[VORBEI] Ratespielchen #2 - Die Unaussprechlichen

Was machen wir nun?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
Dieses Wochenende findet, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, das erste MZEE.com/forum/Sport-Rätselspaßwochenende statt und nach dem großen Erfolg des ersten Rätsels von heute Nachmittag geht es auch direkt weiter mit der nächsten kniffligen Frage.

Auch dieses Mal dreht sich die Frage um RB Leipzig!

[highlight]Und zwar möchten wir von euch wissen, wie hoch die jährliche Mitgliedsgebühr* bei RB Leipzig ist.[/highlight]

Allerdings mit einem wichtigen Zusatz um das Gegoogle abzuschwächen:
Zu der richtigen Antwort (R) addiere ich eine Zahl X (<100). Diese Zahl teile ich vorab natürlich (nur) unserem Forennotar pabeluga mit und diesen Gesamtwert (R+X) gilt es zu erraten.

Denjenigen, der sich der Zahl am nächsten nähert, erwartet ein Megagewinn: er oder sie darf entscheiden, welche Fussballmannschaft für 14 Tage zum 'unaussprechlichen Verein' auf MZEE.com/forum/Sport wird, vierzehn Tage darf nirgends im Sportforum über diesen Verein gepostet und diskutiert werden. Jeder kleinste Verweis auf diesen Verein wird mit einem Sportforumsverbot bis zum Ablauf dieses Zeitraums sanktioniert.

Ganz wichtig: nur an mich verschickte PMs mit eurem Tipp können am Gewinnspiel teilnehmen, jeder User kann nur einen Tipp abgeben.

Einsendeschluss ist Sonntag 23:00.


Viel Glück!



* = exkl. Anmeldegebühr


____________________________________________

2. Runde

[highlight]Wieviele Ballkontakte (laut kicker.de) werden die Spieler Neuer, Weidenfeller, Leno, Zieler und Ter Stegen am kommenden Spieltag addiert haben?[/highlight]

Tipps:

One_GT 82
Lucifer 173
NbgTotti 193
selectedJS 204
_carlito, donkey 207
FlyingSaesch 212
Amplitune 216
MRprobe 217
Trae92 219
guajiro 224
Dome@CA! 245
ripuli 251
 
Last edited by a moderator:

selectedJS

Gold Status
Joined
Jun 16, 2006
Messages
7,138
...welche Fussballmannschaft für eine Woche zum 'unaussprechlichen Verein' auf MZEE.com/forum/Sport wird. Einen ganzen Monat darf nirgends im Sportforum über diesen Verein gepostet und diskutiert werden.
Eine Woche oder einen Monat?
Wie krass ist denn bitte ein Monat, wenn da CL ist usw., geht gar nicht.
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
Ja, stimmt schon, 14 Tage sollten's aber schon sein. Abstimmen und die Chancen erhöhen, dass es nicht dein Team trifft!
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
Das Interesse ist ja gewaltig im Vergleich zum ersten Gewinnspiel. Droht sehr spannend zu werden. :D
 

One_GT

gehört zum Inventar
Joined
Jan 26, 2013
Messages
1,235
Beim letzten Spiel hab ich die Antwort mal gelesen, das ist halt blind geraten. Zudem zählt da die tatsächl. Antwort auf deine Frage nicht wirklich. Aber du hast schon recht, hab beim letzten Mal gar nicht dran gedacht, dass bestimmt einige das einfach googlen. Naja meinen Tipp haste jetzt.
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
Die gesuchte Antwort war übrigens tatsächlich noch nicht dabei.
 

selectedJS

Gold Status
Joined
Jun 16, 2006
Messages
7,138
Wann gibt es mal ein Gewinnspiel das der Userschaft noch mehr entgegen kommt? Dass zum Beispiel der Gewinner wählen darf, welcher Mod für zwei Wochen "vogelfrei" ist. :thumbsup:
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
Das wäre in der Tat schon ziemlich cool als Dank dafür, wieviel unbezahlte und - wie man anhand deiner Bitte schön sehen kann - ungeschätzte Arbeit man hier reinsteckt. Danke.
 

FurioGee

BANNED
Joined
Aug 19, 2009
Messages
1,552
muss ich mir jetzt in zukunft in irgendwelchen drecksratethreads angucken was ich im sportforum noch posten darf oder trollt ihr mal wieder?
 

Dome@CA!

Gold Status
Joined
Sep 30, 2002
Messages
7,381
wird ja wahrscheinlich sowieso auf entweder bayern oder dortmund hinauslaufen..... :D
schon lustig! stress vorprogrammiert! :thumbsup:
 

One_GT

gehört zum Inventar
Joined
Jan 26, 2013
Messages
1,235
Naja also ich lag wohl schonmal völlig daneben mit meinem Tipp^^
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn der Sieger bestimmen darf, welcher User für 2 Wochen gebannt wird. Wir werden das intern beraten!!!!!!
 

selectedJS

Gold Status
Joined
Jun 16, 2006
Messages
7,138
Das wäre in der Tat schon ziemlich cool als Dank dafür, wieviel unbezahlte und - wie man anhand deiner Bitte schön sehen kann - ungeschätzte Arbeit man hier reinsteckt. Danke.

Chill, ein wenig Humor müsst ihr ja schon noch haben ihr alten Malocher :D
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
Achtung: die Einsendefrist wird vorverlegt auf heute, 15:30.

Ich wiederhole: die Einsendefrist wird vorverlegt auf heute, 15:30.
 
L

Luigi Filipaldi

Gast
wen ich gewinn bitte pabeluger bannen diesen unlustigen schmok
 
Top Bottom