[Viertelfinale] Italien - Ukraine (30.6. - Hamburg)

Status
Not open for further replies.

D@n€ D@ Don

Senior Member
Joined
Feb 5, 2003
Messages
2,648
KKA said:
hoffe das die ukraine die italiener besiegen ich mich freuen kann das dass team mit schrecklichsten fussball draussen ist haben es net verdient ins viertelfinale zu kommen


nicht verdient?? was hat den australien für den sieg gemacht mit einem mann mehr???

und bitte italien hat sich in einer der stärksten gruppen der gruppenphase durchgesetzt als erster...

und zu dene die meinen italien schiesst kein tor...ich sag nur eins: euch haben wir 4 reingehauen...
 

Rednote

gehört zum Inventar
Joined
Mar 9, 2006
Messages
1,256
Hoffentlich fängt jetzt nich das Gelaber mit den Itakkern und den Kartoffeln an...

Ich bin selber Italiener,und bin auch etwas enttäuscht,was die Leistung der Italiener anbetrifft...

Bin mir trotzdem sicher,dass Italien sie weghauen wird...

2:1
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Mir egal....Deutschland wird nach dem Sieg gegen de dritteweltkicker....den nächsten Gegner ohne Probleme schlagen:D
 

KKA

ist hier aktiv
Joined
Mar 12, 2006
Messages
491
D@n€ D@ Don said:
nicht verdient?? was hat den australien für den sieg gemacht mit einem mann mehr???

und bitte italien hat sich in einer der stärksten gruppen der gruppenphase durchgesetzt als erster...

und zu dene die meinen italien schiesst kein tor...ich sag nur eins: euch haben wir 4 reingehauen...
als topfavorit haben sie mich nicht überzeugt und euer sieg gegen australien war unverdient weil es kein elfmeter war und die aussies besser gespielt haben
 

Karaeil

gehört zum Inventar
Joined
Jul 5, 2002
Messages
1,865
Scheiß Auf Italien Klatsch Klatsch.....

Ukraine Ukraine

ICH WILL HIER MAL GROß SCHREIBEN
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom