Vorgruppen Voting für das Bone Thugs Konzert in Berlin 2017

AbaddonEngeldesAbgrunds

ist hier aktiv
Joined
Jan 9, 2017
Messages
306
Hallo Freunde aus dem Untergrund

Ich und mein Brudi Moneymaxxx aka Donvtello von 808 Muzik brauchen eure Hilfe.
Auf FB gibt es ein Voting für die Wahl der Vorgruppe von Bone Thugs Konzert in Berlin wo dieses Jahr statt findet.
808 Muzik steht dort auch zu Wahl und Skinny Finsta, HME, Roulette und noch paar andre aus dem Untergrund.

Das wichtigste gebt eure Stimme für 808 Muzik ab damit würde ihr Donvtello sein Traum wahr machen auf der selben Bühne zu stehen wie seine Große Vorbild Bone Thugs.

Bitte fast euch ein Herz Helft mir den Traum von mein Brudi war zu machen.

Hier der Link zum Voting:
https://m.facebook.com/questions.php?question_id=1749390615358947"]https://m.facebook.com/questions.php?question_id=1749390615358947

Das Voting geht noch bis zum 20. Aug 2017 / 20 Uhr

Infidelix Faket bzw seine Fans sie Spielen unfair. Unseriöse Spieler :D


Tut das Richtige seit Down mit der 808 Family.
 
Back
Top Bottom