virb.com + myspace

efkay1

Altgedient
Registriert
3. August 2004
Beiträge
717
moin,

kann man den virb.com player irgendwie in myspace einbinden? der würde gut zu meinem layout pasen :) ansonsten: gibt keine skins für soundklick.com player oder?
 
ein video kannst einbetten ohne schwer plan von web programierung zu haben
 
wo ich gerade die konzentration von msn wieder auf das forum leiten kann merke ich du hast dich vertan, ich wollte kein video einbinden sondern den virb player auf myspace ^^
 
ja ich weiss habs schon verstanden aber ich sag ja das es ohne web programmierungs skills eher schwer wird soweit ich weiss
 
sprich es gibt dafür kein feature wie bei soundklick :/ najo ich brauch n guten player den ich auf myspace packen aknn aber nach möglichkeit in schwarz und nicht son trauergrau ^^
 
aber warte ich hab nen anderen typ für dich:


hochladen kannst du die songs beispielsweise hier:

www.fileden.com

und dann suchst du dir nen stylischen flash player aus z.B. hier:

http://www.myflashfetish.com/


und addeste soviele songs oder beats oder was auch immer du willst!


is doch mal was oder?
 
das is ma ne idee, irgendwie setzt jetzt aber mein faulheitsgrad wieder hoch an... ich fahr mal zum maeckes und dann ne runde beim kollege chillen ;) mit ableton aufm lappi und dann gucken wir mal das wieder lieber mal wieder basteln
 
auf jeden fall sinnvoller und spassiger als alleine irgendwelche songs hochzuladen
 
ich hasse virb.com -.- Ich blick da irgendwie voll nicht durch
 
ich find die frage mit soundclick interessant...kann man da irgendwie das design ändern?
 
Zurück
Oben Unten