Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

1715756692818.png

Lol John Cena war wohl auch bagholder seit paar Jahren
 
Shopping time ihr paperhands. 250 MRD nur bei crypto vernichtet. Könnte meinen die Hälfte allein in meinem Wallet
 

Trump gibt Harris Schuld am Börsenbeben:​

„KAMALA-CRASH“​

Für ihn steht die Schuldige des Aktienbebens fest: Republikaner Donald Trump (78) bezeichnet den starken Börsenrückgang am Montag in den sozialen Netzwerken als „Kamala-Crash“. Seine Erklärung: Wegen Kamala Harris’ (59) kurz zuvor erfolgter Ernennung zur Präsidentschaftskandidatin der Demokraten seien die Aktienkurse in den Keller gerutscht.
„Natürlich gibt es einen massiven Marktrückgang. Kamala ist noch schlimmer als Crooked Joe.“
Trump weiter: „Die Märkte werden NIEMALS diese radikale linke Irre akzeptieren, die San Francisco und Kalifornien als Ganzes ZERSTÖRT hat. Nächster Schritt: DIE GROSSE DEPRESSION VON 2024! Mit MÄRKTEN kann man keine Spielchen spielen. KAMALA-CRASH!!!“
 

Trump gibt Harris Schuld am Börsenbeben:​

„KAMALA-CRASH“​

Für ihn steht die Schuldige des Aktienbebens fest: Republikaner Donald Trump (78) bezeichnet den starken Börsenrückgang am Montag in den sozialen Netzwerken als „Kamala-Crash“. Seine Erklärung: Wegen Kamala Harris’ (59) kurz zuvor erfolgter Ernennung zur Präsidentschaftskandidatin der Demokraten seien die Aktienkurse in den Keller gerutscht.
„Natürlich gibt es einen massiven Marktrückgang. Kamala ist noch schlimmer als Crooked Joe.“
Trump weiter: „Die Märkte werden NIEMALS diese radikale linke Irre akzeptieren, die San Francisco und Kalifornien als Ganzes ZERSTÖRT hat. Nächster Schritt: DIE GROSSE DEPRESSION VON 2024! Mit MÄRKTEN kann man keine Spielchen spielen. KAMALA-CRASH!!!“
192960.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


All in
 
Was für Hate? Hab ne simple Strategie:

- Versteh was das Unternehmen macht? Nö
- Ist das Unternehmen regierungsunabhängig? Nö
- Hat das Unternehmen auch nur ansatzweise einen Burggraben? Nö


Zu viele Nös für mich. Abgesehen davon gibt es aktuell deutlich interessantere Tech-Growths für mich.
Palantir :emoji_money_mouth:

Wärst du mal mit eingestiegen…
 
Zurück
Oben Unten