Viva 2(21-22Uhr) Hip Hop Videos

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
12.232
Viva Plus(21-22Uhr) Hip Hop Videos

Kennt das einer?
Ruft da einer von euch an?:D
Laufen da euerer Meinung nach gute Videos?
 
schau ich manchmal an wenn nix andres kommt aber da anphonen tu ich net!!!!!!!!!


PEaCE!
 
ich ruf da nur an, wenn nelly ft. justin timberlake- work it zur auswahl steht. hab letzen monat ueber 75€ fuer den scheiss ausgegeben und ich schreib auch fleissig sms. so sachen wie hiphop4ever oder techno suxxxxxx
 
Original geschrieben von RogerRapit
ich ruf da nur an, wenn nelly ft. justin timberlake- work it zur auswahl steht. hab letzen monat ueber 75€ fuer den scheiss ausgegeben und ich schreib auch fleissig sms. so sachen wie hiphop4ever oder techno suxxxxxx

wenn du das ernst meinst, bist du ein
OPFER
 
Ich habe da zwar auch noch nie angerufen, aber wenn man viel Zeit und Geduld hat, kann es sich unter Umständen tatsächlich lohnen, es anzuschauen, allerdings meistens erst später am Abend. Da kommen dann auch mal Sachen wie Dead Prez, Digable Planets oder Dilated Peoples (bitte mehr D.P.s!). Meistens kommt da aber Schrott, da ja "R 'n' B" auch gezeigt wird. Von richtigem R 'n' B wie Aretha Franklin oder Eric Burdon kann man natürlich nur träumen. Fazit: wenn keine Party geht, man viel Zeit hat und auch kein guter Film läuft, kann man sich's mal reinziehen.
salam
2r
 
is das nich der kack mit den kleinen fenstern wo dann dat video läuft?
 
Ich mich nerven diese Balken die durchs Bild laufen ziemlich. Auserdem ist des videofenster auch ziemlich klein. Ich find dass da immer die gleichen Videos kommen...
 
Original geschrieben von JELLAY


wenn du das ernst meinst, bist du ein
OPFER


du bist hier das opfer...:D


zu der sendung:

ich habe das gefühl, dass da bis auf ein paar ausnahmen immer nur

2pac - do for love
eminem - lose yourself
50 cent - in da club
ice-t - i'm your pusher

kommen....

von daher: langweilig!
 
ich fand die sendung die früher auf viva 2 kam besser


die kam glaub ich immer donnerstags um 8 chartmäßig und so da warn immer unterschiedliche lieder das fand ich ok. aber jetz isses nur noch scheiße.
 
jetzt mal ohne scheiß die leute die für eminem lose yourself anrufen müssen doch richtig krank sein .......... wie behindert
 
Original geschrieben von Z-Cino
jetzt mal ohne scheiß die leute die für eminem lose yourself anrufen müssen doch richtig krank sein .......... wie behindert

außerdem kamm der scheiß mindestens (!) sieben mal am tag wenn das überhaupt reicht, und jetzt das gleiche mit sing for the moment










bro'sis 4ever:cool:
 
ich find die Sendung lächerlich, in der Auswahlliste sind meiner Meinung nach immer ein, zwei alte Videos damit die Viva + Kinder auch mal wissen wer vor Eminem gerappt hat ....
Also wenn ich jetzt 13 wär meine fette Southpole Baggy und mein Fubu Trikot tragen würde, dann wär die Sendung genau richtig für mich :D
 
Ich gucke die sendung manchmal, wenn nix besseres läuft, wie immer mitwochs, aber do for love kommt glaub ich echt immer. Aber es ist immernoch besser als club rotation oder die dancefloor charts zu sehen!
 
Zurück
Oben Unten