Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Auf der Tagesschau FB Page über die entführten Jungs entlädt sich schön der deutsche Antisemitismus in allen seinen Facetten. Dritte Reich Vergleiche, Chomsky Zitate, False Flag Vorwürfe usw.

Großartiger Scheiss. Die kommen garnicht mehr nach mit dem löschen.
 
Auf der Tagesschau FB Page über die entführten Jungs entlädt sich schön der deutsche Antisemitismus in allen seinen Facetten. Dritte Reich Vergleiche, Chomsky Zitate, False Flag Vorwürfe usw.

Großartiger Scheiss. Die kommen garnicht mehr nach mit dem löschen.

was ist denn deine meinung:
die leute aus den siedlungen trampen wohl schon seit jahren und sowas ist wohl noch nie passiert oder?
ist da nun ein hamas (?) entführungskommando zufällig vorbeigekommen oder war das von langer hand geplant?
das gebiet unterliegt doch israelischer kontrolle oder?
sind die jungs schon im gaza streifen?

:O
 
was ist denn deine meinung:
die leute aus den siedlungen trampen wohl schon seit jahren und sowas ist wohl noch nie passiert oder?
ist da nun ein hamas (?) entführungskommando zufällig vorbeigekommen oder war das von langer hand geplant?
das gebiet unterliegt doch israelischer kontrolle oder?
sind die jungs schon im gaza streifen?

:O

Funfact:

2 der Entführten stammen wohnen NICHT in Siedlungen. Wird in Deutschland natürlich nicht kommuniziert.



Die Berichterstattung ist natürlich wieder absolut Biased:

Der gute alte Nahost-Konflikt hat mal wieder Konjunktur. Nachdem drei israelische Studenten mutmaßlich von der Hamas entführt wurden, geht das israelische Militär auf der Suche nach den Entführten gegen Islamisten vor. Doch wer oder was genau ist nun schon wieder Schuld an der neuesten Eskalation? N-TV liefert darauf eine erstaunliche Antwort.

http://www.ruhrbarone.de/n-tv-mitgefuehl-schuld-am-nahost-konflikt/80895


Beispielhaft dieses dümmliche Interview vom Deutschlandfunk.

Müller: Wie ist das bei Ihnen persönlich, Herr Hadas-Handelsman? Ist das für Sie ein mulmiges Gefühl so im Bauch, wenn man mit einem Großaufgebot sucht im Westjordanland? Man hat keine Beweise, hat offenbar keine eindeutigen Hinweise, wir jedenfalls wissen nichts davon, und jetzt steht schon fest, bevor man zum Erfolg gekommen ist bei dieser Suche, dass es die Hamas war?

Hadas-Handelsman: Nach unseren Intelligence-Informationen wurde diese Entführung von Hamas-Terroristen verübt. Selbstverständlich müssen wir erstens die Jugendlichen erreichen und ihre Entführer, und dann werden wir bescheid wissen. Aber es ist so: Zurzeit Hamas tagtäglich bedroht, israelische Staatsbürger zu entführen, und die sagen es bevor dieser sogenannten Versöhnung mit Fatah und nach der Versöhnung. Wenn es so ist, ist es für uns sehr klar, dass Hamas dahinter steht, auch wenn sie jetzt sich manövrieren und sagen nichts, oder sagen etwas, und dann bestreiten sie es. Für uns ist es sehr eindeutig. Die drei Jugendlichen, die unterwegs zu ihren Familien zuhause waren, wurden entführt. Die wurden von Hamas-Terroristen entführt. Wir werden sie ergreifen!

http://www.deutschlandfunk.de/vermi...e-noetigen.694.de.html?dram:article_id=289320
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn deine meinung:
die leute aus den siedlungen trampen wohl schon seit jahren und sowas ist wohl noch nie passiert oder?
ist da nun ein hamas (?) entführungskommando zufällig vorbeigekommen oder war das von langer hand geplant?
das gebiet unterliegt doch israelischer kontrolle oder?
sind die jungs schon im gaza streifen?

:O

In Vergangenheit waren solche Entführungen ja sehr erfolgreich. Es lohnt dich also immer Israelis zu entführen. Genau das muss aufhören. Auch mit überragender Aufklärung kann man sowas nie unterbinden. Dass es in den letzten Jahren zu keinen Entführungen kam, ist auch dem Geheimdienst zu verdanken.

Die Jungs machen schon ihren Job, was da jetzt schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen.
 
Funfact:
2 der Entführten stammen wohnen NICHT in Siedlungen. Wird in Deutschland natürlich nicht kommuniziert.

und? was ändert es nun wo die nun wirklich wohnen oder studieren?
hätte ich einen unterton a la "selber schuld wenn ihr den paläs das land wegnehmt" würde ich sowas verstehen. hatte ich aber nicht! :O


In Vergangenheit waren solche Entführungen ja sehr erfolgreich. Es lohnt dich also immer Israelis zu entführen. Genau das muss aufhören. Auch mit überragender Aufklärung kann man sowas nie unterbinden. Dass es in den letzten Jahren zu keinen Entführungen kam, ist auch dem Geheimdienst zu verdanken.

Die Jungs machen schon ihren Job, was da jetzt schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen.

ok auch nix wirklich aufschlussreiches was du mir zu bieten hast. dachte du hättest mehr intel!
;)
 
Das Problem bei der Bezeichnung ist, dass das "Zigeunerschnitzel" keine Erfindung oder traditionelles Gericht der Sinti und Roma ist, denn dann könnte man es politisch korrekt als "Sinti-und-Roma-Schnitzel" bezeichnen, sondern, dass es sich um eine deutsche Erfindung handelt mit Zutaten, die man eben als typisch "zigeunerartig" empfand.

Wenn ich aber ein "Balkanschnitzel" oder ein "Schnitzel nach Balkanart" bestelle und nicht weiß, dass es sich dabei um ein "Zigeunerschnitzel" handelt, gehe ich davon aus, dass es sich um ein zumindest halbwegs authentisches Balkangericht handelt und das ist es eben nicht.

am besten ist ja "schnitzel nach zigeunerart". schon öfters gelesen und einfach genau so politisch unkorrekt, nur noch dümmer.
 
Auf der Tagesschau FB Page über die entführten Jungs entlädt sich schön der deutsche Antisemitismus in allen seinen Facetten. Dritte Reich Vergleiche, Chomsky Zitate, False Flag Vorwürfe usw.

Großartiger Scheiss. Die kommen garnicht mehr nach mit dem löschen.

Chomsky besitzt das Zehnfache deiner Intelligenz und das Hundertfache deines Anstands, also laber nicht, Fag.
 
Soll ich euch eine Suite spendieren? So geil du auf ihn bist, hätte er sicherlich Spass mit dir.
 
Chomsky besitzt das Zehnfache deiner Intelligenz und das Hundertfache deines Anstands, also laber nicht, Fag.

Chomsky ist verblendeter Spinner, der seinen Verstand schon vor vielen Jahren verloren hat. Er ist kein Demokrat und relativiert die Gewalt von Diktaturen (Kambodscha). Eben ein blinder Dogmatiker sowie du und allen, den du es vorwirfst :)
 
http://www.deutschlandfunk.de/deuts...-der-elite.691.de.html?dram:article_id=289745

"Die zeichnen sich dadurch aus, dass sie selbst ihren Antisemitismus vehement leugnen. Die sagen, ich bin ein Humanist, und ich schreibe nur, weil ich mich um den Weltfrieden sorge. Und wenn sie dann aber Israel angreifen, sehr massiv angreifen, dann sieht man, dass bewusst oder unbewusst auf ganz extreme judenfeindliche alte Stereotype zurückgreifen."

Die Linguistin Monika Schwarz-Friesel hat über zehn Jahre hinweg die Zuschriften ausgewertet, die der Zentralrat der Juden in Deutschland und die israelische Botschaft täglich erhalten. Über die Hälfte dieser Schreiben stammen aus der Feder von Professoren, Ärzten, Lehrern. "Die Legitimationsbasis all Ihrer Verbrechen ist wohl die zionistische Idee, ein auserwähltes Volk zu sein", schreibt etwa ein Jura-Professor aus Leipzig, der sich selbst als verantwortungsbewussten Bürger beschreibt. Ein Arzt echauffiert sich aus rein medizinischer Sicht über die "grausame und ekelhafte Tätigkeit der jüdischen Beschneidung, die verantwortlich sei für "die vielen Erkrankungen, die bevorzugt jüdische Menschen befallen". Frei nach dem Motto, das müsse man doch mal sagen dürfen, schließlich sei man doch frei von jedem Antisemitismusverdacht, werden alte antisemitische Argumentationsmuster kolportiert.
 
reichlich übertrieben, finde ich zwar weder witzig noch kann ich verstehen wieso man sich überhaupt farbe ins gesicht schmiert aber die zwei werden sich nix dabei gedacht haben, "blackface" spielt in deutschland historisch auch überhaupt keine rolle.
 
Wollte mich immer mal als Eazy-E zum Fasching verkleiden, ist es dann auch rassistisch wenn ich mir das Gesicht schwarz anmale? Wobei ich mit Karohemd, Lockenperücke, Sonnenbrille und Raiders-Cap eh schon dope genug aussehen werde! :cool::thumbsup:
 
10417670_500967053369644_8481271919998004735_n.jpg


#BildungsRepublik
 
Und man hat jetzt seit Aufkommen von dem Witz mehrmals die richtige Abkürzung sehen können, richtig ugly. :confused:
 
Zurück
Oben Unten