vorlüfiger Versuch

Y2K

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
480
vorläufiger Versuch

From the darkness I came/ now I'm standin in light
back in the big game/ tryin to keep my rhymes tight
totally out of sight/ of everythin I know
my verses though like glow/ I#m just doin a good show
it's been hard times/ hard dimes and dope rhymes
big dimensions/ and constantly changed aims
but **** it I'm back/ the rest ain't important
kickin some asses/ makin verses to shorten

Ist quasi nur ein Versuch, aber bewertets mal bitte
 
falls diesmal keine bites drin sind, find ichs gut.....
nimm doch endlich ma was auf! :rolleyes:
 
100% keine Bites

Ja, das Problem ist, ich hab bis jetzt noch nichts gemacht, was so gut ist, dass ich es aufnehmen könnte!
 
darauf kommts doch vorerst nich an. am besten du knüpfst en paar raps ma zusammen egakl wie schlecht (meinetwegen auch auf deutsch) und dann hörn wir ma ob dein englisch überhaupt klar geht, weil ansonsten bringts nichts;)
 
meine Aussprache ist fast perfekt, dass Problem ist nur, dass meine Texte schlecht sind, weil ich nicht weiss, worüber ich rappen soll!

Ich such mir also irgendein Scheissthema, und es kommt Scheisse raus!!!:mad:
 
Re: vorläufiger Versuch

Original geschrieben von Y2K

back in the big game/
find ich bissel gebitet von wu-tang back in the game. also nicht gebitet aber sieht aus wie ein billiger abklatsch vor allem wegen dem big

Original geschrieben von Y2K

it's been hard times/ hard dimes and dope rhymes
burner zeile! echt dope

naja ansonsten find ichs eher nicht so toll aber da ist noch mehr drin! als die eine zeile find ich jut aber sonst mussu bissel üben

smoke it
 
Jo, dass ist die erste Zeile, die ich geschreiben habe, von der einer sagt, dass sie gut ist:)
 
Sorry Y2K, mein english is so mist dass ich englische texte nich wirklich bewerten kann :)
Was dein Problem betrifft von wegen scheiss Themen und Aufnehmen: Hättest mal Bock was zu machen?
Wenn ja ich wär dabei, Themen hab ich eh genug :D
Also PeaceOUT!
Marki
 
du meinst wir 2?
Aber wenn dein englisch scheisse ist....:rolleyes:
Sag mal ein paar Themen bitte
 
Soo...
1) Leben an sich(Also Problemchen des Alltags die schlauchen blabla..weisst sicher was ich mein)
2) Ne Art lebenslauf des rappens(wie dazu gekomm bist, was dich dran so faszieniert etc.)

So das war "1 PAAR" Themen :D
 
Zurück
Oben Unten