[Viertelfinale] Frankreich - Brasilien (1.7. - Frankfurt)

Status
Not open for further replies.

chin82

Gold Status
Joined
Sep 18, 2003
Messages
18,477
k-mono said:
Der Hammer.. große Überraschung!

der hammer ja, große überraschung find ich nicht.
brasilien hat einfach nie gezeigt dass sie DER topfavorit sind. die franzosen waren sicherlich auch nicht die überragenden aber ich denke man konnte eine klare leistungssteigerung sehn
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
Stimmt schon, die werden immer besser, die Abwehr steht allerdings schon das Turnier über gut.
Dass es Brasilien nicht schafft da durch zu kommen, hat mich doch dann schwer enttäuscht. Ich war auch immer der Meinung, dass die noch was drauflegen können wenns sein muss. Aber Robinho wurde viel zu spät eingewechselt, der einzige der vorne noch was bewegt hat, Cafu war ganz schlecht und hätte schon zur Pause rausgemusst...von den beiden ach so genialen Ronaldinho und Kaka kam mal wieder garnix...mit mehr Mut hätte man den Ausgleich machen können, obwohl Frankreich jetzt bis zum Tor auch nicht die großen Chancen hatte. Und das Tor war ja echt einfach mal nur krass. Wer bei gegnerischem Freistoß 3 gegen 6 spielt und mit 5 Mann von der Strafraumgrenze das Geschehen beobachtet, kann nicht ganz bei Trost sein. Danke dass dus uns gezeigt hast, Jürgen. Zu krasse Sache...das sah ja fast irgendwie nach ner missratenen Abseitsfalle aus oder so...ganz ganz mieser Auftritt Brasiliens bei der gesamten WM.
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
Ich hätte jetzt auch auf ein 2 : 0 für Brasilien getippt ... heute wurde ich bitterbös auf den boden der tatsachen zurückgeholt...
aber es schmerzt echt die Brasilianer gehen zu sehen.. egal was die meisten sagen.. Brasilien ist mitunter die sympathischste mannschaft die es gibt...
 

Battlejuice II.

ist hier aktiv
Joined
Apr 26, 2006
Messages
337
ich hätte nich gedacht die dass die rentnermannschaft die selecao aus dem rennen wirft, aber wirklich inverdient wars wohl nicht. braisilien fehlt allgemein die taktische disziplin. wenn man mal schaut wie oft cafu und roberto carlos am generischen strafraum rumlungern statt nach hinten abzusichern ist es ein wunder dass die sich nicht nich viel mehr tore über das turnier gefangen haben...
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
Ceza said:
Ich hätte jetzt auch auf ein 2 : 0 für Brasilien getippt ... heute wurde ich bitterbös auf den boden der tatsachen zurückgeholt...
aber es schmerzt echt die Brasilianer gehen zu sehen.. egal was die meisten sagen.. Brasilien ist mitunter die sympathischste mannschaft die es gibt...


wie kann jemand der so arrogant und pomadige daherspielt sympathisch sein, da könnense noch 10 mal rumgrinsen, 20 rumtanzen und 30 mal rumsingen...ronaldinho wird der zweite netzer ...
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
Ceza said:
Ich hätte jetzt auch auf ein 2 : 0 für Brasilien getippt ... heute wurde ich bitterbös auf den boden der tatsachen zurückgeholt...
aber es schmerzt echt die Brasilianer gehen zu sehen.. egal was die meisten sagen.. Brasilien ist mitunter die sympathischste mannschaft die es gibt...


irgendwie hasse ich dich abgrundtief
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
Battlejuice II. said:
ich hätte nich gedacht die dass die rentnermannschaft die selecao aus dem rennen wirft, aber wirklich inverdient wars wohl nicht. braisilien fehlt allgemein die taktische disziplin. wenn man mal schaut wie oft cafu und roberto carlos am generischen strafraum rumlungern statt nach hinten abzusichern ist es ein wunder dass die sich nicht nich viel mehr tore über das turnier gefangen haben...

das rumlungern am gegnerischen strafraum wär ja ansich nicht mal so negativ. das schlimme ist halt dass dabei absolut garnix bei rumkommt. die können ja nicht mal mehr eine 1gegen1 situation spielen, geschweige denn doppelpass weil sie dann in der regel auch abgelaufen werden...
 

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
Ceza said:
Ich hätte jetzt auch auf ein 2 : 0 für Brasilien getippt ... heute wurde ich bitterbös auf den boden der tatsachen zurückgeholt...
aber es schmerzt echt die Brasilianer gehen zu sehen.. egal was die meisten sagen.. Brasilien ist mitunter die sympathischste mannschaft die es gibt...


jap das muiss man sagen, als Ronaldinho gesehn hab wie er sein lächeln verlor :( und r. Carlos :(

ich wär aber auch traurig gewesen wenn zidane gegangen wär :(
 

S aku L

gehört zum Inventar
Joined
May 4, 2005
Messages
1,671
brasilien hat in der wm auch net besonders gut gespielt
ich hab mir schon gedacht das sie entweder im viertelfinale oder halbfinale rausfliegen
 

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
S aku L said:
brasilien hat in der wm auch net besonders gut gespielt
ich hab mir schon gedacht das sie entweder im viertelfinale oder halbfinale rausfliegen


yep, wirklich entäuschend ...wär hätte vor der WM gedacht, dass Deutschland Argentienien bezwingt und die REntner aus France (ausser mir ;)) die Brasilianer
 

chin82

Gold Status
Joined
Sep 18, 2003
Messages
18,477
S aku L said:
brasilien hat in der wm auch net besonders gut gespielt
ich hab mir schon gedacht das sie entweder im viertelfinale oder halbfinale rausfliegen

ja die frage war nur bis ein gegner kommt der seine chancen nutzt und wenn es nur wenige sind und da waren sie, die franzosen. gegen ghana ging sowas noch gut aber halt nicht gegen absolute topteams.
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
Micropanther said:
yep, wirklich entäuschend ...wär hätte vor der WM gedacht, dass Deutschland Argentienien bezwingt und die REntner aus France (ausser mir ;)) die Brasilianer


du weisst schon, dass das beides rentnermannschaften sind ne ...
 

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
SamuelSorge said:
du weisst schon, dass das beides rentnermannschaften sind ne ...
Frankreich älter..und kommt jeden auch älter vor, obwohl es auf dem Platz anders aussieht.l...*freu das Zidane wieder geil spiel*
 

Battlejuice II.

ist hier aktiv
Joined
Apr 26, 2006
Messages
337
SamuelSorge said:
du weisst schon, dass das beides rentnermannschaften sind ne ...

ja roberto carlos, cafu und dida sind schon alt, aber die schlüsselspieler in der offensive sind alle noch unter 30 (kaka, ronaldinho, adriano, ronaldo, rubinho). bei frankreich sind alle elementaren spieler außer henry (evtl. noch ribery) schon deutlich über 30 (zidane, viera, thuram, barthez, makelele)
 

OneAndOnly

Altgedient
Joined
Jan 19, 2006
Messages
3,760
hmmmm.....irgendwie hatte ich ja sowas geahnt..schliesslich haben die brasilianer nicht EIN gutes spiel bisher hioer abgeliefert...gehofft hatte ich natürlich dennoch, dass sie weiterkommen...naja....schade, ich bin bitter enttäuscht von den brasilianern:(
 

OneAndOnly

Altgedient
Joined
Jan 19, 2006
Messages
3,760
SamuelSorge said:
wie kann jemand der so arrogant und pomadige daherspielt sympathisch sein, da könnense noch 10 mal rumgrinsen, 20 rumtanzen und 30 mal rumsingen...ronaldinho wird der zweite netzer ...

nein, brasilien ist absolout nicht arrogant, überheblich usw! argentienien wars, ebenso fast alle anderen südländischen mannschaften, die über deutschland und einige mehr nationen gelacht haben und sich schon im finale gesehen haben (tja, pech, ihr arroganten, selbstüberschätzenden argentinien - fuzzies:)...)...aber baslien hat es wirklich ehrlich rübergebracht, dass sie jeden ihrer gegner respektieren und als herausforderung ansehen!
 

LeBron

BANNED
Joined
Sep 10, 2005
Messages
5,027
OneAndOnly said:
nein, brasilien ist absolout nicht arrogant, überheblich usw! argentienien wars, ebenso fast alle anderen südländischen mannschaften, die über deutschland und einige mehr nationen gelacht haben und sich schon im finale gesehen haben (tja, pech, ihr arroganten, selbstüberschätzenden argentinien - fuzzies:)...)...aber baslien hat es wirklich ehrlich rübergebracht, dass sie jeden ihrer gegner respektieren und als herausforderung ansehen!
frauen bitte ab in den hangout!!! sonst krieg ich hier noch die krätze.
danke
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
OneAndOnly said:
nein, brasilien ist absolout nicht arrogant, überheblich usw! argentienien wars, ebenso fast alle anderen südländischen mannschaften, die über deutschland und einige mehr nationen gelacht haben und sich schon im finale gesehen haben (tja, pech, ihr arroganten, selbstüberschätzenden argentinien - fuzzies:)...)...aber baslien hat es wirklich ehrlich rübergebracht, dass sie jeden ihrer gegner respektieren und als herausforderung ansehen!
ich hoffe das war ironie
 

MettSkillz#3

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
2,153
Ganz großes Kino war übrigens auch das Tor von Henry. Herr Klopp hat es in der Nachbesprechung ganz gut aus der Hintertorperspektive gezeigt, dass bei dem Feristoß 5 (!) Brasilianer auf der Strafraumlinie stehen geblieben sind und sich das Spektakel angeguckt haben. War ein soooo geiles Bild...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom