Vierzeiler

Tobbl

am Start
Registriert
22. November 2005
Beiträge
2
Spontane Vierzeiler, hoffentlich ohne dumme Zwischenkommentare, die nicht in Reime verpackt sind :)


Nunja, dann starte ich jetzt hier mal/
erhöhe das Niveau, denn bisher waren Reime kahl/
ihr denkt er kann nicht mehr als diese vier Zeilen/
doch ich schreib auch Verse, die lang sind, wie ein Aal/
 
1. Zeilen reimt sich nicht auf mal nicht auf kahl und nicht auf aal
2. Auch sonst sind die lines scheisse
3. Die schreibt jeder in 4 Sekunden...höchstens
4. Regeln lesen
5. Klappe zu - affe tot
 
naja du "Opfer" wie du dich ja selbst bezeichnest, dann zeig uns dochmal wies geht : )
 
Original geschrieben von DoubleTime
naja du "Opfer" wie du dich ja selbst bezeichnest, dann zeig uns dochmal wies geht : )

Suchfunktion lies meine Texte, entweder im Rhyme Cypher oder Lyrik dingsda, wenn dir das nicht reicht, lass uns battlen
 
alta das ist ja wie die Pest das wird immer schlimmer mit den Junior Mitgliedern die nicht lesen können.... man hauts de ause das is ja nich mehr zum Aushalten!!!
 
Original geschrieben von MurderInc
alta das ist ja wie die Pest das wird immer schlimmer mit den Junior Mitgliedern die nicht lesen können.... man hauts de ause das is ja nich mehr zum Aushalten!!!

ne kaum, irgendwie bekloppt, ich mein ich war auch ma junior aber son scheiss habsch nich gebracht...

Original geschrieben von DoubleTime
Naja ein Textwunder wie du kann doch mal schnell en 4 Zeiler auspacken ;)

ICh hab nicht gesagt dass ich ein Textwunder bin, aber für 4 Lines nen Thread aufzumachen und die lines sind nichma bombe sondern unterer standart...Peace aber da du so drauf bestehst n freetype

Du fährst Benz? Ich grab metertiefe Schlaglöcher
Schnapp mir den Basey und schlag Löcher
verpass jedem von deinem Schlag Löcher
Schiess miter M4 verpass dir Einschlagslöcher

man man man das ich mich von sonem penner wie dir provozieren lasse...ich fass es nicht
 
Original geschrieben von MurderInc
alta das ist ja wie die Pest das wird immer schlimmer mit den Junior Mitgliedern die nicht lesen können.... man hauts de ause das is ja nich mehr zum Aushalten!!!


Können grade mal Lesen, aber nur das was sie lesen wollen ^^
 
Zurück
Oben Unten