Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Wann wurden die das letzte mal gegen Israel genutzt?
Die Hisbollah schafft es auf jeden Fall besser als die Hamas, die Füße still zu halten. So oder so ist das halt ein Fliegenschiss gegen die IDF, oder IAF wie ich sie gern scherzhaft nenne.
 
Wann wurden die das letzte mal gegen Israel genutzt?
Die Hisbollah schafft es auf jeden Fall besser als die Hamas, die Füße still zu halten. So oder so ist das halt ein Fliegenschiss gegen die IDF, oder IAF wie ich sie gern scherzhaft nenne.

Warum nicht IOF? Ist doch Standard in deinen Kreisen.

Wer hat dir eigentlich diesen Nordirland-IRA-Vergleich in den Kopf gepflanzt? Auch bei mehrmaliger Widerholung wird das nicht weniger absurd.
 
Du meinst den Vergleich, bei dem ich bisher jedes Gegenargument mit Leichtifgkeit zerlegt hatte, bis ihr aufgegeben hattet?

Du meinst den Vergleich, den auch viele Beteiligte des Nordirland-Konfliktes nutzen?

Nebenbei sind die Iren in Europa traditionell am nächsten am Kampf der Palästinenser gegen die israelischen Verbrechen und die israelische Militärdiktatur. Warum nur? Tja, ein großes Rätsel :D

Also, dann ein großes Rätsel wenn man ein realitätsfremder Idiot ist. Grüße!

https://foreignpolicy.com/2010/06/23/why-the-irish-support-palestine-2/

Gerade irische Nationalisten sind in Europa mit die lautesten Stimmen für ein freies Palästina (Sinn Fein z.B., die wichtigste nationalistische irische Partei). Ich weiß, euch gefällt Militärdiktatur wenn die Opfer Muslime sind, aber das muss ja nicht jeder so sehen.


Tut mir Leid, dass ich mal wieder eindeutig Recht habe und die Realität eurer Verblendung widerspricht. Tut mir *wirklich* Leid :D

Israel and the Palestinians: The Irish connection
https://www.bbc.com/news/10294057

IRA-PLO cooperation: A long, cozy relationship
https://www.jpost.com/Opinion/Op-Ed-Contributors/IRA-PLO-cooperation-A-long-cozy-relationship

Brauchst du mehr um einzusehen, dass der Vergleich ganz offensichtlich auch aus SIcht vieler Iren kein Bisschen absurd ist, und du offensichtlich mal wieder keine Ahnung hattest wovon du sprichst @--Cha\/ezz--

Palestine solidarity vigils held across Ireland

https://www.anphoblacht.com/contents/27503

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Iren bereiten übrigens gerade ein komplettes Verbot von Produkten aus den illegalen Siedlungen vor.

Israel fumes as Irish Senate advances bill outlawing settlement trade
https://www.timesofisrael.com/israel-fumes-as-irish-senate-advances-bill-outlawing-settlement-trade/

Absolut super! Dafür braucht man Eier. Zeigt aber auch, dass das dort definitiv eine Mainstream-Meinung ist, und ein großer Teil der Iren dahinter steht.

"Selbsthassende Juden" unterstützen den Move:

Prominent Israelis Petition Irish Parliament to Back Bill Blocking Products From Settlements

Letter written by former Knesset members, legal experts, ex-ambassadors, artists and academics published in The Irish Times: 'The Israeli occupation ... is not only unjust but also stands in violation of numerous UN resolutions'
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal ob das überhaupt durchkommt. Da gibt es reichlich Möglichkeiten um Druck auszuüben.
 
Wenn es irgendwo durchkommt, dann in Irland. Da die Iren eben relativ solidarisch mit den Palästinensern sind, aufgrund ihrer eigenen Geschichte.

Genau das ist mein Punkt.

Wurde übrigens von beiden Kammern verabschiedet. Ich weiß nicht wie das in Irland funktioniert, aber solange da jetzt kein Premierminister mehr ein Veto einlegen kann wird es wohl definitiv Gesetz.

Natürlich wird das Gesetz von der Israel-Lobby verzweifelt als antisemitisch gegeißelt.

Auch die selbsthassenden Juden, die es unterstützen (darunter drei ehemalige israelische Botschafter in Irland), sind natürlich Antisemiten, schließlich sind sie für die Einhaltung der Menschenrechte, internationalen Rechts und gegen Militärdiktatur. Das können ja nur Antisemiten sein!

:)
 
natürlich hat das nichts mit antisemitismus zu tun, schließlich gibt es solche gesetze nicht nur gegen den einzigen jüdischen staat, sondern auch gegen viele andere länder, die gegen internationales recht verstoßen.
 
natürlich hat das nichts mit antisemitismus zu tun, schließlich gibt es solche gesetze nicht nur gegen den einzigen jüdischen staat, sondern auch gegen viele andere länder, die gegen internationales recht verstoßen.

Absolut korrekt, deshalb ist es auch nicht anti-hinduistisch, wenn man Gesetze beschließt die gegen Indien gehen. Was für eine schwachsinnige Logik dahinter stehen soll, wurde mir nie klar.

Außer man setzt Israel und Judentum gleich.

Ich weiß, für Antisemiten wie dich ist das schwer zu verstehen, aber die Gleichsetzung von Israel und Judentum ist ein typisches antisemitisches Argumentationsmuster. Lass das bitte, ich verachte solche Antisemiten wie dich.

In diesem Fall hast du aber natürlich tatsächlich Recht:
Das irische Gesetz bezieht sich nicht explizit auf Israel, sondern allgemein auf illegale Besatzungen, also z.B. auch auf Produkte aus der Westsahara oder von der Krim.

Sorry, dass ich dich mal wieder als ignorant und verblendet bloßstelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltsamer Tag gestern in Washington. Ilhan Omar erwähnt die Macht der jüdischen Lobby in den USA und innehrlab weniger Stunden wird sie von der Uniparty dafür scharf kritisiert und zu einer Entschludigung genötigt.
 
Unterhaltsamer Tag gestern in Washington. Ilhan Omar erwähnt die Macht der jüdischen Lobby in den USA und innehrlab weniger Stunden wird sie von der Uniparty dafür scharf kritisiert und zu einer Entschludigung genötigt.

Interessant, oder, wie beide Parteien den Interessen einer ausländischen Macht höriger sind als denen der eigenen Bevölkerung.
Naja ist ja nichts neues. Die Israel-Lobby durchdringt wie keine andere Lobby beide Parteien.
 

Nö, dazu gehören auch evangelikale Christen, und jede Menge andere Nicht-Juden. Warum gleich zu solch antisemitischen Schlüssen springen, Chavezz? Nicht immer Israel und Judentum gleichsetzen, bitte.

Wenn du nicht immer so antisemitisch argumentieren würdest könnte ich mir zumindest mit dir eine halbwegs fruchtbare Diskusion vorstellen.

Aber ich verachte leider Antisemiten, und Antisemitismus. Leg das bitte ab. Und wenn es nur hier im Forum ist. Wenn du zu Hause heimlich Juden hasst ist mir das relativ egal.
 
Unterhaltsamer Tag gestern in Washington. Ilhan Omar erwähnt die Macht der jüdischen Lobby in den USA und innehrlab weniger Stunden wird sie von der Uniparty dafür scharf kritisiert und zu einer Entschludigung genötigt.
da hat die ostküsten/banken/beliebigessynonymfürjuden/elite wieder die strippen gezogen, was?
 
da hat die ostküsten/banken/beliebigessynonymfürjuden/elite wieder die strippen gezogen, was?
Schon stark lächerlich sowas in die conspiracy Ecke zu ziehen. Vorallem da AIPAC & Co. sowie einige langjährige Politiker wirklich keinen Hehl daraus machen für wessen Interessen sie sich einsetzen und das nun schon über Jahrzehnte hinweg.
 
Ihr vergesst, dass Amerika ein Christliches Land ist. Und in weiten Teilen sogar fundamentalistischh Christlich. Viele Protestanten und die sind das Rückgrad des Israel supports . weil orthodox und wer orthodox christlich ist muss sich auf die jüdischen wurzeln berufen. Deswegen ist die Lobby stark. Und demokratisch legitimiert.
 
Zurück
Oben Unten