Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Allein für die Kommentare sollten die Entschädigung an die Menschheit zahlen…
 
ist genau das Gleiche wie mit Behinderten.Wenn z.B.einer im Rollstuhl irgendwas im Geschäft von oben haben will und mich fragt,helfe ich ihm gerne.Aber ansonsten behandel ich ihn wie jeden anderen im Laden und gebe einen **** auf ihn

gerade das Beispiel eines Rollstuhlfahrers zeigt doch aber, daß es nicht unbedingt sinnvoll ist, jeden Menschen gleich zu behandeln (sondern nur jedem Menschen den gleichen anfänglichen Respekt bzw. grundsätzliche Wertschätzung entgegen zu bringen) - denn jemand ohne Rollstuhl braucht nunmal keine Rampe zum Betreten eines Gebäudes. würden man sozusagen alle Menschen ausschließlich gleich behandeln, würde aber keine mehr gebaut, weil es ein zusätzlicher Aufwand ist, der extra für einen bestimmten Teil der Bevölkerung betrieben wird.
 
er protestiert gegen alles,sieht in jedem pro Deutschland Kommentar einen Nazi,würde sein Leben dafür opfern,damit andersgläubige/andersfarbige etc.sich nicht auf den Schlips getreten fühlen

Aber auch nur hypothetisch, denn wenn sie von n paar Nazizecken auf die Fresse kriegen, dann wird nach den so "verhassten Scheiß bullen" gebrüllt.

Kennen wa alles.
 
gerade das Beispiel eines Rollstuhlfahrers zeigt doch aber, daß es nicht unbedingt sinnvoll ist, jeden Menschen gleich zu behandeln (sondern nur jedem Menschen den gleichen anfänglichen Respekt bzw. grundsätzliche Wertschätzung entgegen zu bringen) - denn jemand ohne Rollstuhl braucht nunmal keine Rampe zum Betreten eines Gebäudes. würden man sozusagen alle Menschen ausschließlich gleich behandeln, würde aber keine mehr gebaut, weil es ein zusätzlicher Aufwand ist, der extra für einen bestimmten Teil der Bevölkerung betrieben wird.

Er meinte das anders, denke ich, ich bin da nämlich bei ihm.
Wenn n Rollstuhlfahrer mich beschimpfen sollte (ohne Grund oder total übertrieben) zieh ich nicht den Schwanz ein und verpiss mich, sondern beleidige ihn auch, absolute Gleichstellung eben. Für seine körperlichen Defizite kann er aber Nichts und wenn mich n Kind, ne Frau oder eben ein Rollstuhlfahrer fragt, ob ich ihm/ihr helfen könnte, mache ich das, aber nicht weil er ein Rollstuhlfahrer ist, sondern weil er Hilfe braucht.


Genau dasselbe, wenn ich sehen würde, dass da jmd von 2 oder 3 Typen geboxt wird, dann ist mir egal ob der Typ deutsch, türkisch,afrtikanisch oder was weiß ich ist, ich helfe ihm erstmal und denk nicht drüber nach. Genauso ist es andersherum, wenn 3 Nazis, 3 Islambros oder 3 Crackdealer jmd kaputtschlagen, das spielt bei mir keine Rolle. Ich würde jetzt bei 3 Nazis nicht weniger eingreifen als bei 3 Migranten.
 
klar würdest du eingreifen wenn 3 nazis jemanden vermöbeln. das würd auch sehr viel bringen, dann gibts 2 leichen statt einer, geteiltes leid ist halbes leid.
 
klar würdest du eingreifen wenn 3 nazis jemanden vermöbeln. das würd auch sehr viel bringen, dann gibts 2 leichen statt einer, geteiltes leid ist halbes leid.


er sagt ja auch nur er würde "nicht weniger" eingreifen. wenn er bei migranten nicht eingreift und auch bei nazis nicht eingreift, ist der logische zusammenhang immer noch da. ausserdem ist bullen anrufen auch ne art von eingreifen.
 
stimmt die bullen können den dann vom boden abkratzen damit keiner stolpert oder ausrutscht, damit hat man seine pflicht als bürger getan
 
du würdest natürlich deine karate-kid-skills zum einsatz bringen, schon klar.

edit: lies mal deine 2 letzten beiträge hier durch und such nach widersprüchen. vielleicht fällt dir was auf.
 
mit dem seven star praying mantis kann man locker 3 gegner besiegen. da könnten sogar noch 4 mehr kommen, ein star für jeden

dsddsd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iraper reißt den leuten bestimmt das herz aus wie kano :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iraper ballert wieder.

Der Meister des Botschaftersohnhandkantenschlag zerficct Nazis mit bösen Blick und Bruce Lee-Aura......zumindest das zwerchfell.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich auch, wenn du solchen Menschen das Gefühl gibst, dass das ganz normal ist, was sie da reden, dann werden die richtig zutraulich..
 
Zurück
Oben Unten