[Vote] Revanche Staubi vs. Twist

Wer gewinnt

  • Der Staubi Staub

    Stimmen: 6 75,0%
  • Der andere da

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
schweiz?!
jung du verstehst doch wirklich keinen spass - du "freetyper"
glaubst ned wirklich was ich dir erzähl!
du bist so spast - aber wenn ich mir das so überleg, legales gras un so.
keine schlechte idee jung!
aber jetzt geh bitte wieder in die klinik nach deinem freigang!
man sollte doch demenz kranke nicht zu sehr überstrapaziern!
Viel Glück bei deinem Kampf gegen die Schweizer!

*sagt bitte nix dazu - das könnte seine komplette traumwelt zerstören und zu suizidinspirierten handlungen führen*


Winke Winke - sag harald junke nen schön gruß!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
eh du bist echt schwul du traust dich nich mal sagen wo du wohnst weil du schiss hast und übers internet schimpfen kannst auch nur

du feiger *****sohn

schimpf nich übers internet sag einfach wo du wohnst und dann machen wir das ganz einfach aus ...

feigling denkst du verarscht mich das trifft mich genauso wie wenn du mich mit taschentüchern beschmeist junge wenn du kein feigling bist sag wo du wohnst wenn nich dann sei einfach ruhig is das so schwer zu kapieren ...

EDIT: wenn du schiss hast vor den anderen deine adresse zu schreiben dann einfach per pm schicken ...
 
Hallo zu einer neuen Folge von Aggro TV.

Es gibt gewisse Leute, deren Intelligenzqoutient noch unter dem eines Säuglings liegt.
Heute wollen wir ihnen das seltene phänomen einer "Wortarmheit" bei "Rappern" zeigen - das sonderbare an dieser seltenen Naturerscheinung ist, dass die meisten MCs alles mit worten lösen - jedoch gibt es geistig unterbemittelte, in einer traumwelt lebende menschen, die ihre konflikte mit schlägen und sonstigen gewalttätigen handlungen lösen wollen.
Nebenerscheinungen sind Internetsucht, da sie auf jegliche Beiträge im Sekundentakt antworten können.

Wir hoffen ihnen begegnet niemals so ein geistig unterbemitteltes, gestörtes, internet süchtiges, in einer traumwelt lebendes, und überaggresive in österreich lebendes "wesen"


Danke ihnen, gute Nacht




:D :D :D :D :D
 
lol du denkst ja wirklich du bist damit lustig oder sowas

ich kann die probleme leider nich mit faustschlägen lösen

sondern




mit nem kieferbruch so schwul biste echt moralische prädigt was ?

die ihre konflikte mit schlägen und sonstigen gewalttätigen handlungen lösen wollen

eh du bist lolig wenn ich dich auf der strase sehn würde, dann würde ich dich auslachen und anschliesen schlagen ...

man echt wie alt bist du das du so ne scheisse von dir gibst ??


10 jähriger feigling

kann da mal n mod kommen und den shit hier schliesen oder noch besser löschen ? bitte ich kann mir das nich mehr anhören diese dummheit

du hast I.Q von 140





























































in nem IQ test für 5 jährige kinder jetzt rechne dir aus was das für dein alter heist ...
 
das heisst 140 IQ mal 10 ergibt 1040 woh bin ich guut.

Und wieder sagt schluchtenscheisser TV hallo an alle demenz kranken überaggressiven idioten aus dem beschissenen wien!

Pass auf sons steck ich dir nen WIENER in arsch
haaaahaaaaaaaa
 
also staubi hat ganz kla gewonnen, der hat des halt echt drauf, und er kommt aus der schweiz, CH forever!!!!!!!!!!!!!
 
Lol twist!!!

Wenn ich schon Battle würde ich wenigstens
FREETYPEN!!! :D :D

Weil daas is voll lame!!

Siehs einfach ein das du ein nap und Staubi ein Pro is!!!

FlaKy

FREETYPING 4 ever ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten