[Viertelfinale] England - Portugal (1.7. - Gelsenkirchen)

Status
Not open for further replies.

chin82

Gold Status
Joined
Sep 18, 2003
Messages
18,477
MettSkillz#3 said:
Obrigado Ricardo...wie geil war das denn? Muss meine Aussage revidieren, dass Deutschland im Elfmeterschießen das stärkste Team ist.


hm und wieso musst du sie revidieren? weil ricardo 3 elfmeter gehalten hat oder weil die portugiesen 3 von 5 elfmetern verwandelt haben?
musst du mir mal erklären, weil die aussage is für mich momentan nicht schlüssig
 

MettSkillz#3

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
2,153
Weil ich nach der Leistung - insbesondere der von Ricardo, Portugal dort stärker einschätze. Gerade das was Ricardo da gezeigt hat war unglaublich
 

.::SiAp::.

Senior Member
Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,004
Yes, England out!! Go home, far far away!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie lässig. den englischen spielern hätte ich es teilweise schon gegönnt, aber die englischen fußballfans sind die schlimmsten überhaupt. wer in einer großstadt wohnt, in der england ein spiel hatte, weiß warum. habe ich für cristiano gezittert. einfach nur korrekt!!

achja, das rooney teil war zu 99% absicht. glaubt mir, es sieht definitiv anders aus, wenn man versucht nicht dorthin zu steigen. solche situation passieren häufig und man verhält sich tatsächlich anders, beim versuch seinen gegenspieler zu schonen. aber was soll man sagen? rooney halt!
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
--Cha\/ezz-- said:
rote karte natürlich berechtigt, das sah doch ganz nach absicht aus. die engländer waren zu 10 auf jeden fall den portugiesen ebenbürtig. aber sie können halt keine elfer schiessen.

man mag es kaum glauben aber ich geb Chavezz absolut recht... ;)
 

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
ich hoffte auf as Halbfinale Frankreich england naja als es ELfmeter hieß wusste ich, das kann nix werden :D
 

mariano

BANNED
Joined
Sep 21, 2004
Messages
5,418
.::SiAp::. said:
achja, das rooney teil war zu 99% absicht. glaubt mir, es sieht definitiv anders aus, wenn man versucht nicht dorthin zu steigen. solche situation passieren häufig und man verhält sich tatsächlich anders, beim versuch seinen gegenspieler zu schonen. aber was soll man sagen? rooney halt!

hm, ich weiß net, der schiri muss davor schon abpfeifen, rooney wird von 2 männern bearbeitet, aber der schiri steht 2m daneben, da muss er sich sicher
gewesen sein, hargreaves für mich spieler des tages, nächtes jahr bitte auch
wieder für uns so spielen;)
 

$ain

Altgedient
Joined
Jul 25, 2002
Messages
7,918
Levantai hoje de novo o esplendor de Portugal!! :cool:

Wird sicher eine enge Kiste gegen Frankreich. Aber das nächste mal ist Deco wieder dabei :)
 

Kili

ist hier aktiv
Joined
Feb 4, 2005
Messages
617
Ceza said:
Ja nur sind die "ausschreitungen" bei den anderen teams noch lange nicht so heftig wie bei den protugiesen oder engländern... portugal angola sage ich nur... da wurde das spiel abgebrochen..
ich sage ja nicht dass alle anderen mannschaften die übelsten fairplayer sind aber england und portugal ist schon ne sache für sich... da brauch hier auch keiner rumlabern...

Korrigier mich, wenn das falsch is, aber beim legendären Angolaspiel sind vier Angolaner mit rot vom Platz geschickt worden und das Spiel wurde abgebrochen, weil sich ein fünfter verletzte und die somit zu wenig Spieler gehabt hätten. Die Portugiesen hatten damit nix am Hut. Das Spiel gegen Holland war ne heftige Geschichte, allerdings ging die Aggression anfangs net von Portugal aus und sie wurden angesteckt. Zudem hab ich abgesehen von diesem Spiel noch keinen brutalen Fußball von Portugal gesehen. Nur wegen einem Spiel und dem Hörensagen über ein Spiel, von dem du die Fakten nicht kennst, kannste jetzt ehrlich kein Urteil über den portugiesischen Fußball fällen...
 

Bollorina

BANNED
Joined
Jan 24, 2006
Messages
565
Hm. Ich finde es extrem schade.
Vorallem weil die Pussies von Portugal richtig schlecht gespielt haben.
Die Rote war TOTAL unberechtigt, weil das absolut nicht extra war, Gelb hätte jawohl gereicht.
Und an der Tatsache, dass wir dann nur noch 9Spieler aufm Feld hatten, hat man nochmal gesehen, dass Portugal nichts draufhat.
Die haben ja absolut nichts gerissen.
Toll, Elfmeter war dann ja auch nicht wirklich schwer, weil unser Torwart nicht soo super ist.

Super! Gewonnen, aber beim nächsten Spiel ist Endstation.
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Kili said:
Korrigier mich, wenn das falsch is, aber beim legendären Angolaspiel sind vier Angolaner mit rot vom Platz geschickt worden und das Spiel wurde abgebrochen, weil sich ein fünfter verletzte und die somit zu wenig Spieler gehabt hätten. Die Portugiesen hatten damit nix am Hut. Das Spiel gegen Holland war ne heftige Geschichte, allerdings ging die Aggression anfangs net von Portugal aus und sie wurden angesteckt. Zudem hab ich abgesehen von diesem Spiel noch keinen brutalen Fußball von Portugal gesehen. Nur wegen einem Spiel und dem Hörensagen über ein Spiel, von dem du die Fakten nicht kennst, kannste jetzt ehrlich kein Urteil über den portugiesischen Fußball fällen...

eben, selbst das halbfinale 2000 reicht nicht aus um das so pauschal zu sagen, man sieht andere verhalten sich nicht besser, (argentinien jezz z.b.)

Wer heute stark war neben hargreaves, dieser aaron lennon geht ja mal ab, der gefällt mir sehr, und ashley cole hat da hinten auch die beste figur gemacht, entäuscht bin ich von lampart und gerrard, da sollte nach der wm was verändert werden, von mir aus beckham raus und gerrard rechts wie bei liverpool, so das lampart seine freiheiten hat und defensiv als 6er ledley king der ja leider verletzr war, und vorne endlich wieda 2spitzen.
 

chin82

Gold Status
Joined
Sep 18, 2003
Messages
18,477
MettSkillz#3 said:
Weil ich nach der Leistung - insbesondere der von Ricardo, Portugal dort stärker einschätze. Gerade das was Ricardo da gezeigt hat war unglaublich

naja seh ich anders. lehmann hat ja auch 2 gehalten und man muss sagen die deutschen elfmeter waren alle sehr gut geschossen.
 

rapfab

ist hier aktiv
Joined
Sep 20, 2003
Messages
775
Bollorina said:
Die Rote war TOTAL unberechtigt, weil das absolut nicht extra war, Gelb hätte jawohl gereicht.

entweder nicht als foul werten und weiterspielen oder ROT

und meiner meinung sah es nach absicht aus ... wie hat england sich gefreut das rooney bei der wm dabei ist - und dan sowas :>

erinnert mich ein wenig an beckham - damals gegen argentnien
 

MettSkillz#3

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
2,153
Du schätzt Lehmann bei Elfmetern wirklich stärker ein als Ricardo? Interessant...würde ich nicht so sehen.

@Bollorina
Was genau willst du jetzt? Absicht? Keine? Wieso dann gelb? Wenn der Schiri das ahndet, muss er rot geben. Was er auch getan hat. Was korrekt war. Weil es Absicht war...man tritt nicht leute aus versehen auf diese art und weise.
 

Bollorina

BANNED
Joined
Jan 24, 2006
Messages
565
rapfab said:
entweder nicht als foul werten und weiterspielen oder ROT

und meiner meinung sah es nach absicht aus ... wie hat england sich gefreut das rooney bei der wm dabei ist - und dan sowas :>

erinnert mich ein wenig an beckham - damals gegen argentnien

Mit Rooney wäre das Elfmeterschießen 100%ig auch besser gewesen...
Naja... die Klügeren/Besseren geben nach/scheiden aus... :rolleyes: :p
:(
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Bollorina said:
Mit Rooney wäre das Elfmeterschießen 100%ig auch besser gewesen...
Naja... die Klügeren/Besseren geben nach/scheiden aus... :rolleyes: :p
:(

nich wirklich, lampart und gerrard 2 der besten elferschützen der welt haben heut versagt, dazu carragher ebenfalls einer der sichersten, daher die 3 hätten auch mit rooney ge-und verschossen.
 

Picus

auf Eis gelegt
Joined
Sep 8, 2000
Messages
6,704
Sheek said:
2 der besten elferschützen der welt

das is ja ma ne formulierung. jeder kann elfmeter schiessen (nur engländer nich :p)
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Picus said:
das is ja ma ne formulierung. jeder kann elfmeter schiessen (nur engländer nich :p)

na holländer und italiener sind noch schlimmer:p

aba gut dann sinds halt 2 der besten elferschützen englands, wenn die das 3 löwen trikot überziehen scheint plötzlich der fluch über sie herzufallen, es is symptomatisch das die 3 ausgerechnet versieben wie 04 schon beckham, obwohl sie als die sichersten gelten/galten.
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
Battlejuice II. said:
was für eine unfaire rote karte gegen rooney. wenn england verliert leidet gelsenkirchen heute abend ziemlich vermute ich mal. werden wohl die ersten richtigen ausschreitungen bei dieser wm werden...

das polizei aufgebot sei noch nie so gross gewesen wie heute :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom