vma´s 2002

?

!!!

Gast
hats jemand gesehen? so scheisse puffy auch sein mag, er weiss wirklich wie ne geile show aussieht :eek:
 
das war einmal mehr der ganz normal mtv-zirkus, den die branche einfach braucht, um etwas vorzugeben dass sie nicht sind.

das einzige was mir im gedächtnis geblieben ist, war der auftritt von eminem, der so assozial ist dass gar nichts mehr geht ! er sieht nicht ein dass er gegen moby mehr oder weniger verloren hat.

lege dich nie mit leuten an, denen es völlig egal ist was man von ihnen hält, weil sie über allem stehen. je weiter man geht, desto lächerlicher macht man sich. "ich schlage auch leute mit brille" ist wohl der tiefpunkt.

god bless
faber
 
Der Auftritt der Hives und der Vines war das einzige Highlight des Abends.

You're crime, The Hives are law!
 
Das von Puffy war pures Entertainment und hatte nichts mehr mit HH zu tun! Vor allem, weil es Playback war. Der, der HH am besten vetreten hat am Abend war NaS. Simpel, nur er und sein Mic. Ohne Bling Bling! Ausgezeichnet, leider nur ein Verse.
 
Puffys Auftritt war echt das Beste an dem Abend neben Guns'n Roses. Die Bühnen show war echt das beste und dazu noch der Tanz. Auch wenn die meisten von euch nicht viel von im halten, entertainen kann er wie kein zweiter.
Der neue MC Hammmmmmmmer!
Eminems Auftritt fand ich auch voll und Nas war auch fett.
-peace-
 
Original geschrieben von TamGui
Das von Puffy war pures Entertainment und hatte nichts mehr mit HH zu tun!

jawohl endlich spricht es einer aus. hiphop hat und darf mit entertainment nichts zu tun haben. vor allem nicht bei einer mtv-veranstaltung. hiphop ist nicht dazu gedacht menschen zu unterhalten. weder konsumenten, noch aktive. hiphop ist vielmehr. hiphop ist......ja was eigentlich? politik? wissenschaft? eine pflanze? ein farbe? eine religion? körperteil?

oder doch unterhaltung?

ich liebe one mic von nas. sorry, aber seine performance war schwach. er konnte das ding nicht durchrappen, hat ne menge endreime aus luftnot weggelassen. und dieses auf knien anfangen um dann völlig überpowert abzuschreien, war auch nur begrenzt dope.
 
Original geschrieben von Son


jawohl endlich spricht es einer aus. hiphop hat und darf mit entertainment nichts zu tun haben. vor allem nicht bei einer mtv-veranstaltung. hiphop ist nicht dazu gedacht menschen zu unterhalten. weder konsumenten, noch aktive. hiphop ist vielmehr. hiphop ist......ja was eigentlich? politik? wissenschaft? eine pflanze? ein farbe? eine religion? körperteil?

oder doch unterhaltung?

ich liebe one mic von nas. sorry, aber seine performance war schwach. er konnte das ding nicht durchrappen, hat ne menge endreime aus luftnot weggelassen. und dieses auf knien anfangen um dann völlig überpowert abzuschreien, war auch nur begrenzt dope.

1. Ich hab den Auftritt von Diddy nicht mehr mit HH verbunden... LOL, und erst seine BOYGROUP Tänze. Lächerlich.
Was ich damit sagen will, für mich hat sein Auftritt eher in einen Zirkus gepasst.

2. Ist dir mal aufgefallen, dass die anderen Auftritte der Rapper nicht live waren, nur der von Nas? Bei dem von EM bin ich mir nicht sicher, aber doch relativ, da man Live nunmal luftholen MUSS und es gab bei keinem anderen Auftritt eine Unterbrechung. Merkwürdig. Nur bei NaS.
 
:confused:

was für ne art von trauriger person bist du denn?

ich fand den satz "das war entertainment und hatte mit hiphop nichts zu tun" bemerkenswert und hatte das gefühl, diesen mal ironisch durchleuchten zu müssen. zudem war nas' performance schwach.

aber trotzdem schöne grüße an all die hiphopkinder.
 
Mein Entertainment war veilleicht das falsche Wort, "Playback-Zirkus" hätte eher gepasst.
 
Original geschrieben von Faber
das war einmal mehr der ganz normal mtv-zirkus, den die branche einfach braucht, um etwas vorzugeben dass sie nicht sind.

das einzige was mir im gedächtnis geblieben ist, war der auftritt von eminem, der so assozial ist dass gar nichts mehr geht ! er sieht nicht ein dass er gegen moby mehr oder weniger verloren hat.

lege dich nie mit leuten an, denen es völlig egal ist was man von ihnen hält, weil sie über allem stehen. je weiter man geht, desto lächerlicher macht man sich. "ich schlage auch leute mit brille" ist wohl der tiefpunkt.

god bless
faber

"Ich schlage auch Leute mit Brille" ist mal´n überlustiger Spruch...und moby hätt ich´s gegönnt...warum bist du nur so spiessig, Faber?
 
@ mossad:
diesen vorwurf lass ich mir gefallen. da ist was dran.

@phili:
richtig. ich geb mir keine mühe das genuschel zu verstehen. hin und wieder merke ich aber, dass es schlecht übersetzt ist. also ist auch da was dran.

@seite 1:
hört hört. die "hives" waren wirklich das highlight des abends. das war zur abwechslung mal wahre musik.

und ich habe den ganzen abend noch gehofft das "the white stripes" auftreten. die sind derzeit wohl mit das beste was der markt zu bieten hat.

ewig schad.

god bless
faber
 
die MVAs waren spitze - vor allem Eminems Auftritt. Dabei red ich nicht nur von seinen Liedern sondern auch "Ich schlage auch Männer mit Brille!

@ Faber: mehr oder wengier hat Moby verloren und nicht Em. Gut, Moby hört ihm nicht zu aber er mcht weiter bis er was erreicht hat?


Eminem 4 ever

Soraya
 
Original geschrieben von Philiquid


Das ist wirklich das dümmste was hier je einer ins Forum geschrieben hat!!! Auch der Rest deines Posts, wie alt? 14?:confused: :rolleyes:

beizeiten schonmal was von ironie gehört??? nichts für ungut, aber wie alt? 14? :confused:
 
Ich finde schon das HH was mit Entertainment zu tun hat, jedoch nicht das was P Diddy macht. Das ist Shit. Wenn du zu ner Jam fährst und der MC am Mic flasht dich ist das auch Entertainment.
Der Auftritt von Nas war cool. Puffy wie immer Playback und der Rest war nicht so doll.

Bin draußen
 
war eminems performance jetz playback oder nicht:confused: was ich gesehen hab,sah eher so halb danach aus.w.h. er hat zwar live gerappt,aber die hook war vom band:confused:
 
Zurück
Oben Unten