Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

...lieber freund gregor…ich habe da eine ganz eigene meinung…der holocaust war ganz schlimm und so etwas darf nie wieder von uns deutschen ausgehen (wir wollen jetzt nicht über die türken vs griechen von vor 300 jahren reden), aber mal angenommen, nur so rein hypothetisch leise nachgedacht… um wieviel friedlicher wäre der nahe osten wenn der holocaust erfolgreich gewesen wäre?... und dann eine andere frage, wer bestraft eigentlich die gesamten jüdischen menschenrechtsverletzungen seit der landnahme und der gründung des staates israel ???

https://de-de.facebook.com/gregor.gysi/posts/10152088955797693

So viele schöne Sachen dabei ...
 
Best of von den Kartoffeln im Netz:


fz5w9nvs.png
 
chavezz, das schlimme daran ist ja, dass nicht nur die markierten 'kommentare' weit unter der gürtellinie gehen.
Was für ein pack ... allerdings muss Gysi (der mit seiner annahme 'entführung = bombardement' auch falsch liegt) mit solchen comments rechnen ... schäbig
 
Ist doch alles so eingeplant. Auch wenn das ganze sicherlich vom Social Media Team/Agentur veröffentlicht wird.
 
is gysi wirklich so uninformiert, was die gründe für die raketenangriffe angeht?
 
chavezz, das schlimme daran ist ja, dass nicht nur die markierten 'kommentare' weit unter der gürtellinie gehen.
Was für ein pack ... allerdings muss Gysi (der mit seiner annahme 'entführung = bombardement' auch falsch liegt) mit solchen comments rechnen ... schäbig

Man sollte auf eine Holocaust-Leugnung eines Nutzers warten und Gysi als Verantwortlichen für die Page dann sofort verklagen. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich Gysi, Todenhöfer & Co auf Facebook ihren antisemitischen Mob heranziehen.
 
Man sollte auf eine Holocaust-Leugnung eines Nutzers warten und Gysi als Verantwortlichen für die Page dann sofort verklagen. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich Gysi, Todenhöfer & Co auf Facebook ihren antisemitischen Mob heranziehen.

Weil das ihre Klientel ist. Wobei ich Gysi eigentlich als einen der vernünftigen Linken schätze.
 
Man sollte auf eine Holocaust-Leugnung eines Nutzers warten und Gysi als Verantwortlichen für die Page dann sofort verklagen. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich Gysi, Todenhöfer & Co auf Facebook ihren antisemitischen Mob heranziehen.

Was bitte kann Gysi für völlig verblödete Kommentare unter seinem Post?
Dein Hass gegenüber linken, ist echt belustigend Chavezz...
 
Was bitte kann Gysi für völlig verblödete Kommentare unter seinem Post?
Dein Hass gegenüber linken, ist echt belustigend Chavezz...

Da er die Verantwortung für die Kommentare trägt, sollte diese zeitnah löschen und seine Nutzer auffordern diesen Bullshit sein zu lassen.
 
Da er die Verantwortung für die Kommentare trägt, sollte diese zeitnah löschen und seine Nutzer auffordern diesen Bullshit sein zu lassen.
Das gleiche könnte man von dir auf mzee verlangen...
Nach der Logik, werden holocaust Leugner auf mzee nicht gebannt, sondern du...
Jeder ist für seinen eigenen Müll verantwortlich...
 
Das gleiche könnte man von dir auf mzee verlangen...
Nach der Logik, werden holocaust Leugner auf mzee nicht gebannt, sondern du...
Jeder ist für seinen eigenen Müll verantwortlich...

ich versteh schon was du meinst, aber irgendwie passt der vergleich nicht ganz. chavezz ist doch nicht mzee. wenn dann müsste ralf hier ankommen und ein wenig aufräumen :D
 
Das gleiche könnte man von dir auf mzee verlangen...
Nach der Logik, werden holocaust Leugner auf mzee nicht gebannt, sondern du...
Jeder ist für seinen eigenen Müll verantwortlich...

Deinem letzten Satz stimme ich voll zu. Der Satz davor passt aber nicht ganz: Der Betreiber eines öffentlichen Forums hat selbstverständlich keine Verantwortung dafür was fremde Leute da posten. Er hat aber rechtlich betrachtet die Verantwortung Beiträge mit rechtswidrigen Inhalten zu entfernen.
Ob er jetzt von sich aus jeden einzelnen Beitrag kontrollieren und gegebenenfalls entfernen muss (und falls ja innerhalb welchen Zeitraumes), oder ob diese Pflicht erst gilt wenn er auf einen rechtswidrigen Inhalt aufmerksam gemacht wurde, das weiß ich nicht. Mein gesunder Menschenverstand würde mir aber letzteres sagen.
 
Deinem letzten Satz stimme ich voll zu. Der Satz davor passt aber nicht ganz: Der Betreiber eines öffentlichen Forums hat selbstverständlich keine Verantwortung dafür was fremde Leute da posten. Er hat aber rechtlich betrachtet die Verantwortung Beiträge mit rechtswidrigen Inhalten zu entfernen.
Ob er jetzt von sich aus jeden einzelnen Beitrag kontrollieren und gegebenenfalls entfernen muss (und falls ja innerhalb welchen Zeitraumes), oder ob diese Pflicht erst gilt wenn er auf einen rechtswidrigen Inhalt aufmerksam gemacht wurde, das weiß ich nicht. Mein gesunder Menschenverstand würde mir aber letzteres sagen.

Du hast recht, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Erst Gysi auf den Beitrag hinweisen, wenn er ihn nicht entfernt anzeigen.
 
gysi kann den beitrag nicht entfernen oder?

man kann doch beiträge nur für einen selbst unsichtbar machen
 
Back
Top Bottom