Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Diese lächerliche Existenzrechts-Rhetorik dient doch nur dem Zweck jegliches Vorankommen in diesem Konflikt von vornherein zu unterbinden. Wo steht bitte geschrieben, dass irgendein Staat das Recht hat zu existieren? Staaten existieren und haben Rechte, aber nirgendwo ist von soetwas absurd konstruiertem wie einem "Existenzrecht" die Rede. Israel hat legale Grenzen und das Recht Souveränität innerhalb dieser Grenzen auszuüben, nimmt sich aber einfach mehr und das ist illegal. So viel zur Rechtslage.

Wenn irgendjemand darüber hinaus in Frage stellt, ob es legitim ist massenhaft in ein fremdes Land auszuwandern und dort einen Staat zu gründen, ist das eine ganz andere Sache. Ich finde das zumindest fragwürdig und kann den Argwohn der Leidtragenden durchaus verstehen. Aber das ist eine rein historische Debatte und niemand, jedenfalls nicht ich, plädiert für eine Auflösung Israels und die Vertreibung der Juden. Wenn irgendjemand auf einer Demo Israels Existenzrecht erwähnt (, ich weiß nicht mal, was genau du eigentlich meinst), würde ich das erst mal darauf zurück führen, dass die Grüdung des Staates Israel als der Beginn einer Reihe himmelschreiender Ungerechtigkeiten, die sich bis heute fortsetzt, gesehen wird. Und das ist nun mal einfach die Wahrheit.
 
Das Thema wurde hier schon zur Genüge diskutiert. Ich wollte darauf gar nicht hinaus, sondern dir nur den Unterschied erklären. Aber natürlich hat Israel auch das Recht seine Souveränität nach außen zu verteidigen, wenn sie durch palästinensische Terrorakte bedroht wird :confused:
 
Das Problem ist doch, dass bei Kritik an Israel oft einfach pauschal unterstellt wird, die Kritiker seien Antisemiten, deren Forderungen würden auf die Vernichtung Israels hinaus laufen, man gönne den Juden keinen Staat und ähnlicher Quatsch. Das ist alles derselbe Scheiß. Teil derselben Rhetorik. Oder führst du die Leugnung von Israels Existenzrecht nicht auf eine antisemitische Gesinnung zurück?

Der Punkt ist aber, dass niemand sich auch nur ansatzweise dafür interessiert, dass es Juden sind, die dort unten die Palästinenser unterdrücken und regelmäßig massakrieren. Trotzdem wird immer wieder Antisemitismus unterstellt. Deswegen hab ich ja gesagt: Leute wie du sehen schon Antisemitismus, wenn nicht mal von Juden die Rede ist. Es geht lediglich um das kriminelle Verhalten eines Staates, um nichts anderes.

Wenn du was andere Ethnien betrifft nur halb so "sensibel" wärst, dann würdest du hier doch denselben Scheiß quatschen wie dieser 3logy-Typ.
 
Last edited by a moderator:
Wenn du was andere Ethnien betrifft nur halb so "sensibel" wärst, dann würdest du hier doch denselben Scheiß quatschen wie dieser 3logy-Typ.

Du agierst grad wie der Staat, der du kritisierst... bist du nicht mit meinem Sichtpunkt einverstanden? ist okay ... Aber meine Meinung als Scheiß du betitelt... das ist doch kein Niveau....

warum bin ich net überrascht... weiter so..
 
Der Punkt ist aber, dass niemand sich auch nur ansatzweise dafür interessiert, dass es Juden sind, die dort unten die Palästinenser unterdrücken und regelmäßig massakrieren. Trotzdem wird immer wieder Antisemitismus unterstellt. Deswegen hab ich ja gesagt: Leute wie du sehen schon Antisemitismus, wenn nicht mal von Juden die Rede ist. Es geht lediglich um das kriminelle Verhalten eines Staates, um nichts anderes.

Wenn du was andere Ethnien betrifft nur halb so "sensibel" wärst, dann würdest du hier doch denselben Scheiß quatschen wie dieser 3logy-Typ.

Es gibt kein anderes Verhältnis das dem zwischen Israel und Deutschland gleicht. Wir haben versucht, das Volk industriell auszurotten. Sowas gab es bis heute nicht. Deswegen bin ich als Deutscher im Bezug auf Israel so sensibel.

Werden die Palästinenser von den Israelis nicht unterdrückt, sondern reagieren die Israelis nur auf die Attacken von Palästinensischer Seite. Israel ist einzige Demokratie im Nahen Osten, kein anderes Land (außer Iran) stört sich an Israel, weil von Israel keine Gefahr ausgeht.
 
Lies mal die Geschichte heutige Frankreich und Deutschland (bin bei der Arbeit keine Zeit für links usw..)... wenn du denkst, das hier "Reinheit" vorhanden ist, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

aber fünf seiten lange mzee-diskussionen... ach lassen wir das.
 
Du kommst aus Cottbus, da gibt es keine Schwarzen. Und wenn doch, tun mir diese sehr sehr sehr sehr leid.

das ist quatsch. auch den afroamerikanern in cottbus geht es gut. so schlimm ist das da nicht.

woher weißt du überhaupt, wo ich herkomm?
 
kann ich mir schon vorstellen, dass ein schwarzer jetzt nicht so viel spaß bei witzen über seine hautfarbe versteht.

Wenn er solche Aussagen ernst nimmt, dann verstehe ich auch, dass er in Bezug auf die Haribos rot sieht...


Ich für meinen Teil habe das Problem gelöst und höre nur Rap von weißen Interpreten
 
und in der ukraine wurden gedenkfeiern ganz abgeblasen weil man angst vor den faschistenmobs hatte...aber hey, solang die jungs antiputin sind, unterstützen wir diese tolle revolution angeführt von unserem liebling klitschko

Also sind das jetzt in deinen Augen alles Nazis, die auf die Straße gehen?
 
nein, ich kritisiere die leute die gemeinsame sache mit faschisten machen und die hiesige unkritische berichterstattung bzgl der ukraine.
 
Back
Top Bottom