[VORBEI] Ratespielchen #2 - Die Unaussprechlichen

Was machen wir nun?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
Sicher? Es wäre sehr interessant, wenn er sich dazu im Saisonthread äußern könnte, dort waren heute die Hintergründe der Fans hier ein großes Thema.
 
N

NbgTotti

Gast
Sicher? Es wäre sehr interessant, wenn er sich dazu im Saisonthread äußern könnte, dort waren heute die Hintergründe der Fans hier ein großes Thema.

Was sehr, sehr interessant war! Es menschelt bei MZEE.com/forum.
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
Klarer Bayern-Fan, das weiß jeder, der länger als 2 Jahre in unserer Gemeinschaft dabei ist.
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
AUS! Es sind 229 geworden.

[highlight]Herzlichen Glückwunsch, guajiro![/highlight]

Bitte sei so nett und teile uns deine Entscheidung bis heute Mitternacht mit.

Danke an alle für die rege Teilnahme!
 

MRprobe

Altgedient
Joined
Sep 17, 2001
Messages
3,582
hab einfach die ballkontakte so als richtwert des letzten spieltag genommen (neuer war mit 30 halt sehr wenig)
und dann halt ungefähr 43.33 x 5 sind um die 216.65 und dann einfach gesagt aufgerundet auf 217 .

Klarer Bayern-Fan, das weiß jeder, der länger als 2 Jahre in unserer Gemeinschaft dabei ist.
Fan ist übertreiben, nur etwas mehr Sympathien als bei anderen Vereine...
 
Last edited by a moderator:

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Joined
Aug 25, 2005
Messages
23,320
[HIGHLIGHT]DAS WARTEN HAT EIN ENDE![/HIGHLIGHT]​
drumroll.gif
drumroll.gif
drumroll.gif


Der unaussprechliche Verein für die nächsten 14 Tage lautet
cc35eov
 

sAms3miLLa

Moderation
Joined
Apr 11, 2006
Messages
47,652
[HIGHLIGHT]DAS WARTEN HAT EIN ENDE![/HIGHLIGHT]​
drumroll.gif
drumroll.gif
drumroll.gif


Der unaussprechliche Verein für die nächsten 14 Tage lautet
cc35eov

haha :D :D

Gerade jetzt wo es läuft :p
 
R

rocknrollbitches

Gast
was passiert wenn der name trotzdem gesagt wird bzw man das überhaupt nicht weiß?
 

Lucifer

Gold Status
Joined
May 14, 2007
Messages
8,464
Geht mir genauso und ich finds entsprechend cool, bloß für Mono tuts mir ein bisschen leid...:D:oops:
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,778
was passiert wenn der name trotzdem gesagt wird bzw man das überhaupt nicht weiß?

Hallo Neuuser rocknrollbitches,

Wie bereits an dieser Stelle erklärt, wird es eine Erinnerung bzw Unterrichtung per PM an diejenigen Nutzer geben, um eine Wiederholung zu vermeiden.
 
Top Bottom