Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von HakaNsbraten, 28. Jan. 2005.

1. nickdip

nickdip BANNED

Bekommene Likes:
    7
    Wollte ich auch gerade schreiben, vielleicht erweckt der Anblick von zwei küssenden Männer ja auch bei jemanden Sehnsüchte nach was Neuem, muss doch nicht unbedingt Hass sein, wenn man da zuschaut.

2. Amplitune

Amplitune Gold Status Member

Bekommene Likes:
    14.915
    Okay, wenn du der Meinung bist, dass Homosexualität in Deutschland komplett angekommen ist, dann werd ich dich nicht davon abbringen. Meine Empfindung ist eine andere.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  3. Braveheart

Braveheart Gast

Ich muss ganz klar sagen dass zwei küssende Männer mich etwas anekeln, kann mir da nicht helfen :( finds aber auch oft ekelhaft wenn heteropärchen sich in der öffentlichkeit die zunge in den hals stecken.

Macht mich das schon zum schwulenfeind?

• nein nein x 1
  4. JuliusAmore

JuliusAmore BANNED

Bekommene Likes:
    738
    Hab ich doch nicht geschrieben. Wie kommst du dazu, das zu behaupten?
    Ich kann dir nur sagen, dass ich recht nah an dem Thema bin und es erhebliche Fortschritte gibt. Und das ist nicht das Verdienst einer linksgrünen Politik, die Minderheiten als etwas besonderes darstellen. Geleistet haben das die Homos selbst, die zu sich stehen und ein Umfeld, dass das Thema normalisiert. Nicht überhebt, aber auch nicht dramatisiert.
    Klar gibt es noch Defizite, habe ich doch geschrieben (??) Häufig kommen diese heute aber aus anderen Kulturkreisen. Die Gay Community weiß das, aber ihre linksgrüne Lobby verschweigt das systematisch.

• ja! ja! x 1
  5. Amplitune

Bekommene Likes:
    14.915
    Kam so rüber. Aber dann ist ja noch besser.

6. Dann formulier doch nicht so endgültig und absurd.

Und Zahlen/ Statistiken kritisieren schön und gut, aber bitte nicht, während du mit "frag mal in Dorfgegenden" und "schaut mal euren älteren Bekanntenkreis an" "argumentierst".

7. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.340
    ausgangspunkt war doch der arikel, der homophobie-vorwürfe gegenüber dem islam kritisiert hat und dann die afd als super frauen- und schwulenfeindlich eingestuft hat weil sie gegen homoehe und sprachegendern (gefährlich!) sind.

du sagst doch selber, dass die ablehnung unter moslems 'stärker' sei...

worauf willst du denn dann hinaus???

es behauptet doch niemand, dass schwule nich nach wie vor in deutschland von deutschen diskriminiert werden.
    aber nur weil dies der fall ist, reativiert das doch garnichts!?

8. Amplitune

Bekommene Likes:
    14.915
    Warum ich so endgültig und absurd formuliert hab, hab ich doch schon geschrieben. Wie gesagt, wenn du das anders siehst, dann ist doch super. Dann scheint nur mein Freundes- und Bekanntenkreis noch ein wenig argwöhnisch gegenüber Homosexuellen zu sein. Und Zahlen hab ich doch geliefert.

Ja...
    Lel was? Wo hab ich das gesagt?

Was soll das relativieren. Ich hab einfach nur zwei Menschengruppen genannt, deren Einstellung und Lebensart meiner Meinung und Erfahrung nach bei dem normalen deutschen Bürger eher auf Ablehnung trifft. Versteh jetzt nicht richtig, was du von mir willst?

9. "Jeder Fünfte" stützt deinen "Großteil" aber nicht.

10. Amplitune

Bekommene Likes:
    14.915
    Alter, warum bist du gerade so anstrengend? Leg mal deine Studentenart ab. Jeder fünfte ist komplett dagegen oder ekelt sich davor. Der Teil, der einfach ungern einen schwulen Sohn oder lesbische Tochter haben möchte ist sicher um einiges größer. Aber lass das mal bitte abschließen. Wie gesagt, war mein Empfinden. Hängt euch mal daran nicht so auf.

11. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.340
    "Meine Aussage war, dass der Durchschnittsdeutsche Homosexuelle genauso ablehnt, wie Moslems. Das das unterschiedlich stark ist, steht außer Frage."

das hab ich so verstanden dass ablehnung auf beiden seiten vorkommt aber auf der einen seite stärker...

meintest du, dass auf beiden seiten die ablehnung gleich is??

12. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.960
    Gegen Homoehe sein hat nichts mit Homophobie zu tun...
    Krass erzählt mal mehr... spannend.

• nein nein x 1
  13. green_machine

green_machine Altgedient

Bekommene Likes:
    3.360
    find ich auch eklig..bei (geilen) frauen aber nicht!!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  14. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.071
    Die FAZ über die methodisch fragwürdige "Enthemmte Mitte"-Studie. Schönes Beispiel, wie Methodik auf das gewünschte Ergebnis optimiert wird. Viele Medien - nicht alle (!) - übernehmen dann das Fazit der Macher und fertig ist die Schlagzeile.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...-die-enthemmten-wissenschaftler-14293455.html

15. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.340
    "Das zeigt auch, dass diese Studie sehr interessengeleitet ist. Und die Finanziers der Studie sollte man vielleicht auch erwähnen. Es ist die Grünen-Stiftung, die Böll-Stiftung und die Luxemburg-Stiftung der Linkspartei. Die Ebert-Stiftung der SPD, die das in den Jahren zuvor gemacht hat, hat sich hier offenbar zurückgezogen."

http://www.deutschlandfunk.de/studie-die-enthemmte-mitte-politologe-haelt-mitte-studie.694.de.html?dram:article_id=357314

---
    "Eine Mehrheit der Deutschen hegt Vorurteile gegen Sinti und Roma"

muss man leugnen, dass sinti und roma eine höhere kriminalitätsrate haben, um nicht als enthemmter mitte-rassist zu gelten?

16. Braveheart

Braveheart Gast

Ich bin da doch vor ein paar Seiten drauf eingegangen und hab das klar begründet und dargelegt. Wieso gehst du da nicht drauf ein sondern kommst stattdessen wieder mit so nem billig zynischen Spruch?

17. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.960
    Weil auch dein Argument zig mal wiederlegt wurde. Eine Ehe von Homosexuellen beschneidet nicht die Rechte der Heterosexuellen. Einzig und allein stört es das Empfinden von einigen Leuten aufgrund ihrer konservativen Einstellung und darauf darf man keine Rücksicht nehmen. Hier geht es um Gleichberechtigung.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Braveheart

Braveheart Gast

Hä? Ich hab nie von Rechten von Heterosexuellen gesprochen. Es ging um die steuerliche Entlastung welche bei einer Ehe aus der keine Familie hervorgehen kann mmn nicht gerechtfertigt ist. Hab ja schon geschrieben dass ich der Meinung bin dass man die steuerlichen Vorzüge der Ehe abschaffen sollte und an Kinder koppeln sollte. Dann kann man die Homoehe gerne 100% gleichstellen. Also wo bin ich jetzt genau homophob?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.071
    :thumbsup:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.