugal weiter ^^ yeaah
 
england hats einfach absolut nich drauf
trotzdem is ricardo n übler kerl

übrigens extrem lächerliche rote karte...urs meier wirds anders sehen, trotzdem unberechtigt
 
Juppe schrieb:
england hats einfach absolut nich drauf
trotzdem is ricardo n übler kerl

jup und ich bin froh dass sie raus sind. england war die mannschaft die mir bisher am wenigsten gefallen hat. aber ich glaube auch dass portugal sich im halbfinale verabschiedet. aber gut sie waren heut ja auch stark geschwächt. so zum glück wohn ich nicht in gelsenkirchen. das wird heut zerstückelt ;)
 
Lol die Iiiiingländer!
Der ewige Elfmeterkrimifluch lastet weiter auf ihnen! Im Training Elfmeterschiessen trainiert aber nix gebracht! Roooney RoooooooT :D Der Youngstar hat wirklich nix gebracht ausser einem Portugiesen in die Klümse zu treten! Da hilft es auch nicht 10 mal hinterinander die Nationalhymne ins Stadion zu grölen! Schade INGLÄND allles ist vorbei.....
 
Suk-Ram schrieb:
Ohhhhhh Portugal oléééééé - Portugal olé, Portugal olé, Portugal oléééééé


e quem nao salta é tipo inglês
e quem nao salta é tipo inglês
e quem nao salta é tipo inglês :D




yyyyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, viva portugal :)


orbigado ricardo obrigado
 
Ah ich weiß nich..England hat zwar eigentlich immer scheiße gespielt, aber ist mir trotzdem um einiges sympatischer als ronaldo, figo, ricardo und co...aber die mir sympatischen mannschaften schneiden nie gut ab...von deutschland mal abgesehen
 
Ohhhhhh Portugal oléééééé, Portugal olé, Portugal olé, Portugal oléééééé
 
zumindest heute war england ganz klar die bessere mannschaft... ohne den platzverweis hätten sie gewonnen, im very sure...
 
Juppe schrieb:
übrigens extrem lächerliche rote karte...urs meier wirds anders sehen, trotzdem unberechtigt

hahaha wie geil ^^ wie recht du hast :D eben wieder... dieser dummbabbler ^^
 
Obrigado Ricardo...wie geil war das denn? Muss meine Aussage revidieren, dass Deutschland im Elfmeterschießen das stärkste Team ist.

Spannendes Spiel, habe England in der reguklären Spielzeit eigentlich vorne gesehen, hatten die gefährlicheren Torchancen. Egal, interessiert niemanden...

Rote Karte war absolut gerechtfertigt.

RICARDOOOOOOOOO
 
Was ein teufelskerl 3 gehalten an einem auch noch dran
Ricardo ein richtiger elfmeterkiller
 
rote karte natürlich berechtigt, das sah doch ganz nach absicht aus. die engländer waren zu 10 auf jeden fall den portugiesen ebenbürtig. aber sie können halt keine elfer schiessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten