Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Die Frage hast du also immernoch nicht beantwortet, und entsprechend werde ich dich weiter mit ihr nerven:

Was macht, abgesehen von den Lügen, Auslassungen und Verzerrungen einer rechtsradikalen Propaganda-Webseite, die direkt durch die israelische Regierung finanziert wird, Omar Barghouti zu einem "Hassprediger", deiner Meinung nach und in deinen eigenen Worten?

Tut mir ja wirklich etwas Leid dass ich deine Idiotie so offensichtlich bloßstellen muss. Aber du könntest ja auch mal nachgeben und zugeben, dass du dumm warst.
 
Dafür dass ich Lügen Lügen nenne?

Ich verstehe ja, dass Schneeflocken wie du mit der Wahrheit nicht klarkommen, aber du musst dich doch nicht immer von mir triggern lassen...

Wenn Chavezz auch gebannt wird dann nehm ich übrigens gern einen Bann.

@Chalaco Ich warte. Und damit du auch weißt, wessen Lügen und Propaganda du als naives, leichtgläubiges Sektenmitglied ohne eigene Meinung nachgeplappert und weiterverbreitet hast:

https://www.haaretz.com/us-news/rev...nkrolled-by-major-jewish-federation-1.6528545

dachte er sei gebannt!?

Vier Tage, Daffy. Da den Moderatoren hier bewusst ist, dass meine Beiträge im Gegensatz zu deinen nicht 100% Getrolle sind, sondern in der Regel Inhalt, Daten und Fakten beinhalten, wollte man mich dann doch nicht zu lange aussperren.

Du hast dich hier halt schon etabliert, weshalb bei dir jedes Auge zugedrückt wird. Ist ein Bisschen wie der rassistische Onkel auf der Familienfeier, den man nicht ausladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du hast natürlich recht, dass meine Antwort etwas kurz war. Allerdings glaube ich, dass sowohl Uli als auch Clarence die Implikation verstanden haben. Es gibt europaweit ein Problem mit Antisemitismus in den Kurven der Stadien. Eventuell sollte dieser eher das Ziel von Kritik sein als die vereinzelte Solidarisierung von Kurven mit Israel.
 
Gestern gut weggelacht :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.youtube.com/watch?v=ZX7pIaihP9Q&t=
 
Naja . richtig gut ist das nicht. Aber du lachst bestimmt ganz erleichtert, weil Kalkofe auf deiner Seite ist (tunte)
Ich will dich übrigens auch nicht abschieben, aber ich wollte mal die psychologische Komponente hinter deinem Post beleuchten.
 
Naja . richtig gut ist das nicht. Aber du lachst bestimmt ganz erleichtert, weil Kalkofe auf deiner Seite ist (tunte)
Ich will dich übrigens auch nicht abschieben, aber ich wollte mal die psychologische Komponente hinter deinem Post beleuchten.

tut mir leid das er deine kameraden so auf den arm nimmt :(:thumbsdown:
denke nicht das man auf einer seite sein muss, wenn man grölende hartz 4 penner sieht die sich über ausländer beschweren aber selber nicht einmal vernünftig deutsch sprechen können o_O
 
weder die noch irgendwelche Afd heinis sind meine kameraden, falls du das denkst. Das mag amüsant sein, aber mehr kann man darüber nicht wirklich sagen beim besten Willen.
Da geb ich mir lieber Key& Peele
 
denke nicht das man auf einer seite sein muss, wenn man grölende hartz 4 penner sieht die sich über ausländer beschweren aber selber nicht einmal vernünftig deutsch sprechen können o_O
Es ist halt einfach unnötig, etwas, das bereits wie eine Parodie wirkt, noch einmal zu parodieren.
Die Originale haben doch einen viel höheren Entertainmentfaktor als so ein Kalkofe, der auf Teufel komm raus versucht, noch ein paar schale Jokes zu bringen.
 
oliver kalkofe is eine der größten deutschen "comedy" blamagen die es jemals gab
bei seiner fresse krieg ich direkt aggressionen bevor er den mund überhaupt aufmacht völlig egal was thema seiner sketches is
 
Comedians die eine bestimmte politische Agenda transportieren sind grundsätzlich keine Comedians sondern Agitatoren.

Vor langer langer Zeit war Kalkofe mal ganz lustig, jetzt ist er nur noch Agitator mit #Haltung wie Welke und Co
 
ach eine mehr als deutlich erkennbare politische haltung hatten / haben auch george carlin, bill hicks und doug stanhope, das ist an sich kein problem. allzugroße vorhersehbarkeit halt schon ein stück weit. und witzeleien über hartz-iv-nazisachsen, naja...
 
nicht nur ein stück weit bro. eine pointe lebt doch vom überraschungsmoment.
 
Heute ist die neue Mitte-Studie der FES erschienen. Wie zu erwarten viel medialer Buzz (https://www.tagesschau.de/inland/mitte-studien-101.html)

Die Studie findet ihr hier: https://www.fes.de/forum-berlin/gegen-rechtsextremismus/mitte-studie/

Es lohnt sich ein Blick in die Methodik. Beispielsweise die Fragen zur Ablehnung von Asylbewerbern.

Abwertung asylsuchender Menschen
Bei der Prüfung von Asylanträgen sollte der Staat großzügig sein.
Die meisten Asylbewerber werden in ihrem Heimatland gar nicht verfolgt
 
die mite studien sind schon immer ein perfektes beispiel für lügen mit statistik bzw wie bastel ich mir das erwünschte empirische ergebnis.
unfassbare farce, aber die pinocchiopresse verbreitet es als wärs seriös.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

artikel nicht gelesen. gehts darum, dass in dem artikel was anderes steht als im video gesagt wird?

fand den moderator ganz gut. die professorin natürlich völlig ideologisch unterwegs.
"viele menschen haben sich demokratisch positioniert, z.b. pro-EU, für stärkung der EU."
einhaltung von recht und gesetzt fordern tendenziell rechtspopulistisch, ...

aber freut mich ja, dass angeblich so viele leute die machenschaften der demokratiefeindlichen atlantikbrücke (den willen einer kleinen gruppe zu krieg und konfrontation gegen den willen der bevölkerung durchsetzen) kritisch sehen.
 
Zurück
Oben Unten