Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Wer den Begriff Philosemit benutzt ist so offensichtlich Judenfeindlich wie jemand ausländerfeindlich ist der das Wort Kanackenschlampe für deutsche Frauen benutzt die Türken daten.
 
Es ist so schade. Da schreibt man, Antisemitismus ist ein Problem und es wird praktisch einfach überlesen. Ist wohl so ein Blindspot hinter der philosemitischen rosa roten Brille.
 
Allein deine verbale Gleichsetzung von Antisemitismus und Philosemitismus ist auf so vielen Ebenen absoluter Schwachsinn.
 
Allein deine verbale Gleichsetzung von Antisemitismus und Philosemitismus ist auf so vielen Ebenen absoluter Schwachsinn.

Nein, überhaupt nicht. menschen können aus vielfältigen Gründen philosemitisch sein. Einige können davon genau so niederträchtig sein, wie Antisemitismus. Es gibt Menschen, die sind ultra pro Israel, weil sie einfach rechte Schweine sind und Araber hassen.

Bei dir kann ich auf jeden Fall solche Tendenzen erkennen, wenn ich sehe, mit was für doppelten Standards und Maßstäbe, an pro Palästinensischen Videos legst, die du bei deinen Pro Israelischen nicht tust.
 
Nein, überhaupt nicht. menschen können aus vielfältigen Gründen philosemitisch sein. Einige können davon genau so niederträchtig sein, wie Antisemitismus. Es gibt Menschen, die sind ultra pro Israel, weil sie einfach rechte Schweine sind und Araber hassen.

Der Witz ist, dass es in der Realität egal ist, ob sich auf MZEE jemand auf Israels Seite schlägt oder nicht, aber Antisemitismus in Europa äußert sich in Molotowcocktails auf Synagogen, verprügelten Rabbinern und toten Juden im Supermarkt.

Und jetzt hör bitte auf.
 
Der Witz ist, dass es in der Realität egal ist, ob sich auf MZEE jemand auf Israels Seite schlägt oder nicht, aber Antisemitismus in Europa äußert sich in Molotowcocktails auf Synagogen, verprügelten Rabbinern und toten Juden im Supermarkt.

Und jetzt hör bitte auf.

Wenn es egal ist, warum diskutieren wir dann überhaupt? Man kann die Begriffe Philosemit und Antisemit auch komplett weglassen und trotzdem bist du ein einseitiger Hammel. Das ist doch der Punkt, um den es mir geht. Außerdem ändert sich nichts an der Realität in Europa, wenn man auf "Mzee" diskutiert.

Die Welt ist bisschen größer als Europa. Außerdem ist es nicht ganz so egal, was man in einem Forum sagt. Ich wurde ja schon wegen meiner Israelkritik hier gebannt. Ich ziehe auch nicht los und werfe Cocktails auf Synagogen.

@RichGirl Warum nennst du sie dann nicht einfach "arschloch"? Oder toller Typ?

Wenn du auch aufhörst Menschen labels zu geben und in eine Schublade zu packen. Machst du doch auch permanent. Islamisten, Terroristen, Antisemiten bla bla bla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt das einfach tierisch auf, wenn Chavezz mich ständig volllabert, ich würde nicht objektiv sein und so einseitige News posten und dann postet er selbst so ein zusammengeschustertes Foxnews Video. Ich glaub das kann jeder nachvollziehen, dass das kacke ist.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. So unnötig
 
Ok an dem Punkt wo du Islamisten, Terroristen und Antisemiten (klar definierte Begriffe) mit allen Menschen gleichsetzt die dem Judentum oder Israel in irgend einer Weise freundlich gesinnt gegenüber stehen bin ich dann auch wieder draußen.
 
Mich regt das einfach tierisch auf, wenn Chavezz mich ständig volllabert, ich würde nicht objektiv sein und so einseitige News posten und dann postet er selbst so ein zusammengeschustertes Foxnews Video. Ich glaub das kann jeder nachvollziehen, dass das kacke ist.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. So unnötig

thinking-hard.gif
 
:thumbsup:

Sportlich lief es auch schon mal besser beim Türkischen SC Offenbach. Zurzeit steht der Verein auf einem mittleren Tabellenplatz der Kreisliga. Politisch hat der Verein gerade ein Eigentor geschossen. Auf seiner Facebook-Seite und auf der Seite eines Vorstandsmitglieds wurde eine Werbeanzeige mit einem begleitenden antisemitischen Text veröffentlicht. Tagelang war dort auf Türkisch zu lesen:

"Lesen und teilen! Lass das Geld nicht bei der jüdischen Firma Allianz-Versicherung! Lass uns für uns und für unsere Türkei Geld verdienen!"

http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36082&key=standard_document_54902481
 
wollte ich auch eben posten
überhaupt nicht überraschend sowas

bin desöfteren in offenbach... da siehst du ja auch alle 2 minuten menschen bei denen du dich fragst ob sie gerade aus syrien zurückgekommen sind oder ob sie erst noch hinfliegen
 
Nein, überhaupt nicht. menschen können aus vielfältigen Gründen philosemitisch sein. Einige können davon genau so niederträchtig sein, wie Antisemitismus. Es gibt Menschen, die sind ultra pro Israel, weil sie einfach rechte Schweine sind und Araber hassen.
Wenn sie einfach rechte Schweine sind und Araber hassen, sind sie aber doch keine Philosemiten, sondern einfach rechte Schweine, die Araber hassen oder?

Und noch etwas:
Die extrem häufige Verwendung des Wortes "Philosemitismus" oder davon abgeleiteter Wörter wirkt keinesfalls klug und gebildet, wie du dir das wahrscheinlich erhoffst, sondern so, als hättest du das Wort vor kurzem zum ersten Mal gehört.
 
die kommentare lesen !!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hit-kommentar; ^^
323hydra vor 1 Tag
das sind genau die schlampen, welche durch ihre nimmersatte dummmuschi, einen neg'er nach dem anderen mit nach hause schleppen u. ihre göre sich bei diesen verlausten säcken mit krankheiten ansteckt, welche in deutschland ausgestorben schienen. und dann zieht diese arschkrampe noch die lefzen hoch, wenn ich meinem kind sage, : ...halt dich von der schwarzen brut fern.man muss sich das mal vorstellen, dass diese beiden arschgesichter sich mit keinem wort verständigen können.für das unkontrollierte rumgeficke reicht es immer.und nun will sie alles tun, dass ihr hirnloser spast dem steuerzahler auf der tasche liegt. die ganze sippschaft ausweisen.
 
Zurück
Oben Unten