viva + sux

Trisomie21

ist hier aktiv
Registriert
4. Dezember 2001
Beiträge
714
hat jmd das royce da 59 interview auf viva + gesehn??? Was war denn das für n spasstischer Moderator?? Der ging ja mal tierisch auf die Nerven!!!
 
ja das hab ich auch vorhin gesehen. Der Typ konnte kein Wort englisch (zumindest nicht richtig aussprechen) Und gescheite Fragen hat der Typ auch nicht gestellt. Absoluter Scheißsender...

ich schreib den Typen mal eine lange lange Mail mit destruktiver Kritik:D
 
jo mach ich auch mal aber mit anomailer!!dann schick ich da mal so 500 stück hin dann schmeisen se diesen spack aus dem sender!!!:p
 
oh mein gott habs (leider) auch gesehen...der typ is ja wohl der grösste mongo überhaupt...nein d12 besteht nicht aus 12 leuten und es intressiert auch niemand wie es is wenn einer davon hellhäutig is...also der typ is sowas von unkompetent ich glaub royce da 59 waren kurz davor den typen auf die fresse zu hauen als er so dumme witze gemacht hat..ich häts zumindest gemacht....falls das irgendwer von der viva + redaktion lesen sollte...SCHMEISST DIE MISSGEBURT RAUS !

peace
 
ich weiss nicht aber VIVA + wird glaube ich ein riesen reinfall, ziemlich langweilig.....und ohne Plan...
 
für mich ist viva+ sowieso nur ein abklatsch von dem normalen viva. viva2 war wenigstens was anderes und spielten auch genres die nich dem mainstream angehören. ich will viva2 wida! peace!
 
Original geschrieben von Trisomie21
hat jmd das royce da 59 interview auf viva + gesehn??? Was war denn das für n spasstischer Moderator?? Der ging ja mal tierisch auf die Nerven!!!
dann schlt doch einfach den Fernseher aus ? :eek:
im übrigen gibts schon einen 6.seitigen thread darüber im richtigen unterforum für Fernsehsendungen.. :eek: :eek:
 
ich guck das nur noch,wenn ich grad am rumzappen bin und da ein gutes lied läuft, ansonsten lass ich's einfach
ausser jackass,unter ulmen,2gether, tom green, shasta mc nasty und spygroove auf mtv kommt eh nix mehr gutes im musik fernsehen
 
Original geschrieben von Nazztee
ich guck das nur noch,wenn ich grad am rumzappen bin und da ein gutes lied läuft, ansonsten lass ich's einfach
ausser jackass,unter ulmen,2gether, tom green, shasta mc nasty und spygroove auf mtv kommt eh nix mehr gutes im musik fernsehen
da hast du recht!
warum konnte supreme nich übernommen werden von diesem piss sender mit diesen mongo vjs die immer mit den kameras rumlaufen weil se keine kameramänner/frauen bezahlen können!werft den sender raus!!!!!!oder holt supreme zurück ahhhh
 
wir können doch streiken gehen......
naj war nur sonne idee!
 
..ok, ihr habt éigentlichschon recht das VIVA+ en abge****ter Sender mit ****ing Moderatoren is.....nur kein anderer Sender sendet soviel hip-Hop wie die!!!! Ich hab die letzte Woche bestimmt 3 Stunden geschaut.....davon waren 2 bestimmt nur Hip Hop!!!!!!!
 
stimmt abolsut...und die videos sind meistens recht gut und kommen in anderen sendern nich vor..wie ich in einem anderen thread bereits schon geschrieben habe scheint die viva + redaktion hier im forum öfters mal reingeschaut zu haben und eine grosse zielgruppe gefunden...

peace
 
3Stunden nonstop belanglose Musikvideoz ersetzen noch lange keine informative Stunde mit einem Moderator, der Plan hat von was er spricht, oder ??
 
die moderatoren haben echt noch keinen plan.
habt ihr gesehen als dj koze club moderiert hat? das war echt gut.
 
Die Moderatoren sind zwar scheiße (Besonders Simon, diese verf***te Stimme, sieht zwar gut aus, aber sonst...), aber ich denke die meisten brauchen einfach nur mehr Routine.

Seth
 
Was geht eigentlich???
Viva + ist shit! Die haben Supreme getötet!!! Das ist Fakt!
Und da ist es scheiß egal, ob die 2 Stunden am Tag D12 und Fettes Brot spielen.
Fachkompetenz ist für die ein Fremdwort, oder glaubt ihr, dass irgendeiner dieser Moderatoren jemals ein cooles, intelligentes Interview mit 'nem HipHop Artists führen können?

in diesem Sinne
fUt
 
Original geschrieben von Scholar
oh mein gott habs (leider) auch gesehen...der typ is ja wohl der grösste mongo überhaupt...nein d12 besteht nicht aus 12 leuten und es intressiert auch niemand wie es is wenn einer davon hellhäutig is...also der typ is sowas von unkompetent ich glaub royce da 59 waren kurz davor den typen auf die fresse zu hauen als er so dumme witze gemacht hat..ich häts zumindest gemacht....falls das irgendwer von der viva + redaktion lesen sollte...SCHMEISST DIE MISSGEBURT RAUS !

peace

haha..royce da 5´9" und seine leute warn ja richtig strohdoof...amsterdam is die hauptstadt von?.."öh keine ahnung man"..is englang ne insel(die warn zu dem zeitpunkt in london glaub ich) "äh nein?" hahaha ..trottel
 
Zurück
Oben Unten