Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ich erkenne dir hiermit kraft meines von Gott verliehenen Amtes als oberster Staatsbürgerschaftsoperator offiziell deine deutsche Staatsbürgerschaft ab.
Du bist ab heute Staatenlos. Du hast 2 Optionen wem du dich anschließen kannst :
a) Kurden
b) Roma & Sinti

und c) falls du eingeladen wirst kannst du noch zum souveränen Malteserorden übertreten. Ich bezweifle jedoch ,
das eine christliche Organisation Abschaum wie dich annimmt.

VIel Spaß mit deiner Neuen Zugehörigkeit du Hirni.

:thumbsup:
 
Ich erkenne dir hiermit kraft meines von Gott verliehenen Amtes als oberster Staatsbürgerschaftsoperator offiziell deine deutsche Staatsbürgerschaft ab.
Du bist ab heute Staatenlos. Du hast 2 Optionen wem du dich anschließen kannst :
a) Kurden
b) Roma & Sinti

und c) falls du eingeladen wirst kannst du noch zum souveränen Malteserorden übertreten. Ich bezweifle jedoch ,
das eine christliche Organisation Abschaum wie dich annimmt.

VIel Spaß mit deiner Neuen Zugehörigkeit du Hirni.
Das, was du hier machst, ist doch selbst der größte Rassismus.:confused:
 
Ich erkenne dir hiermit kraft meines von Gott verliehenen Amtes als oberster Staatsbürgerschaftsoperator offiziell deine deutsche Staatsbürgerschaft ab.
Du bist ab heute Staatenlos. Du hast 2 Optionen wem du dich anschließen kannst :
a) Kurden
b) Roma & Sinti

und c) falls du eingeladen wirst kannst du noch zum souveränen Malteserorden übertreten. Ich bezweifle jedoch ,
das eine christliche Organisation Abschaum wie dich annimmt.

VIel Spaß mit deiner Neuen Zugehörigkeit du Hirni.

er kann auch ein pirat werden.
 
So jemanden wie Gerd Wilders bräuchten wir auch in Deutschland. Thilo wäre so einer, wenn er halbwegs gut frei sprechen könnte, aber so scheidet er leider aus.
 
So jemanden wie Gerd Wilders bräuchten wir auch in Deutschland. Thilo wäre so einer, wenn er halbwegs gut frei sprechen könnte, aber so scheidet er leider aus.

Naja,der Wilders prangert ja nur den Islam an.Dabei gibt es ja auch noch die Anderen,die sogar noch schlimmer sind
 
die juden wirst du ja wohl kaum meinen, mit deinem simon freund, äh sigmund freud-avatar :confused:
 
fuck hab ich wirklich simon geschrieben :D ich dacht ich hätt nur das freud verkackt
das is die gefahr beim beiträge verfassen während man von bitches einen genudelt bekommt
 
Zurück
Oben Unten