VOTINGTHREAD META vs DAFLOW

ich bewert erstma deine zitate


ok flow, ich fang mit der ersten Runde an:

"ich will ma sagen häng deine raps an nen silbernagel wie n bilderrahmen "

HAMMERZEILE !!! Ohne Scheiß !!! Reimschema und Sinn (der Wortvorgabe entsprechend) echt gut!Dagegen:

word
......

"ALMHÜTTE - KarneVALSBÜTTE" und: wie konkutrier ich im Rappen mit ner Karnevalsbütte??

kenevalsbütten sind auf unterstem nivau gereimte texte, die für ein publikum ab 50 aufwärts lu´stig sein solln
ich komm aus düsseldorf, da kennt man sowas
......

"aber mess dich nich mit daflow er ist tighter die andern werden s KONTROLIEREN": find ich nich so gut, weil die Zeile nur für den Reim auf KONKURIEREN entstand.

jepp, einer der sachen die ich im nachhinein auch scheisse fand

.....

Meine 1.:

"ABGESCHRIEBEN - FACHBIBEL" seh ich auf jedsten ein! war kagge

nich so stark
.....

Aber: Sinn: Man klaut mir von meiner Almhütte DACHZIEGEL des halb VERRIEGEL ich mich nachts, bin also ungestört und morgens mit KRAFT FEURIGER, deshalb wirkt das Verhätnis wie "Tretboot" gegen "SCHLACHTKREUZER" (nach dem wort hab ich lange gesucht)

du siehst den dachziegel als stein...
ich hät da vielleicht sowas gemacht:
weil du mit deiner meinung schief liegst wie n dachziegel....
schlachtkreuzer ist gut, kraft feuriger um darauf schlachtkreuzer als punchline reinzuhauen schlecht



MEIN VOTE FÜR DIE 1. RUNDE : DAFLOW vorallem wegen dem Silbernagel

Runde 2: Daflow: EIN HAMMERNATZER die ersten 3 Zeilen!! Sau gut in Reime gepackt PROBZZ für diese 3 Zeilen!!!!

jepp
....

meine 4te ist scheisse
5te+6te ist in ordnung
weil: kinderstreiche = hohe stimme = furie
einwickel wie ne mumie

Den Rest fand ich allerdings scheiße vorallem die letzte Zeile.Die Wandelkur und MUMIE - FURIE is doch mehr sehr einfach.

meine 2.: Ich war zwar ziemlich verdutzt wegen der Sache mit dem Pormonaie an dem faden (echt geil) aber ich find ich hab daruf gut gekontert mit MEINEM Natzer! das war die geilste Runde find ich

Ausserdem war das Reimschema da (z.T.) zeimlich gut fand ich:
vor allem HEXENTANZ - BETTELN VERBANNT - WECHSELN KANNST, CLQUEN KENNST - DICKEN BENZ.

der war gut, nur weiss ich nich ob hexentanz über eine so lange strecke text dann noch im gedächtnis is das das wechseln kannst richtig flasht
...


Die nächsten gefallen mir dann auch nich so gut, was vor allem zu einfach gehalten ist, is der SINN in den Zeilen von PFLEGE WIEN FRISEUR und REQUISTEUR: Ziemlich stumpf nur an den Reim gehalten. Die letzten beiden haben dann den gleichen stellenwert wie daflows letzte beiden.

ich find se stumpfer : warum hustet ein requisiteur grade ?
.....
ALSO VOTING FÜR RUNDE 2::: UNENTSCHIEDEN
nach meiner argumentation dann auch eher für mich
......


RUNDE 3:

"sobald mein dj in der nähe ne platte sieht packt er sie auf en teller und cuttet sie "

Sehr geile Zeile!!! Muss man ma wiedda sagen. Bestimmt sehr gut zu flown (und passt ja sinnmäßig auch wohl zusammen ;))
ABER: Warum war "nähe" als reim definiert :confused: ;)

lege Batterrie ,jeden part regie
.....

2. ABER (dann): "das genie" - "strategie"- "LEGE-batterie" auf lege is nich gereimt und die ersten beiden sind auch nich sauber.

ich flow das sauber runter, bestimmt;)
...

dann kommen nur noch sachen wie: "du bist fake" und sinnloses gelaber (sorry, aber is echt so) dazu + das funknetzwerk, was total außem zusammenhang gerissen ist.

5te +6te:
ich will nich shake hands = nich drauf angewiesen
ich will benz kohle
gleicher zeilenanfang und ich könnts schon beleidigend sagen
aber so toll auch nich
.....

meine3: ich war von meinen Reimen auf METRORAPID ziiiemlich überrascht. also die fand ich gut. Vorallem sinnmäßig die eingebrachten Lebenden Toten. Wer den Reim sich gut angesehen hat, dürfte erkennen das der besser war als das DJ-Ding von daflow.

dann schau dir ma die reime genauer an
eh schon klar sieht -
jeden tot geschlagen krieg
feten so für knaben sieht
nächsten metrorapid

ma ne silbe mehr ma weniger is scheisse
....
nochwas zum nachdenken: Ich "beachte meinen Gegner kaum" und "steck ihn weg" wie eine !!!!! Taschenuhr !!!!!!! Naaaaaaa ?? Gerrallt? Also ich fand den sehr gut, bidde was gitbs ansowas auszusetzen?? Und über die letzte Zeile bracuh man jawohl auch kein Wort zuverlieren!! (außer das sie RUHEN nicht gaaaaanz so exakt auf UHR reimt :), aber das kann man sich jawohl "zurechtflowen".


das schon aber

blassen kreaturen
taschenuhr?



meiner meinung nach geht DIE 3.RUNDE also AN MICH.
neee ;)

hab ich noch irgendwas vergessen ??? BIDDE MELDEN!

DAS HEISST UNENTSCHIEDEN

ABER DAFÜR DAS DUS DAS ERSTE MAL GEMACHT HAST, FLOW: WORD UP !!!!!!!!!

ich mach jetzt niemandem nen Vorwurf, das ers nich genau gelesen hätte, ext. aber ich finde:

wenn schon mehrere Kritiken VOLLKOMMEMN gegen einen zeigen, dann sollte man doch vielleicht nbisschengenauer hinsehen. n dieser Stelle DANKE HIGHLANDER !!!! Kann man jawohl kein bisschen bestreiten, daß er genauer hingesehen hat, als vielleicht npaar andere PHREAKs !!:D:D:D Also PISA-UT und ich bin auf daflows bewertung gespannt!!!!

was hast denn gegen phreak, das ist der mit den cutz und das der auch en bisschen text bewerten kann das garantier ich dir;)
.....

Ps: Trotzdemnochmal DANLK an alle die gevotet haben. Ich werd mich bemühen das nächste mal auf bei euch zu voten...(aber ihr kennt das ja:::::::das dauuuuuuuert so lange

ACHJA UND EINS NOCH: SO DETALLIERT WIE ICH DAS GEMACHT HAB WARS NICHT NÖTIG is klar dsa ich mehr darüber sagen kann, weil ich (vor allem bei meinen sachen) natürlich noch die Geankengänge die ich bei jeder zeile im kopp hatte halbwegs auf die reihe kriege


das wars erstma von mir ,
ps hab däffs stellungnahme noch nich gelesen, mach ich aber jetzt
 
Naja es gibt bestimmt npar Sachen die man so und so interpretieren kann, aber ich geb mich erstma, wie gesagt, geschlagen. Und ich hab bock aufn neues Battel!!!! Jemand anders auch? DANN NIX WIE REIN REIN IN DEN "BÄDDEL (text)"-Thread !!!! PEAZEN
 
ich fand beide ok wobei mir daflow nicht besser gefallen hat aber seine texte kamen mir nicht so krampfhaft gereimt vor.
ich hätte auch bock auf n battle so wie ihn gemacht habt
also 1 on 1 blos ich bin berliner und alle hassen uns freshen berliner.
ich kann sowieso nicht texte verfassen wär schon cool wenn sich jemand sagt den battle ich jetzt und lernt der scheiss berliner davon
stellt euch
 
Zurück
Oben Unten