Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Natürlich ist die türkei kein Paradies, wo alles reibungslos abläuft, aber hol dir doch mal Meinungen von deutschen Türkei auswanderern ein, die schon länger dort leben...ich empfehle die blogs von mario diehl...
Oder flirg mal nach alanya, 20.000 der 120.000 menschen in alanya sind inzwischen deutsche auswanderer, hör dich da doch mal um.

Davon ist der Großteil aber auch eher wohlhabend. Die haben da ein entspanntes Leben mit gutem Wetter. Natürlich erleben die ein neues Land ganz anders.
 
Ganz genau das wollte ich damit sagen...

@ Kräuter: was in der Türkei nicht richtig läuft, ebenso wie in Deutschland, ist folgendes...
Bsp barack Obama ist was? Amerikaner oder? Wenn du ihn in ny auf der Straße Treffen würdest, würdest du sagen "ah ein amerikaner" und thierry henry ist franzose...
So wenn ich aber nen schwarzen in berlin oder istanbul treffe, dann ist der typ erstmal afrikaner, das ist der Denkfehler, es ist ein Vorurteil und manchmal ein falsches Vorurteil...
Ich war baff als ich in izmir den ersten schwarzen getroffen habe, der mehmet hieß und dessen Urgroßvater im befreungskrieg gekämpft hat...wie gesagt nur mein Denkfehler...
.

Wenn man einen Schwarzen nicht unbedingt mit Deutschland in Verbindung bringt, liegt das vor allem daran, dass hier viel weniger Menschen eine schwarze Hautfarbe haben als in GB und F. Das ist dann nicht böse gemeint, sondern ist einfach ungewöhnlich.
 
Wenn man einen Schwarzen nicht unbedingt mit Deutschland in Verbindung bringt, liegt das vor allem daran, dass hier viel weniger Menschen eine schwarze Hautfarbe haben als in GB und F. Das ist dann nicht böse gemeint, sondern ist einfach ungewöhnlich.

Es liegt vor allem daran, dass schwarze schon länger in gb bzw Frankreich leben und auch daran, dass zur zeit der französischen Revolution grade 40 % der Menschen im heutigen staatsgebiet Frankreichs, französisch gesprochen haben und sich somit "franzose sein" ähnlich wie am bsp der Türkei über die Staatsbürgerschaft definieren sollte (die türkei hat ja im Endeffekt nur das französische staatsverständniss aufgegriffen)
Und natürlich ist es nicht böse gemeint, es ist halt so...

Edit: gute Nacht zusammen:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Was hat das mit der Zeit zu tun? Denkst du, meine Großeltern sagen mir, wie ein Deutscher aussehen sollte!?
 
flirg mal nach alanya, 20.000 der 120.000 menschen in alanya sind inzwischen deutsche auswanderer, hör dich da doch mal um...

20.000 deutsche in alanya? cool, da müssen sie ja nur noch ein m zwischen das l und das a setzen...
 
noch ein nachtrag von mir:

bei den abgebildeten motiven kann ich schon nachvollziehen, wenn man sich daran stört. dein gelaber zu den masken und das man kulturgut nicht so verwenden dürfe ohne "die menschen" zu fragen ist natürlich unfug, aber diese motive hier sind in der tat sehr "unglücklich" gewählt...
Naja... auf einmal...

Ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass es immer Menschen gibt, die durch etwas beleidigt sind?

By the way du bist das Abziehbild des Gutmenschen, der allerdings aufgrund seiner paternalistischen Art vermeintlicher Minderheiten gegenüber, selber rassistisch handelt.
Haha Chavezz... das Abbild der Dummheit... kennste mich? hast du übermenschliche kräfte? ich werde hier nichts von mir preisgeben um deine Neuegier/Arroganz zu entkräftigen. Aber ich als rassist... gegen welche rasse übrigens? die pumpanickel oder die chihuahua?



Mir ist nur etwas aufgefallen... ihr "echte" Deutsche wie ich hier mittlerweile lese... Ihr Vorfahren wären gar nicht so angetan, dass ihr HipHop hört... diese toller Typ Musik... Ihr seid eine Schande für die... Am Besten Konto löschen und ab.
 
Naja... auf einmal...


Haha Chavezz... das Abbild der Dummheit... kennste mich? hast du übermenschliche kräfte? ich werde hier nichts von mir preisgeben um deine Neuegier/Arroganz zu entkräftigen. Aber ich als rassist... gegen welche rasse übrigens? die pumpanickel oder die chihuahua?



Mir ist nur etwas aufgefallen... ihr "echte" Deutsche wie ich hier mittlerweile lese... Ihr Vorfahren wären gar nicht so angetan, dass ihr HipHop hört... diese toller Typ Musik... Ihr seid eine Schande für die... Am Besten Konto löschen und ab.

Ich für meinen Teil habe das Problem gelöst und höre nur Rap von weißen Interpreten ;)

Offensichtlich verstehst du meinen Punkt nicht. Menschen wie du behandeln vermeintliche Minderheiten von oben herab und negieren so ihre Fähigkeit selber für sich zu sprechen. Bestes Beispiel ist der Prototyp Gutmensch Entwicklungshelfer, der den Negern in Afrika zeigen will, wie sie ihr Feld zu bestellen haben.
 
Ich für meinen Teil habe das Problem gelöst und höre nur Rap von weißen Interpreten ;)

Offensichtlich verstehst du meinen Punkt nicht. Menschen wie du behandeln vermeintliche Minderheiten von oben herab und negieren so ihre Fähigkeit selber für sich zu sprechen. Bestes Beispiel ist der Prototyp Gutmensch Entwicklungshelfer, der den Negern in Afrika zeigen will, wie sie ihr Feld zu bestellen haben.

:D ich höre RAP von weißen Interpreten... was'n oxymoron... u save my day...

so rechfertigt sich ein anhänger der "Weisse" Herrschaft...

Wenn wir tiefsinnig gehen wollen, hast du das Problem gegenüber deine Vorfahren nicht gelöst...

RAP ist toller Typ... my nigguh! lol auch wenn es von n "weisser" gerappt wird...

gehe Schlager(obwohl roberto blanco)... neee such dir echte Germane musik... dann kannst du stolz sagen, dass du n Germane bist...

nur für die anderen, germanen waren ein Teil der damals gemischte "Deutsche" Bevölkerung lass euch nicht von Dummschwätzer irren.

Zweite Punkt : Jawohl ich bin ein "toller Typ" aus Afrika...
Aufgrund dessen ist dein Standpunkt so lächerlich wie der Mensch in das Universum... Wenn du das Lesen mächtig wärst, hättest du es in einer meiner Posts schon begriffen.
 
Last edited by a moderator:
Was soll die Frage? Findest du das lustig? Aber dann Videos posten, wo irgendwelche Pussy-Rapper wegen Antisemitismus rumheulen. **** dich.
 
Boar bist du selten dämlich. Sind alle Schwarzen so?

Haha... also lächerlich kann das nicht mehr sein... auf einem HIPHOP Forum... kracker... ich schicke das gleich zu n Zeitung oder so...

Bis ich bekräftigt habe, dass ich "schwarz" bin... dachte alle ich wäre n "weisser"... und dann kam Kraeuter! Sind alle Schwarzen so!!

und auf sein Motto (profil) steht : Since I been in kindergarten toller Typ!

Dämlich?? dir gegenüber bin ich n Einstein... lol
 
nur für die anderen, germanen waren ein Teil der damals gemischte "Deutsche" Bevölkerung lass euch nicht von Dummschwätzer irren.

Von welcher gemischten deutschen Bevölkerung sprichst du hier?
 
Von welcher gemischten deutschen Bevölkerung sprichst du hier?
Lies mal die Geschichte heutige Frankreich und Deutschland (bin bei der Arbeit keine Zeit für links usw..)... wenn du denkst, das hier "Reinheit" vorhanden ist, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
 
:D ich höre RAP von weißen Interpreten... was'n oxymoron... u save my day...

so rechfertigt sich ein anhänger der "Weisse" Herrschaft...

Wenn wir tiefsinnig gehen wollen, hast du das Problem gegenüber deine Vorfahren nicht gelöst...

RAP ist toller Typ... my nigguh! lol auch wenn es von n "weisser" gerappt wird...

gehe Schlager(obwohl roberto blanco)... neee such dir echte Germane musik... dann kannst du stolz sagen, dass du n Germane bist...

nur für die anderen, germanen waren ein Teil der damals gemischte "Deutsche" Bevölkerung lass euch nicht von Dummschwätzer irren.

Zweite Punkt : Jawohl ich bin ein "toller Typ" aus Afrika...
Aufgrund dessen ist dein Standpunkt so lächerlich wie der Mensch in das Universum... Wenn du das Lesen mächtig wärst, hättest du es in einer meiner Posts schon begriffen.

Du bist auch gänzlich Spaßbefreit, oder? Mich tangiert die Hautfarbe eines Menschen peripher.
 
Sarkasmus ;)

Ich weiß, ich wollte dich einfach nur beleidigen.

Das Problem mit Leuten wie dir ist doch, dass sowas für euch bei Judenwitzen dann plötzlich nicht mehr geht. Ihr seht sogar schon Antisemitismus, wo nicht mal von Juden die Rede ist.

Und yo, ich fress den ganzen scheiss Tag Lakritznigger, wenn mir danach ist. Ich mag solche Diskussionen nicht. Wer weiß schon, was da die Intention der Haribo-Leute ist? Ein Verwandter von mir sammelt afrikanische Kunst, der Scheiß sieht genauso aus. Da kann man halt reininterpretieren, was man will.
 
Ich weiß, ich wollte dich einfach nur beleidigen.

Das Problem mit Leuten wie dir ist doch, dass sowas für euch bei Judenwitzen dann plötzlich nicht mehr geht. Ihr seht sogar schon Antisemitismus, wo nicht mal von Juden die Rede ist.

Und yo, ich fress den ganzen scheiss Tag Lakritznigger, wenn mir danach ist. Ich mag solche Diskussionen nicht. Wer weiß schon, was da die Intention der Haribo-Leute ist? Ein Verwandter von mir sammelt afrikanische Kunst, der Scheiß sieht genauso aus. Da kann man halt reininterpretieren, was man will.

Wenn du in der Kneipe mal einen Judenwitze raushaust, wo aber jeder klar versteht, dass nicht deine tatsächliche Meinung ist, finde ich das auch absolut ok. Wenn jemand auf deutschen Straßen per Demo das Existenzrecht Israel bezweifelt, komm ich mit meinem Kollegen und tret ihm die scheisse raus
 
Back
Top Bottom