Von Abseits 18.11.17 Wtal - mit Mach One, Witten Untouchable, Prezident & Kamikazes, Degenhardt u.a.

Murmel

Platin Status
Joined
Aug 5, 2010
Messages
8,411
Vinyl Digital & Whiskeyrap präsentieren Von Abseits 2017

Die Börse, Anfang der Nullerjahre Schauplatz legendärer HipHop-Jams und Rapkonzerte, öffnet im November dieses Jahres wieder ihre Pforten für Rap und Beatmusik der abseitigeren Spielart. Die Wuppertaler Untergrundinstitution Whiskeyrap bringt auf die Bühne, was abseits der großen Radio- und Mainstreamerfolge Rang und Namen hat und Abriss garantiert. Insgesamt ein Dutzend Acts und DJs sorgen für sieben Stunden Liveprogramm plus Warm-Up und Afterparty.

LINE-UP:
Mach One
Witten Untouchable
Prezident & Kamikazes & Drunkn Masters
Degenhardt
Private Paul & Rotten Monkey
ODMGDIA (Duzoe & Dollar John)
Lord Folter
Hinz & Kunz
SBK Basement
Velix Recula
Jay Baez (Beatset)
Toni Rocksta (Afterparty)

Date: 18.11.2017
Location: Börse Wuppertal


Internetauftritt: www.vonabseits.whiskeyrap.de
Medienpartner: Splash! Mag
 
Last edited:
lol 25€ die sollte man bekommen, wenn man so ein ekelhaftes ghetto wie wuppertal betritt, ich glaub die haesslichste stadt westdeutschlands noch vor dem ruhrpott, krefeld und neuss oder
 
puh weis noch nich ob ich das packe am 18. wird es eine abendkasse geben?
 
börse ist richtig reudig als veranstaltungsort lel will euch sonst keiner haben oder wie...
 
börse ist richtig reudig als veranstaltungsort lel will euch sonst keiner haben oder wie...

die location an sich ist doch geil

und wo sonst würdest du in wuppertal eine hiphop-VA mit angepeilt ca. 500 besuchern machen? lcb im großen saal mit ü50-scorpions-coverbandatmosphäre? stadthalle, aber bestuhlt dann?
 
die location an sich ist doch geil

und wo sonst würdest du in wuppertal eine hiphop-VA mit angepeilt ca. 500 besuchern machen? lcb im großen saal mit ü50-scorpions-coverbandatmosphäre? stadthalle, aber bestuhlt dann?

achso, diese atmosphäre hat man ja in der börse üüüüüüberhaupt nicht... 500leute passen auch in den uclub, vielleicht auch ein paar weniger, aber die zahl ist ja eh utopisch oder ;-) eigentlich ist alles in wuppertal geiler als die börse hahaha wackeltreff, ü30, frauenschwoof (truckerlesben party) das waren eigentlich die sachen die da liefen anfang der nuller, das weiß ich weil da zufällig zivi war..einfach absturz der laden
 
achso, diese atmosphäre hat man ja in der börse üüüüüüberhaupt nicht... 500leute passen auch in den uclub, vielleicht auch ein paar weniger, aber die zahl ist ja eh utopisch oder ;-) eigentlich ist alles in wuppertal geiler als die börse hahaha wackeltreff, ü30, frauenschwoof (truckerlesben party) das waren eigentlich die sachen die da liefen anfang der nuller, das weiß ich weil da zufällig zivi war..einfach absturz der laden

ja die ü50-atmo ist im großen saal des lcbs mit vorsaal und so halt eingebaut, in der börse halt nicht, ist halt so, auch wenn du in den 00ern schlechte erfahrungen mit lesbenparties gemacht hast dort. u-club wäre vom flavour her besser, aber geht halt nicht wegen dem besitzer.
 
hi, also die lesben partys an sich müssen toll gewesen sein, leider war dann auf der veranstaltung selbst absolutes männerverbot weswegen ich da jetzt nur am aufbau usw beteiligt war :-( "schlechte erfahrungen" hab ich da eher mit den hiphop verantstaltungen gemacht, das beste war da noch glaube ich saian super crew die mal da waren...ansonsten ist der blaue saal in der börse einfach kacke..pavillion wär auch noch ganz gut finde ich, das ist immerhin "wutal" vorbelastet
 
murmel kann man da mit dir eventuell ne fanta mit strohhalm drin trinken
 
achso, diese atmosphäre hat man ja in der börse üüüüüüberhaupt nicht... 500leute passen auch in den uclub, vielleicht auch ein paar weniger, aber die zahl ist ja eh utopisch oder ;-) eigentlich ist alles in wuppertal geiler als die börse hahaha wackeltreff, ü30, frauenschwoof (truckerlesben party) das waren eigentlich die sachen die da liefen anfang der nuller, das weiß ich weil da zufällig zivi war..einfach absturz der laden

lutsch mal dran

https://www.facebook.com/pg/hiphopregional/photos/?tab=album&album_id=1044548109021688
 
Back
Top Bottom