vis - ich liebe dich

SO hier mein Feed:
Sehr schöner Beat, den du da ausgewählt hast. Soundquali is ein bisschen freakig...weiß nich wie ich das erklären soll...hallt bisschen auf ne komische weise!
Rapmäßig is das schon ganz cool...nur vieleicht ne Spur mehr verschiedene Betonungen...und Stimmlagen! Klingt ein wenig gelangweilt! Inhaltlich is das ein schönes Ding! Die Hook geht find ich gut ins Ohr!

Ein wenig mehr Routine und ein bisschen mehr Umgang mit dem Equipment und das Zeug is Geil ;)!

Peace
 
ok naja ich üb ja noch fill ^^ aber die quali is eigentlich gut sagen viele .>
 
ich find sie auch eigentlich ganz gut...fehlt nur noch dieses gewisse etwas...die VocalSpur is nochnich genug an den Beat angepasst ;)!
 
gibts garkeine vocal spur ^^ das is nen effekt !!!
 
EHm natürlich gibts ne Vocal-Stimme...woher kommt sonst der Text??? Ist dein Rap ein Effekt??? :eek:
 
oh Mann diese überlangsamen rappers.in Server kotzen mich an aber ich geb gleich Feedback
 
hm Flow is mir persönlich nicht durchgehend genug, bei einfach so provozierst flexst du dann auf einma ^^ ... textlich Standard, Stimmeinsatz is ok aber mehr geredet als gerappt, manche Betonungen wie keine Antwort komisch ... jo, irgendwie isses auch seltsam abgemischt kann man nich beschreiben
 
Zurück
Oben Unten