Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Original geschrieben von MadSkillz#3


Meine Güte, wo bist du denn her?
Dich habe ich hier ja ewig nicht gesehen...ungefähr seit dem geplanten schul-system-umsturz nicht ;)

Hatte heute mal wieder Bock auf mzee... ach ja, daran kann ich mich noch erinnern. Kannste den Thread nicht nochma ausbuddeln?
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Mit der einfachen Aussage "Was kann ich denn heute noch dafür" wird man von den eher rechteren Gruppierungen oft konfrontiert. Sicherlich, ihr könnt nichts dafür. Aber Kultur hat nur ein Leben, was die eine Generation kaputtmacht kann die nächste nicht wieder heile machen.

Ich scheiss auf Kultur, ich habe mit diesem Staat und der Teutonischen Kultur überhaupt nichts am Hut Und/oder will nichts mit ihr am Hut haben.

Und es ist nicht nur meine Verpflichtung, die Risse des 2. Weltkrieges zu spachteln, in dem Moment, wo man sich eine Gruppe sucht, die mehr schuld hat, fängt man wenn mans dumm macht (und menschen sind meistens dumm) an, auf Leute mit dem Finger zu zeigen und zieht sich selber ein stück aus der Verantwortung.
 
viel gibt es da eigentlich nicht zu schreiben.........

die ausländer kamen......schuffteten....den "ureinwohnern" gehts wieder gut....ldie "äusländer" sind aber , sei es die kultur, ihr verhalten oder was auch immer "anders"......sprich: nicht wie "deutsche"....sie dürfen ejtzt wieder gehen.......... :rolleyes:

zum glück gibt es auch leute die nicht so denken !......
TONI L schrieb:
sind wir gäste ?
oder nur bürger ohne rechte ?
 
Original geschrieben von Don Donat


Ich scheiss auf Kultur, ich habe mit diesem Staat und der Teutonischen Kultur überhaupt nichts am Hut Und/oder will nichts mit ihr am Hut haben.

Und es ist nicht nur meine Verpflichtung, die Risse des 2. Weltkrieges zu spachteln, in dem Moment, wo man sich eine Gruppe sucht, die mehr schuld hat, fängt man wenn mans dumm macht (und menschen sind meistens dumm) an, auf Leute mit dem Finger zu zeigen und zieht sich selber ein stück aus der Verantwortung.

Du hast sehr viel teutonische Kultur in dir und das merkt man auch in deinen Beiträgen. Du kannst dich dagegen wehren, aber nicht gewinnen.
 
Original geschrieben von G-Wok
also zum thema kriminalität:
ich glaub nicht, dass leute aus bock sich prostituieren drogen verkaufen usw.
zurück nach jugoslawien??
überleg mal warum man aus seinem land auswandert?
als politisch verfolgter wird man dort weiterhin repressionen ausgesetzt sein.

das problem liegt vorallemden in der intergration.
dazu müsste man das asyl-gesetz ändern, damit es möglich für asyl-bewerber zu arbeiten.
die deutsch-kurse sollten für jeden sein, auch für menschen sich hier "illegal" aufhalten.
würde es für einwanderer mehr möglichkeiten geben, dann könnte man eine isolierung/ deintegration vermeiden.

Auswanderer und Asylbewerber ist ein unterschied.
Natürlich liegt es an der integration, das war ja das was ich angesprochen habe. Ich glaube nicht, dass man in Jugoslawien immernoch 'repressionen ausgesetzt ist', wenn man jetzt zurückgeht.

Ich hab ja nicht gesagt, dass aus lust und laune kriminalität entsteht, aber dass sie entsteht, ist wohl nicht zu übersehen
 
wir haben die falschen ausländer. es gibt leute, denen es echt dreckig geht, die kommen in überladenen schiffen aus irgednwelchen kriegsgebieten und ihr schiff geht unter, oder sie kommen an und werden in irgendwelche zeltlager geschickt und gleich wieder ausgewiesen, andere kommen einfach rein. man sollte die kriterien, warum jemand nach deutschland kommen darf, ändern. und kriminelle ausländer wieder ausweisen, mindestens wenn sich durch die kriminalität eine gegenüber menschen, die nicht aus ihrer kultur kommen asoziale einstellung manifestiert
 
Original geschrieben von BANneDIT
wir haben die falschen ausländer. es gibt leute, denen es echt dreckig geht, die kommen in überladenen schiffen aus irgednwelchen kriegsgebieten und ihr schiff geht unter, oder sie kommen an und werden in irgendwelche zeltlager geschickt und gleich wieder ausgewiesen, andere kommen einfach rein. man sollte die kriterien, warum jemand nach deutschland kommen darf, ändern. und kriminelle ausländer wieder ausweisen, mindestens wenn sich durch die kriminalität eine gegenüber menschen, die nicht aus ihrer kultur kommen asoziale einstellung manifestiert

Gastarbeiter und Asylant ist ein verdammter unterschied, um mich zu wiederholen
 
Re: Re: Re: Re: Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Original geschrieben von prinz harry II


Multi-kulturell ist relativ.
So wie das im moment ist, ist das sinnvoll, ein land ohne einwanderer geht zu grunde. Gewisse Punkte sprechen aber dagegen, ich finde zum beispiel, dass der jugoslawien konflikt vorbei ist und ein asyl spätestens 10 jahre nach dem krieg vorbei sein sollte.

Dagegen spricht:
Viele Einwanderer weigern sich Deutsch zu lernen, bzw. sich als Teil der Gesellschaft anzuseh'n. Folgen: subkulturen die keinem was bringen, rassismus gegen deutsche in deutschland, kriminalität liegt nahe.

Falsch. Nicht die Einwanderer weigern sich, sondern die Deutschen öffnen sich nicht. Kaum ein Land bringt einem Fremden soviel Kälte entgegen, wie Deutschland. Folge ist, dass Einwanderer kaum eine Chance haben sich vernünftig zu integrieren.
Ein Teil(ich betone ein Teil) meiner türkisch-stämmigen Familie lebt seit über 20 Jahren in Deutschland und ist trotzdem nicht in der Lage einen korrekten deutschen Satz zu sprechen.
Und das liegt nicht an fehlendem Willen, sondern daran, dass sie hier nicht so aufgenommen werden, wie sie es in ihrem Vaterland üblich wäre Fremde zu empfangen. Dass sie sich dann irgendwann ausgeschlossen fühlen und sich abgrenzen, kann ich ihnen nicht verübeln. Richtig finde ich es zwar trotzdem nicht, finde es aber dennoch falsch, ihnen Faulheit, Unwillen etc zu unterstellen.
Mein Vater heiratete eine Deutsche Frau und hat sich hier voll und ganz integriert, wird aber von seinen Schwiegereltern trotzdem nur so eben geduldet....also ist das mit der Integration immer sone Sache. Da gehören auf jeden Fall 2 Seiten zu und wenn eine dicht macht, kann man dafür nicht die andere Seite verantwortlich machen....

Original geschrieben von prinz harry II

Juden sind nicht unbedingt ausländer, das muss betont werden meiner meinung nach, da juden eigentlich schon immer mitglieder dieser gesellschaft waren.

Diese Aussage hättest du dir auf jeden Fall sparen sollen.
Schon damit grenzt du Juden extremst aus, was absolut überflüssig ist. Wie ich mich über solche Denkweisen schon wieder aufregen könnte.....:rolleyes: :oops:
 
gehörte das nicht zu der zeit zum heiligen römischen reich deutscher nation?
 
Original geschrieben von MackMAHONY


Und alles südlich von Saarbrücken Österreich. :oops:

Wie steht´s mit Tirol? :oops: Und Ungarn? :oops:


Tirol ist ein Ski-Vergnügungspark der im Sommer langweilig und im Winter voller Deutscher ist. Bayern.

Und Ungarn ist eine einzige Pampa.
 
Original geschrieben von Dangerz-One


Um den lieben Mozart in Schutz zu nehmen: Der war unter Garantie kein Deutscher.
großdeutsche lösung ;)


Aber deutsche Kultur sind letztlich eben auch einfache Dinge wie Sprache, Lebensweise usw
 
Re: Re: Re: Re: Re: Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Original geschrieben von skunky


Falsch. Nicht die Einwanderer weigern sich, sondern die Deutschen öffnen sich nicht. Kaum ein Land bringt einem Fremden soviel Kälte entgegen, wie Deutschland. Folge ist, dass Einwanderer kaum eine Chance haben sich vernünftig zu integrieren.
Ein Teil(ich betone ein Teil) meiner türkisch-stämmigen Familie lebt seit über 20 Jahren in Deutschland und ist trotzdem nicht in der Lage einen korrekten deutschen Satz zu sprechen.
Und das liegt nicht an fehlendem Willen, sondern daran, dass sie hier nicht so aufgenommen werden, wie sie es in ihrem Vaterland üblich wäre Fremde zu empfangen. Dass sie sich dann irgendwann ausgeschlossen fühlen und sich abgrenzen, kann ich ihnen nicht verübeln. Richtig finde ich es zwar trotzdem nicht, finde es aber dennoch falsch, ihnen Faulheit, Unwillen etc zu unterstellen.
Mein Vater heiratete eine Deutsche Frau und hat sich hier voll und ganz integriert, wird aber von seinen Schwiegereltern trotzdem nur so eben geduldet....also ist das mit der Integration immer sone Sache. Da gehören auf jeden Fall 2 Seiten zu und wenn eine dicht macht, kann man dafür nicht die andere Seite verantwortlich machen....



Diese Aussage hättest du dir auf jeden Fall sparen sollen.
Schon damit grenzt du Juden extremst aus, was absolut überflüssig ist. Wie ich mich über solche Denkweisen schon wieder aufregen könnte.....:rolleyes: :oops:

Auch falsch!
Mag sein, dass es in Deutschland Rassisten gibt, die es nicht zu lassen wollen, dass sich Ausländer hier integrier'n, aber bei den meisten Ausländern die ich kenne ist es einfach so, dass sie sich nicht als Deutsch ansehen wollen (d.h.: Nicht als Teil dieser Gesellschaft) und sich einfach selbst ausgrenzen, sich weigern die Sprache zu lernen usw. Ich mein wo ist das Problem einmal in der Woche in so 'nen Sprachkurs zu geh'n, wenn man hier leben will???

Warum grenze ich Juden aus? Es wird eben nicht als Selbstverständlich angeseh'n dass Juden deutsch sind, deshalb habe ich das gesagt. Ich mein man kann einem auch das wort im mund rumdreh'n...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Original geschrieben von prinz harry II


Auch falsch!
Mag sein, dass es in Deutschland Rassisten gibt, die es nicht zu lassen wollen, dass sich Ausländer hier integrier'n, aber bei den meisten Ausländern die ich kenne ist es einfach so, dass sie sich nicht als Deutsch ansehen wollen (d.h.: Nicht als Teil dieser Gesellschaft) und sich einfach selbst ausgrenzen, sich weigern die Sprache zu lernen usw. Ich mein wo ist das Problem einmal in der Woche in so 'nen Sprachkurs zu geh'n, wenn man hier leben will???

Ich sprach nicht von Rassisten, sondern von jedermann. Wenn du einmal in einem südländischen (z.B.) Land (außerhalb eines Urlaubsgebietes oder auch nicht) warst, kannst du es vielleicht besser verstehen, was ich meine. Einwanderer fühlen sich teilweise schon von ganz einfachen, keinesfalls abweisend gemeinten Verhaltensweisen unerwünscht, ganz einfach deshalb, weil Deutschland im Vergleich unwahrscheinlich kalt und unfreundlich ist. Ein Kind von Einwanderen findet sich ja eigentlich immer besser zurecht und spricht besser Deutsch als die Eltern, nicht zuletzt weil es hier zur Schule geht....

Original geschrieben von prinz harry II


Warum grenze ich Juden aus? Es wird eben nicht als Selbstverständlich angeseh'n dass Juden deutsch sind, deshalb habe ich das gesagt. Ich mein man kann einem auch das wort im mund rumdreh'n...

Warum du Juden ausgrenzt?:

"Christen sind nicht unbedingt Ausländer, das muss betont werden meiner Meinung nach, da Christen eigentlich schon immer Mitglieder dieser Gesellschaft waren."

Schonmal sowas gehört? - Nein?! - Wahrscheinlich weil hier niemand Christen ausgrenzt....
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Original geschrieben von skunky

Ich sprach nicht von Rassisten, sondern von jedermann. Wenn du einmal in einem südländischen (z.B.) Land (außerhalb eines Urlaubsgebietes oder auch nicht) warst, kannst du es vielleicht besser verstehen, was ich meine. Einwanderer fühlen sich teilweise schon von ganz einfachen, keinesfalls abweisend gemeinten Verhaltensweisen unerwünscht, ganz einfach deshalb, weil Deutschland im Vergleich unwahrscheinlich kalt und unfreundlich ist. Ein Kind von Einwanderen findet sich ja eigentlich immer besser zurecht und spricht besser Deutsch als die Eltern, nicht zuletzt weil es hier zur Schule geht....



Warum du Juden ausgrenzt?:

"Christen sind nicht unbedingt Ausländer, das muss betont werden meiner Meinung nach, da Christen eigentlich schon immer Mitglieder dieser Gesellschaft waren."

Schonmal sowas gehört? - Nein?! - Wahrscheinlich weil hier niemand Christen ausgrenzt....

Wie du meinst. Du wiederholst dich und als Gegenargument könnte ich mich jetzt auch wiederholen.

"Christen sind nicht unbedingt Ausländer, das muss betont werden meiner Meinung nach, da Christen eigentlich schon immer Mitglieder dieser Gesellschaft waren."

Was du vergisst ist das Christen hier in der Überzahl sind und Deutsch eigentlich meistens Christlich heisst, deshalb wäre so ein satz überflüssigt. Dass Juden deutsch sind/deutsch sein können wird leider zu oft vergessen.
 
Zurück
Oben Unten