Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Welche Beiträge meinst du denn?
z.B. Rolandas Beitrag oder die Beiträge von TrauSchauWem. Ohne sich an jegliche Fakten zu halten hetzen.

Letztlich zeigt es langsam, aber immer schneller unsere baldige Realität in der wir leben werden. Die skandinavischen Länder sind inzwischen No-Go-Areas geworden (Norwegen wohl noch außen vor). England hat sich auch schon ergeben. Die Niederlande ist kurz davor.
Das ergibt keine Gemeinsamkeiten mit dem Islam, dennoch wird nur von den Moslems gesprochen.
 
rickjames, ich habe das gefühl, dass dein einziger lebensinhalt darin besteht, ungerechtigkeiten gegen israelis anzuprangern. komm mal klar moruk.

eine vorliebe für sportwetten scheint er auch zu haben :D aber was macht er in einem hip-hop forum, hört er überhaupt rap, oder ist irgendwie hip-hopper oder so.
 
eine vorliebe für sportwetten scheint er auch zu haben :D aber was macht er in einem hip-hop forum, hört er überhaupt rap, oder ist irgendwie hip-hopper oder so.

Der schreibt bei Mzee über politische Dinge, weil hier zu 90% Vollpfosten unterwegs sind, die ihm rhetorisch nicht gewachsen sind. Wenn er sich in einem seriösen Politik-Forum anmeldet mit Leuten, die nicht nur Halbwissen besitzen, würde er sich nicht so aufspielen können und ausgelacht werden für seine dummen Kommentare. Das Gleiche gilt für Chavezz.
 
Der schreibt bei Mzee über politische Dinge, weil hier zu 90% Vollpfosten unterwegs sind, die ihm rhetorisch nicht gewachsen sind. Wenn er sich in einem seriösen Politik-Forum anmeldet mit Leuten, die nicht nur Halbwissen besitzen, würde er sich nicht so aufspielen können und ausgelacht werden für seine dummen Kommentare. Das Gleiche gilt für Chavezz.

ein "seriöses politikforum" ist leider keine herausforderung denn gerade die masse an grenzdebilen mitmenschen bei mzee macht den reiz einer diskussion aus.

außerdem sehe ich es als meine aufgabe an, das leben von falloutboy mit meiner anwesenheit zu bereichern.
 
heute in den nachrichten gehört:

30% aller jugendlichen in deutschland sind der meinug es gäbe zuviele ausländer hier.
der grossteil davon ist aus hauptschulen.
90% der jugendlichen haben noch keine erfahrung mit gewalt gemacht die restlichen die das schon haben kommen aus hauptschulen oder aus entsprechenden famillien.
und jetzt der knaller: die npd und andere rechte parteien und organisationen haben mehr jugendliche in ihren jugendabteilungen als alle etabllierten parteien in deutschland zusammen.


ist doch kein wunder cdu,spd,grüne und co. lügen uns doch die taschen voll welcher jugendliche ist da noch so blöd zusagen "yo ich mach bei euch mit."
bei den rechten wunderts mich nicht die kommen dann mit "die ausländer nehmen uns arbeit und die frauen weg und verprügeln unsere kinder."
ist doch klar das die sich nicht selbst an die nase fassen sondern anderen die schuld zuschieben.
das die hälfte von den nazis zu faul zum arbeiten ist,sich ihre schönen blonden haare abrasieren auf die sie so stolz sind und ihre blauen augen hinter braunen kontaktlinsen verstecken und ihr land besoffen im stadtpark verteidigen wird gerne verschwiegen.


dieser herr sollte sich mal ernsthaft fragen ob wirklich die ausländer schuld sind das er keine frau bekommt.
schön auch von ihm das er "seal" als beispiel nimmt.
wenn seal heidi nicht geklaut hätte,hätte er dann mit heidi ge****t oder was will er damit sagen. :D


http://www.ilovegraffiti.de/de/2009/03/09/ich-hatte-noch-nie-sex
 
heute in den nachrichten gehört:

30% aller jugendlichen in deutschland sind der meinug es gäbe zuviele ausländer hier.
der grossteil davon ist aus hauptschulen.
90% der jugendlichen haben noch keine erfahrung mit gewalt gemacht die restlichen die das schon haben kommen aus hauptschulen oder aus entsprechenden famillien.
und jetzt der knaller: die npd und andere rechte parteien und organisationen haben mehr jugendliche in ihren jugendabteilungen als alle etabllierten parteien in deutschland zusammen.


ist doch kein wunder cdu,spd,grüne und co. lügen uns doch die taschen voll welcher jugendliche ist da noch so blöd zusagen "yo ich mach bei euch mit."
bei den rechten wunderts mich nicht die kommen dann mit "die ausländer nehmen uns arbeit und die frauen weg und verprügeln unsere kinder."
ist doch klar das die sich nicht selbst an die nase fassen sondern anderen die schuld zuschieben.
das die hälfte von den nazis zu faul zum arbeiten ist,sich ihre schönen blonden haare abrasieren auf die sie so stolz sind und ihre blauen augen hinter braunen kontaktlinsen verstecken und ihr land besoffen im stadtpark verteidigen wird gerne verschwiegen.


dieser herr sollte sich mal ernsthaft fragen ob wirklich die ausländer schuld sind das er keine frau bekommt.
schön auch von ihm das er "seal" als beispiel nimmt.
wenn seal heidi nicht geklaut hätte,hätte er dann mit heidi ge****t oder was will er damit sagen. :D


http://www.ilovegraffiti.de/de/2009/03/09/ich-hatte-noch-nie-sex

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,613844,00.html
 
Diese Umfrage kann man getrost in die Tonne kloppen!

heute in den nachrichten gehört:

30% aller jugendlichen in deutschland sind der meinug es gäbe zuviele ausländer hier.
der grossteil davon ist aus hauptschulen.
90% der jugendlichen haben noch keine erfahrung mit gewalt gemacht die restlichen die das schon haben kommen aus hauptschulen oder aus entsprechenden famillien.
und jetzt der knaller: die npd und andere rechte parteien und organisationen haben mehr jugendliche in ihren jugendabteilungen als alle etabllierten parteien in deutschland zusammen.


ist doch kein wunder cdu,spd,grüne und co. lügen uns doch die taschen voll welcher jugendliche ist da noch so blöd zusagen "yo ich mach bei euch mit."
bei den rechten wunderts mich nicht die kommen dann mit "die ausländer nehmen uns arbeit und die frauen weg und verprügeln unsere kinder."
ist doch klar das die sich nicht selbst an die nase fassen sondern anderen die schuld zuschieben.
das die hälfte von den nazis zu faul zum arbeiten ist,sich ihre schönen blonden haare abrasieren auf die sie so stolz sind und ihre blauen augen hinter braunen kontaktlinsen verstecken und ihr land besoffen im stadtpark verteidigen wird gerne verschwiegen.


dieser herr sollte sich mal ernsthaft fragen ob wirklich die ausländer schuld sind das er keine frau bekommt.
schön auch von ihm das er "seal" als beispiel nimmt.
wenn seal heidi nicht geklaut hätte,hätte er dann mit heidi ge****t oder was will er damit sagen. :D


http://www.ilovegraffiti.de/de/2009/03/09/ich-hatte-noch-nie-sex


Man sollte alles was mit Umfragen zu tun hat, zumindest einmal sachlich hinterfragen. Es wurden 45.000 Schüler der 9ten Klassen befragt. Die bejahende Aussage von 5000 Befragten, ob man findet, daß es zu viele Ausländer in Deutschland gibt, muss man natürlich so bewerten, daß jeder 9te Jugendliche ein Nazi ist. Klar, wie auch sonst? Zeig mir mal bitte ein Land, wo diese Umfrage anders ausgegangen wäre. In dieser Umfrage jagt eine Dummheit die Andere. WzB.: Gewalttaten sind zwar statistisch gestiegen, die Auswertung interpretiert das jedoch als Rückgang, weil man praktischerweise davon ausgeht, daß einfach nur mehr Leute diese angezeigt hätten usw.

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob die Rechten, die Linken, die Amokläufer, die Gameprogrammierer oder einfach die Presse mit ihren saubescheuerten Berichterstattungen der Katalysator allen Übels in unserem Land sind. Naja und potentiellen Nährboden, Leute die ohne groß nachzudenken diese Meinung übernehmen, gibt es offensichtlich genug!
 
meinste mich mit meinung übernehmen?
ich habe die meinung derer nicht übernommen ich habe lediglich auf diese studie hingewiesen.
 
ich kack auf leute die was gegen ausländer haben...immer diese schwuchtel die zu ihren deutschen freunden sagen das sie was gegen aufmuckende türken haben, während diese grade ihre freundinnen bangen ^^ hahaa..ne aber ins gesicht sagen würde er es nicht, dafür hat er viel zu arg schiss weil er dann seine frischkäse fresse POLIERT bekommt..aber was gegen ausländer haben un so jajaja :D
 
Dass die lapidare Meinung “Es sind zuviele Ausländer in Deutschland” bereits als “ausländerfeindlich” bzw. “sehr ausländerfeindlich” gilt, zeigt die Mentalität der Herren in Politik und Behörden, die uns zum Wohle … ja, zu wessen Wohle? Regieren. Warum ist die obige Aussage “ausländerfeindlich”? Wäre ein Nigerianer oder Türke, der den Zuzug von weißen Europäern bzw. den Zuzug von deutschen Rentnern argwöhnisch betrachtet und eine Eindämmung verlangt, ein Ausländerfeind? Niemand in der Türkei oder Nigeria würde auf diese Idee kommen, in der Türkei ist diese Ansicht völlig legitim und politikfähig, wie lautet noch der Titelspruch der Zeitung “Hürriyet”: Die Türkei den Türken. In Deutschland halten die Einwanderungsapostel und Multikulti-Geisterfahrer diese Aussage bereits für bedenklich und bekämpfenswert. Dabei kann ich doch den einen oder anderen Ausländer in meiner Nachbarschaft durchaus schätzen und mit ihm respektvoll umgehen und trotzdem grundsätzlich gegen den Zuzug von MEHR Ausländern sein bzw. eine unkontrollierte Masseneinwanderung ablehnen, Gründe gibt es dafür viele: wirtschaftliche, kulturelle, soziale. Dass eine solche völlig harmlose und legitime Meinnung bereits wie ein Sakrileg behandelt wird, dokumentiert wie irre, borniert und geisteskrank Konsorten wie Schäuble und Pfeiffer, die Pfeiffe sind.

Warum stellen sie nicht in demokratischer Manier den Zuzug zur Wahl in einem Volksentscheid?
 
ma wat in die runde jeschmissn

guckt bei youtube einfach ma untn bei den kommentaren wat da abjeht
 

der typ ist doch voll am scheisse erzählen :D

wie er da auf der straße steht und rumprotzt, sowas ist doch nie war. das ist so ne typische scheisse erzähl situation. der hätte auch erzählen könne...ey alta gestern kam so ein wixa an ey ich schwör, der hat mich blöd angeguckt dann hab ich ihn geboxxt, dann kamen auf einmal 15 leute um die ecke um ihm zu helfen, ich hab sie alle weggeboxt karate kick links rechts bam bam... und so :D das ist ne typische erfundene geschichte, in dem stil in dem er die erzählt und wie er da rumsteht und vor seinen freunden nen harten macht merkt man doch schon was da los ist.
 
Zurück
Oben Unten