[Viertelfinale] England - Portugal (1.7. - Gelsenkirchen)

Status
Not open for further replies.

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
noch was zur roten karte: seltsam fand ich, dass der schiedsrichter nicht gleich gehandelt hat und zuerest eigentlich nur freistoss angezeigt hat! was hat er dann aber geahndet? den rempler? oder wurde ihm was vom assistenten mitgeteilt? wer weiss genaueres?
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
aycool said:
noch was zur roten karte: seltsam fand ich, dass der schiedsrichter nicht gleich gehandelt hat und zuerest eigentlich nur freistoss angezeigt hat! was hat er dann aber geahndet? den rempler? oder wurde ihm was vom assistenten mitgeteilt? wer weiss genaueres?


ist das nicht mittlerweile egal? ich hab mich schon damit abgefunden, dass es in diesem tunier eine indiskutable schiedrichterleistung an die nächste reiht. dann noch diese ewige schauspielerei. diese ganze wm könnte einem eigentlich die ganze laune verderben, aber naja deutschland ist im halbfinale.
aber wenn das nach der wm so weitergeht, dann wird bald nicht mehr über jugendleistungszentren diskutiert, sondern um jugendschauspielschulen.

wenn es portugal überhaupt evrident hat weiterzukommen, dann weil england ein mehr als mittelmäßiges tunier gespielt hat und weil ricardo so ziemlich der elfmeterkiller ist. aber draufgeschissen, diese wm wird maximal noch von deutschland mehr oder weniger attraktiver fußball gezeigt, es sei denn die franzosen können die leistung von gestern bestätigen, ansonsten muss man sich wohl damit abfinden, dass die mannschaft weltmeister wird, die am ehesten von den ganzen fehlentscheidungen der schiedrichter profitiert und mit ihrer schauspielerei die meisten karten provoziert.


es kotzt mich nur noch an wie dieser sport im ganzen verkommt...
 

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
aycool said:
noch was zur roten karte: seltsam fand ich, dass der schiedsrichter nicht gleich gehandelt hat und zuerest eigentlich nur freistoss angezeigt hat! was hat er dann aber geahndet? den rempler? oder wurde ihm was vom assistenten mitgeteilt? wer weiss genaueres?


er wollte Freistoß für Rooney geben..und als er schon gepfiffen hat, kam der Tritt
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
48,689
fakt ist rooney hat dem kerl in die eier getreten, wenn er dies bewusst gemacht hat ist die rote karte selbstverständlich. wir die die paar tv bilder gesehen haben, können aber nicht soviel erkennen wie der schiri der neben rooney stand - also mal fresse halten und sich nicht immer über die schiris beschweren (zumindestens nicht in diesem fall)
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
--Cha\/ezz-- said:
fakt ist rooney hat dem kerl in die eier getreten, wenn er dies bewusst gemacht hat ist die rote karte selbstverständlich. wir die die paar tv bilder gesehen haben, können aber nicht soviel erkennen wie der schiri der neben rooney stand - also mal fresse halten und sich nicht immer über die schiris beschweren (zumindestens nicht in diesem fall)


vielleicht solltest du dich mal geschlossen halten, diese ganzen merkwürdigen entscheidungen ziehen sich durch die ganze wm, es kotzt nur noch an.
italien bekommt nen elfer geschenkt, bekommen für ein normales foulspiel rot.niederlander-portugal ohne beispiel. poll zeigt drei gelbe karten. merk verschenkt elfmeter. von unsagbar vielen dämlichen gelben karten ganz zu schweigen. jedes spiel wird nur noch zerhäckselt. da kann kein spielfluss aufkommen. wenn mal jemand was konstruieren will, dann lässt die gegenseite sich im zweikampf fallen und es gibt freistoß. einfach lachhaft.
übrings trikotziehen ist gelb... demnach hätte der portugiese auch schon gelb sehen müssen ... hat er ? ich meine nicht ... und zeig mir bitte einen spieler an dem gerissen und gezerrt wird der kontrolliert irgendwo hintreten kann... rot für den schubser gibts ja nicht.. weil das passiert bei diesen "sportsmännern" ja bei fast jedem foul ... einfach nur noch zum kotzen.
 

rapfab

ist hier aktiv
Joined
Sep 20, 2003
Messages
775
ja gelb fuer trikotziehen gibts meiner meinung nach nur wenn man einen aussenstuermer der gerade freie bahn hat festhaelt ( wie gestern bra-fra,cafu ),
oder wenn der schon verwarnt wurde vom schiri, wenn man allerdings mal bischen zupft gibts nicht gelb. bischen feingefuehl muessen die schiris schon zeigen in so welchen situation.

btw ich find die schiris nicht so schlecht wie alle sagen
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
rapfab said:
ja gelb fuer trikotziehen gibts meiner meinung nach nur wenn man einen aussenstuermer der gerade freie bahn hat festhaelt ( wie gestern bra-fra,cafu ),
oder wenn der schon verwarnt wurde vom schiri, wenn man allerdings mal bischen zupft gibts nicht gelb. bischen feingefuehl muessen die schiris schon zeigen in so welchen situation.

btw ich find die schiris nicht so schlecht wie alle sagen

für ein bisschen ? die wiederholung kam an die 100 mal ... du siehst die komplette schulter von rooney .. wenn das kein gelb ist ..dann sollen wie für trikotgeziehe nichts mehr geben ...
die leistung sind bis auf 2-3 leistungen einfach indiskutabel ...

natürlich ist hier noch alles in butter..deutschland wurde ja nur benachteiligt als das spiel sowieso schon gelaufen war ... aber sonst .. war da nichts ...
 

MettSkillz#3

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
2,153
Halts Maul - Deutschland wurde überhaupt nicht benachteiligt. Ewige Meckerei. Die Rote war absolut gerechtfertigt und gut ist.
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
MettSkillz#3 said:
Halts Maul - Deutschland wurde überhaupt nicht benachteiligt. Ewige Meckerei. Die Rote war absolut gerechtfertigt und gut ist.

Richtig, man kann es mit dem aufm schiri rumeiern auch übertreiben, ich bin auch kein fan der schiri leistungen diesmal aba im viertelfinale haben alle ne gute leistung abgegeben und fertig is.
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
MettSkillz#3 said:
Halts Maul - Deutschland wurde überhaupt nicht benachteiligt. Ewige Meckerei. Die Rote war absolut gerechtfertigt und gut ist.


lassen wirs lieber.

herrlich ...ich find dich knuffig
 

MettSkillz#3

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
2,153
Ja, ich dich auch.

Oh mein Gott...eine knappe Abseitsentscheidung gegen COSTA RICA...Ladies and Gentlemen das ist unglaublich. sag mal bist du scheisse? sowas ist fußball und das passiert seit 100 jahren, dass es beim abseits fehlentscheidungen gibt, das hat nix mit dem turnier zu tun.
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
MettSkillz#3 said:
Ja, ich dich auch.

Oh mein Gott...eine knappe Abseitsentscheidung gegen COSTA RICA...Ladies and Gentlemen das ist unglaublich. sag mal bist du scheisse? sowas ist fußball und das passiert seit 100 jahren, dass es beim abseits fehlentscheidungen gibt, das hat nix mit dem turnier zu tun.


und ich find dich immer knuffiger.
dir ist schon bewusst, was du da geboten bekommst oder? fast ejdems piel wird der spielfluß genommen, weil der schiri mal wieder, was schlimmes gesehen hat bzw sich der spieler aufm boden wälzt. bist du scheisse, dass du das für fußball hälst? bist du scheisse, dass du nicht merkst, dass sich viel gröbere fehlentscheidungen durch die ganze wm ziehen? bist du scheisse, dass du nicht merkst, dass ich auf etwas ganz anderes hinauswill? bist du scheisse, dass du nicht merkst, dass du dein bist du scheisse und dein halts maul sonst wo hinschmieren kannst ?

und die frage ist immer noch, was hier los wäre, wenn es solceh entscheidungen gegen deutschland geben würde. das abseitstor juckt keinen, das spiel ist mit 4:2 gewonnen.

aber jetzt kannst du wieder mit deinem bist du scheisse oder halt dein maul anfangen ...
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
SamuelSorge said:
und ich find dich immer knuffiger.
dir ist schon bewusst, was du da geboten bekommst oder? fast ejdems piel wird der spielfluß genommen, weil der schiri mal wieder, was schlimmes gesehen hat bzw sich der spieler aufm boden wälzt. bist du scheisse, dass du das für fußball hälst? bist du scheisse, dass du nicht merkst, dass sich viel gröbere fehlentscheidungen durch die ganze wm ziehen? bist du scheisse, dass du nicht merkst, dass ich auf etwas ganz anderes hinauswill? bist du scheisse, dass du nicht merkst, dass du dein bist du scheisse und dein halts maul sonst wo hinschmieren kannst ?

und die frage ist immer noch, was hier los wäre, wenn es solceh entscheidungen gegen deutschland geben würde. das abseitstor juckt keinen, das spiel ist mit 4:2 gewonnen.

aber jetzt kannst du wieder mit deinem bist du scheisse oder halt dein maul anfangen ...


nenn mir ne SPIELENTSCHEIDENDE FEHLENTSCHEIDUNG BEI DIESER WM
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
Sheek said:
nenn mir ne SPIELENTSCHEIDENDE FEHLENTSCHEIDUNG BEI DIESER WM

Naja.Vll Italien?:oops: will da jetzt aber nichts provozieren aber ich fand des kein Klasklarer Elfer aber könnte man auch geben.

Wie gesagt nur so mal reingeworfen und soll nicht provozieren.
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Kickzstyler said:
Naja.Vll Italien?:oops: will da jetzt aber nichts provozieren aber ich fand des kein Klasklarer Elfer aber könnte man auch geben.

Wie gesagt nur so mal reingeworfen und soll nicht provozieren.

gut da hätten wir eine. 02 waren mindestens 2;)
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
Sheek said:
nenn mir ne SPIELENTSCHEIDENDE FEHLENTSCHEIDUNG BEI DIESER WM

der elfer italiener ? ziemlich sicher.
der elfer von merk ?

die rote karte gegen materazzi ? nicht spielentscheidend, aber vollkommen falsch.
fehlentscheidung bleibt fehlentscheidung, ich werde es mir nicht anmaßen über die psychologische wirkung so mancher karten oder freistöße zu sinnieren.
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
48,689
also wie schon gesagt die rote karte gegen rooney war absolut gerechtfertigt.
zu den anderen entscheidungen, es wird immer fehlentscheidungen geben, solange es keinen videobeweis gibt. damit muss man leben. der schiri allein kann gar nicht alles sehen. und bei dieser wm sind es nicht mehr fehlentscheidungen als sonst.
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
SamuelSorge said:
der elfer italiener ? ziemlich sicher.
der elfer von merk ?

die rote karte gegen materazzi ? nicht spielentscheidend, aber vollkommen falsch.
fehlentscheidung bleibt fehlentscheidung, ich werde es mir nicht anmaßen über die psychologische wirkung so mancher karten oder freistöße zu sinnieren.

Ja ok. Aber Fehlentscheidungen gehören dazu. des macht des Spiel erst interessant. Aber Spielentscheidende gleichen sich irgendwann auch mal wieder aus bei andren Spielen. Da wären wir wieder beim Videobeweis. Aber meiner Meinung gehört des dazu. Des muss man nehmen wie es kommt. Des billigtse ist es später auf den Schiri zu schieben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom