Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

rickjames schrieb:
du siehst nicht zufällig parallelen zu deinen äußerungen?

ps: ich warte immer noch auf deine quellenangabe

Nein ihr Andersdenker-Nazis, ich sehe da keine Parallelen.

Kein Plan, Quelle kann ich gerne nochmal raussuchen, bin aber auf Arbeit und im Gegensatz zu manchem hier habe ich keine Muse mich in eure "Wer ist das bessere Volk" Nazidiskussionen zu vertiefen, bis ich nicht mehr weiss wo der Kopf steht.

P.S.: Hmm ich war mal 4 Jahre mit einer Jüdin namens Cohen zusammen. :eek:
Und das als altdt. Antisemit. Ihr seid so doof...
 
Kein Plan, Quelle kann ich gerne nochmal raussuchen, bin aber auf Arbeit und im Gegensatz zu manchem hier habe ich keine Muse mich in eure "Wer ist das bessere Volk" Nazidiskussionen zu vertiefen, bis ich nicht mehr weiss wo der Kopf steht.

ah und den text hast du auswendig gelernt...:rolleyes: aber ja bitte ich bestehe drauf...;)

P.S.: Hmm ich war mal 4 Jahre mit einer Jüdin namens Cohen zusammen. :eek:
Und das als altdt. Antisemit. Ihr seid so doof...

das ist mein liebstes gegenargument...ich habe nichts gegen die dummen schwarzen ich kenne sogar welche....:rolleyes: ja ja...
 
rickjames schrieb:
P.S.: Hmm ich war mal 4 Jahre mit einer Jüdin namens Cohen zusammen. :eek:
Und das als altdt. Antisemit. Ihr seid so doof...

das ist mein liebstes gegenargument...ich habe nichts gegen die dummen schwarzen ich kenne sogar welche....:rolleyes: ja ja...



Rick - ich denke mal du hast im wirklichen Leben nicht viele Freunde. Die Quelle hab ich aus dem Politikforum. too busy um nochmal zu suchen...hol ich vll. nach...

Ich bin selbst nur zur Hälfte deutsch. Aber klar, ihr kennt mich ja besser...ich bin voll der Fascho...klar... :D so arm so arm. Was ich nicht verstehe ist, warum auch junge Israelis noch so einen Verfolgungswahn haben und überall Antisemiten sehen. Ehrlich? Ich kenne da überhaupt gerade mal einen...und der ist Türke!
 
naja ist ja auch egal, bei der diskussion kommt eh nichts raus. du hast auf jeden fall festgestellt: deine aussage war nicht wertend gemeint, du wolltest bloß die ursache dafür finden, daß irgendwelche muslimischen mädchen in berlin personen hauen die israelisch sprechen. den rechtfertigenden unterton haben wir uns nur eingebildet. du wolltest nicht sagen, der konflikt gebe ihnen das recht dazu sondern nur sagen der hass der arabischen welt auf die juden kommt durch den fortgesetzten aufenthalt der israelis in einem gebiet, das viele araber als eigentum der palästinenser sehen. und hass ist immer irrational.

naja das ist so ziemlich das banalste was man über den konflikt sagen kann oder?
 
seltsamurai schrieb:
naja ist ja auch egal, bei der diskussion kommt eh nichts raus. du hast auf jeden fall festgestellt: deine aussage war nicht wertend gemeint, du wolltest bloß die ursache dafür finden, daß irgendwelche muslimischen mädchen in berlin personen hauen die israelisch sprechen. den rechtfertigenden unterton haben wir uns nur eingebildet. du wolltest nicht sagen, der konflikt gebe ihnen das recht dazu sondern nur sagen der hass der arabischen welt auf die juden kommt durch den fortgesetzten aufenthalt der israelis in einem gebiet, das viele araber als eigentum der palästinenser sehen. und hass ist immer irrational.

naja das ist so ziemlich das banalste was man über den konflikt sagen kann oder?

Schön. Hast du vielleicht was Interessanteres auf Lager? Nein? Dann immer schön ruhig bleiben! ;) Ihr habt doch alle Paranoia!
 
Rick - ich denke mal du hast im wirklichen Leben nicht viele Freunde. Die Quelle hab ich aus dem Politikforum. too busy um nochmal zu suchen...hol ich vll. nach...

du meinst politikforum.de?...:D na dann masel tov. über meine freundeskreis kann ich mich nicht beschweren aber rührend dass du dir sorgen machst. stell dir mal vor mein freundeskreis besteht zu 90% aus iranern und arabern....:eek:

Ich bin selbst nur zur Hälfte deutsch. Aber klar, ihr kennt mich ja besser...ich bin voll der Fascho...klar... :D so arm so arm. Was ich nicht verstehe ist, warum auch junge Israelis noch so einen Verfolgungswahn haben und überall Antisemiten sehen. Ehrlich? Ich kenne da überhaupt gerade mal einen...und der ist Türke![/QUOTE]

es gibt auch ehrbare antisemiten...ob du nun einer bist bzw zu welcher gruppe du gehörst entzieht sich meinem interesse.

des weiteren gibt es jüdisches sprichwort: "klar bin ich paranoid aber die könnten trotzdem hinter mir her sein."
 
Klarstellung:

1. Ich bin weder Antisemit, noch Fascho.
2. Seid ihr absolut intolerant.
3. Auch noch selbst schuld daran.

Und raus. Rickie wir unterhalten uns nach dem von mir prophezeiten Big Bang im Osten nochmal....trotzdem peace out!
 
1. Ich bin weder Antisemit, noch Fascho.

was du bist entzieht sich meinem interesse...von mir aus kannst du auch ein kolibri sein wenn es dich glücklich macht...

2. Seid ihr absolut intolerant.

:D

3. Auch noch selbst schuld daran.

...stimmt ich bin selber schuld dran dass ich jedes mal aufs neue auf idiotische und völlig kontextlose beiträge eingehe...
 
rickjames schrieb:
1. Ich bin weder Antisemit, noch Fascho.

was du bist entzieht sich meinem interesse...von mir aus kannst du auch ein kolibri sein wenn es dich glücklich macht...

2. Seid ihr absolut intolerant.

:D

3. Auch noch selbst schuld daran.

...stimmt ich bin selber schuld dran dass ich jedes mal aufs neue auf idiotische und völlig kontextlose beiträge eingehe...

:rolleyes:

Wie leid du mir tust...

Du bist jeden Tag im hier im Netz, um doch der Welt da draußen zu sagen wie alles WIRKLICH abläuft im Osten... Nur du, Rick, weisst was dort passiert. Niemand sonst. Alle anderen dürfen ihre Meinung in "Rick-James-Alleinherrschafts-Thread" nicht veröffentlichen, ohne als Antisemiten abgestempelt zu werden. Toll! Weiter so.
Lässt tief genug blicken...
 
noface schrieb:
:rolleyes:

Wie leid du mir tust...

Du bist jeden Tag im hier im Netz, um doch der Welt da draußen zu sagen wie alles WIRKLICH abläuft im Osten... Nur du, Rick, weisst was dort passiert. Niemand sonst. Alle anderen dürfen ihre Meinung in "Rick-James-Alleinherrschafts-Thread" nicht veröffentlichen, ohne als Antisemiten abgestempelt zu werden. Toll! Weiter so.
Lässt tief genug blicken...

andersrum darf man seine meinung in Islamophobie thread etc. nich äußern ohne als jemand abgestempelt zu werden der unter islamophobie leidet und im amerika und seine außenpolitk thread ohne als pro-bush pro-usa und sooo weiter, also entweder ein grundsatz problem oda du verstehst es nur falsch;)
 
noface schrieb:
:rolleyes:

Wie leid du mir tust...

Du bist jeden Tag im hier im Netz, um doch der Welt da draußen zu sagen wie alles WIRKLICH abläuft im Osten... Nur du, Rick, weisst was dort passiert. Niemand sonst. Alle anderen dürfen ihre Meinung in "Rick-James-Alleinherrschafts-Thread" nicht veröffentlichen, ohne als Antisemiten abgestempelt zu werden. Toll! Weiter so.
Lässt tief genug blicken...

scheiße man kommen bei dir schon die ersten anzeichen der midlife crisis durch? oder ist das der verzweifelte ruf nach etwas anerkennung? :D
 
"Die Juden haben den Christen verziehen, denn die Christen beliefern die Juden mit Waffen mit denen die Juden die Moslems töten wollen, die wiederum die Juden vernichten wollen."
 
alleine solche diskussionen führen dazu dass es nie sowas wie "rassengleicheit" in den köpfen der masse geben wird!:rolleyes:
 
KäiZ schrieb:
alleine solche diskussionen führen dazu dass es nie sowas wie "rassengleicheit" in den köpfen der masse geben wird!:rolleyes:

huiii rassengleichheit. shcon ein widerspruch in sich, wennn man das bednekt was du sagen willst.
 
rickjames schrieb:
ich schätze mal er weiss selber nicht was er sagen will...;)


^^ ich shcätze dass er die gleichheit aller menschen meint, und einsieht dass es nur eine rasse gibt. hat sich bestimmt nur verschrieben ;)^^
 
Tja Rickie, lies und staune:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/ai-2004.html

der amnesty international-Bericht von 2004

Wenn ich das lese wird mir schlecht: "Im Zuge militärischer Operationen missbrauchten die israelischen Streitkräfte Palästinenser als menschliche Schutzschilde".

Staatsterror ist schlimmer als Terror, da er absolut entmenschlicht und bis ins kleinste Detail am Reissbrett geplant ist.

Wisst ihr wo es das auch gab: die Serben haben Bosnier noch lebend an ihre Panzer drapiert um Feindfeuer zu vermeiden.

Aber Rick, ich schätze mal nach deiner Logik wurde amnesty international wahrscheinlich auch von Muslimen infiltriert um Israel schlecht vor der Welt darzustellen, wah?
 
noface schrieb:
Tja Rickie, lies und staune:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/ai-2004.html

der amnesty international-Bericht von 2004

Wenn ich das lese wird mir schlecht: "Im Zuge militärischer Operationen missbrauchten die israelischen Streitkräfte Palästinenser als menschliche Schutzschilde".

Staatsterror ist schlimmer als Terror, da er absolut entmenschlicht und bis ins kleinste Detail am Reissbrett geplant ist.

Wisst ihr wo es das auch gab: die Serben haben Bosnier noch lebend an ihre Panzer drapiert um Feindfeuer zu vermeiden.

Aber Rick, ich schätze mal nach deiner Logik wurde amnesty international wahrscheinlich auch von Muslimen infiltriert um Israel schlecht vor der Welt darzustellen, wah?

:D die Uni Kassel, naja lassen wir das mit den Quellen gehate, aba bei der uni kassel muss das sein, und zu staatsterror is schlimmer als terror, mit welchen verstand sagst du sowas? mit welchen recht urteils du das das eine schlimmer ist als das andere?
 
Sheek schrieb:
:D die Uni Kassel, naja lassen wir das mit den Quellen gehate, aba bei der uni kassel muss das sein, und zu staatsterror is schlimmer als terror, mit welchen verstand sagst du sowas? mit welchen recht urteils du das das eine schlimmer ist als das andere?

Schon mal den Aufwand gesehen, der bei militärischen Operationen betrieben wird? Ein Fanatiker mit Bombengürtel ist weniger gefährlich einzuschätzen, als eine Staffel amerikanischer F-16s mit lasergesteuerten Bomben an Bord! Oder eine Panzerdivision, die Wellblechhütten überrollt...

Zur Quelle: Augen auf beim Hühnerkauf, daß ist ein Link der Uni-Kassel ja, aber man liest dort einen Auszug aus dem Jahresbericht 2004 von ((für Kurzsichtige)


amnesty international

und wer noch nicht genug hat: Berichte von ai-Deutschland was Israel angeht. Man beachte die Menge von Berichten!!! Sind das auch alles Antisemiten, wie ich ja einer sein soll, nur weil ich dieses Thema völlig unvoreingenommen - was beide Seiten angeht - betrachte?
 
Zurück
Oben Unten