[VORBEI] Ratespielchen #2 - Die Unaussprechlichen

Was machen wir nun?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Da bis dato leider nur zehn User teilgenommen haben, wird die Frist bis 20:30 verlängert.
 
Wird eigtl am Ende nur gesagt wer am nähesten dran lag oder veröffentlichst du ne Liste mit den ganzen Tipps? Wär doch interessant ..
 
Nee, so wie zuvor, werden alle Tipps gleich nach Abgabefrist veröffentlich.
 
Da hab ich wohl mal krass zu tief getippt .. naja vllt spielen ja 1-2 nicht :rolleyes:
 
Leno heute mit 46 Ballkontakten, Ter Stegen mit 45 (laut kicker.de)
 
+++ Eine Stunde rum - RRZ mit 42 Ballkontakten, damit hätte im Moment (215) Amplitune (216) gewonnen. +++
 
219 - Es bleibt sehr, sehr spannend. Der sich anscheinend absprechende Teil des Bayernblocks hat jetzt einen nicht kleinen Bereich für sich abgedeckt (MRprobe 217, Trae92 219, guajiro 224), bis zu den beiden höchsttippenden Dome@CA! 245 und ripuli 251 ist es noch ein weiter Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten