Vorschlag: Net-Battle

bu´gin aka oppau

*********
Joined
Jun 19, 2000
Messages
1,922
Im Rhyme- Cypher gibt es meiner Ansicht nach zu viele postings mit Battletexten (Big Mäk meint das auch, wenn ich richtig gelesen habe).
Vorschlag: Einen Tag (24h) lang wird ein Thread eröffnet, in dem jeder seinen Battletext veröffentlichen kann. Man könnte auch die Vorgabe machen, daß jeder neue Eintrag Bezug auf den Vorangehenden Text nehmen muß.

Eine Abstimmung von registrierten Mitgliedern (jeder könnte z.B. drei Stimmen haben), die NICHT am Battle teilnehmen, bringt nach Ablauf der Zeit die Entscheidung.
Wenn man das einmal im Monat macht, haben die Battles etwas Sinn, und es wird hoffentlich nicht mehr soviel Müll gepostet.
Was haltet ihr davon?

your comment is welcome,
oppau

P.S.: Ich poste dies hier ganz bewusst nicht im Cypher, weil es meiner Meinung nach alle etwas angeht und mit HipHop zu tun hat (oder etwa nicht)?
 
Yo Oppau, es gab bereits einen Battle im Rhyme Cypher! Ich schlag den FM gleich mal vor das gleiche nochmal zu machen, der Thread hier wird allerdings ins Rhyme Cypher Analyse Forum verschoben, da es sich DIREKT aus Rhyme Cypher bezieht! Außerdem: Wenn meine Oma sagt: Hip Hop ist Scheiße! dann hat das auch was mit Hip Hop zu tun, ich würd aber nie auf die Idee kommen das hier zu posten! Naja, oppau, damit das ich die Battles auch übertrieben zuviel finde, haste recht und ich werd den Forum Master unterbreiten nen neuen Battle zu eröffnen (am Ende konnte jeder EINMAL abstimmen! Das Problem ist aber: Ich geh von aus das viele Ihren Kollegen bescheid gesagt haben, daß die mal für sie stimmen sollen, und naja, sowas ist mies! Vor allem bei gerade mal um die 50 Stimmen! Gewonnen hatte Ben Skar, Token und ich waren auf Platz 2 und Frank hatte glaub ich den 3ten Platz belegt! War lustig gewesen! *g)
PEACE!!!
 
wenn ihr wirklich im Netz batteln möchtet dann geht doch nach www.reimliga.de in die battlearea, da könnt ihr es euch dann beweisen und mo-t abziehen.......
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
am Ende konnte jeder EINMAL abstimmen! Das Problem ist aber: Ich geh von aus das viele Ihren Kollegen bescheid gesagt haben, daß die mal für sie stimmen sollen, und naja, sowas ist mies! Vor allem bei gerade mal um die 50 Stimmen!
PEACE!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Aus dem Grund sind drei Stimmen vielleicht besser...

oppau
 
Hä? 3 Stimmen. Das würde nix ändern, nur das anstatt von 50 Stimmen am Ende 150 da wären, die Aufteilung würde die selber bleiben. Wenn ich vollspacken als Kollgen hab und sag denen: Yo, stimmt ma für mich, dann würden die auch 3 Stimmen für mich abgeben. Aber beim letzten mal hab ich nur meine Stimme abgegeben und sonst nix.
Alles andere ist arm.
PEACE!!!
 
Ne, hehe...
da haste mich falsch verstanden.
Drei Stimmen, aber nur jeweils EINE PRO PERSON. Damit kann ich zwar meinen Kumpel unterstützen, muß aber auch noch zwei andere MC´s, die mir gut gefallen haben, wählen. Enthaltung is nich!
 
ja, sers...
das is ja alles schön und gut...aber wo is der battle ????????????????????????????????????????

lass ma battlen,
hier muss mal wieder ein bissi leben reinkommen...

also macht das mal klar...

??

SPS
 
Yo, das ist ja sehr schön, aber Werbung ist hier ungern gesehen! Das ist keine WERBEPAGE, hier soll was zum Thema gesagt werden! Also, in Zukunft bitte einfach still schweigend dem Link Projekt beitreten und das wars! Klaro? Ich hab echt keinen Bock das jeder Hans Wurst von nebenan hier seine Page promoted! Dazu ist das Forum nicht da!
PEACE!!!
 
hmmmm... bin kein EmCee... aber iz Batteln im Net nich'n bizzchen arm? Ich meine, ich finde daz schon ziemlich schlecht, wenn man sich in nem Chat battelt, aber dann auch noch in nem Forum? Ich weizz nich... sowaz sollte man face 2 face machen
wink.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
Ist auch nur Fun, aber Du hast natürlich recht.
Man zeigt ein bisschen skills, aber das heißt ja noch nicht, daß man auch rappen kann...
Aber manchen freuts vielleicht, wenn er mal ein wenig Anerkennung bekommt, und daher ist es das wert...

oppau
 
Back
Top Bottom