[VORBEI] Ratespielchen #1 - Fotothread

Sandmann da MC

Platin Status
Joined
Feb 7, 2003
Messages
17,863
9 ist richtig, herzlichen Glückwunsch!

1. k-mono, Sentence, Dome@CA, One_GT, guesswhosbizzack, MRprobe, Juppe, So Seductive 9

Zeuge Yeboah, eiskalt 10
ripuli 251 (Pokémon)
Sandmann da MC 257
Fab5000 274
Marquez van Hinden 280
Chillenzium 300
_carlito 542
selectedJS 999

Ihr acht dürft jetzt hier ausdiskutieren, welcher Sportstar den Fotothread bekommt.

Das nächste Ratespielchen geht um 2030 online!
Der Vorstand kann einen Mitgliedsantrag nach bis zu einem halben Jahr Bedenkzeit und ohne Angabe von Gründen ablehnen.[23] Nach Angaben des Geschäftsführers Ulrich Wolter strebe der Verein nicht die hohen Mitgliederzahlen anderer Vereine an, habe aktuell aber über 250 Mitglieder. Man erfülle damit sämtliche Anforderungen des DFB und des Vereinsrechts im BGB. Laut Wolter seien Vereine, in denen Fans aus der Ultra-Szene Strukturen geschaffen haben, nicht im Sinne des deutschen Fußballs und man wolle sich solchen Zuständen absolut entziehen.[24] Eine exakte und offizielle Anzahl der Mitglieder des Vereins ist nicht bekannt
 
Last edited by a moderator:

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
'Stimmberechtigt' ist das Zauberwort, das ich vergessen hatte, geht auf meine Kappe. Sorry für die Verwirrung.
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,236
hallooo??? mir wurde ein eigener thread versprochen!!!

und wenn ich "mir" sage meine ich lukas podolski
 
Last edited by a moderator:
E

eiskalt

Gast
So erbärmlich der Thread! Habs natürlich auch gegoogelt, aber anstandshalber nicht die richtige Zahl benutzt, sondern "10" angegeben. Alle, die 9 geschrieben haben, sind für mich nur kleine Toonys (an dieser Stelle möchte ich nochmal meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass sich selbst mein Bruder k-mono nicht zu schade war).
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
Entschuldigung, lieber eiskalt, unser neu eingeführtes Spiel ist möglicherweise noch nicht ganz ausgereift. Wir versuchen jedoch sämtliche Verbesserungsvorschläge ernstzunehmen und zeitnah umzusetzen, sodass das Spielprinzip kontinuierlich modifiziert und verbessert werden kann. Gerne kannst du auch in beratender Funktion der ständigen Rätselspaß-Kommission des MZEE.com/forum/Sport-Rätselspaßes unter Vorsitz von LilJD zur Seite stehen.
 
Top Bottom