[VORBEI] Ratespielchen #2 - Die Unaussprechlichen

Was machen wir nun?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .

selectedJS

Gold Status
Joined
Jun 16, 2006
Messages
7,138
Ich wollte nur erwähnen,dass es schädlich ist,den wichtigsten Verein der Welt als unaussprechlich zu erklären.

Bitte nicht mit so einer Verlierer-Mentalität kommen und vorher schon jammern. Richtig tippen und dann Dortmund, Bayern oder Buxtehude bannen! Hast es doch in deiner Hand :thumbsup:
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,779
Da bis dato leider nur zehn User teilgenommen haben, wird die Frist bis 20:30 verlängert.
 

One_GT

gehört zum Inventar
Joined
Jan 26, 2013
Messages
1,235
Wird eigtl am Ende nur gesagt wer am nähesten dran lag oder veröffentlichst du ne Liste mit den ganzen Tipps? Wär doch interessant ..
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,779
Nee, so wie zuvor, werden alle Tipps gleich nach Abgabefrist veröffentlich.
 

One_GT

gehört zum Inventar
Joined
Jan 26, 2013
Messages
1,235
Da hab ich wohl mal krass zu tief getippt .. naja vllt spielen ja 1-2 nicht :rolleyes:
 

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Joined
Aug 25, 2005
Messages
23,320
Leno heute mit 46 Ballkontakten, Ter Stegen mit 45 (laut kicker.de)
 

MRprobe

Altgedient
Joined
Sep 17, 2001
Messages
3,582
liegt am bitchverhalten von davor toller Typ. #zinker #31er #keinestabilität

nee weil unübersichtlichkeit vorran agiert ...NOHOMO!! die meisten haben doch nicht mal mitbekommen das es eine neue frage gibt .
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,779
Weidenfeller 36, Neuer 46.

Ohne RRZ sind's jetzt also 173.
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,779
+++ Eine Stunde rum - RRZ mit 42 Ballkontakten, damit hätte im Moment (215) Amplitune (216) gewonnen. +++
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,779
219 - Es bleibt sehr, sehr spannend. Der sich anscheinend absprechende Teil des Bayernblocks hat jetzt einen nicht kleinen Bereich für sich abgedeckt (MRprobe 217, Trae92 219, guajiro 224), bis zu den beiden höchsttippenden Dome@CA! 245 und ripuli 251 ist es noch ein weiter Weg.
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom