Wackler!!

Kons

am Start
Registriert
5. April 2003
Beiträge
37
Problem!!

Hab nen Wackler im Chinchstecker vom 1210er.

Frage:

Kann ich den einfach abschneiden und mit ner Lüsterklemme nen anderen dranmachen??
Ich glaub irgendwie schon, will mich aber lieber noch mal absichern, bevor ich den edlen Geräten einen Schaden zufüge!
Danke!
Peace
 
hi...wiso lüsterklemme?schneid das ding ab und mach nen neuen stecker hin bzw. gleich beide neu! wo is das problem?:confused:
 
gleich neu ranmachen... das ist kein problem, kann im prinzip auch nix bei kaputtgehen
 
mein tip:

- 1 hochwertiges cinchkabel mit WEIBLICHEN steckern (büchsen) kaufen (halber meter sollte VOLLKOMMEN reichen)

- kabel inner mitte durch

- das originalkabel am technics durch je eine hälfte von dem neuen kabel mit weiblichen stecker ersetzen

- die büchsten mit gaffa oder so am boden festkleben

schon habt ihr am technics cinchbüchen, an die man jedes x-beliebige cinchkabel dranschließen kann, also praktisch ein auswechselbares kabel. ihr müßt natürlich das kabel ordentlich festmachen unterm table, damit die lötstellen keiner zugbelastung ausgesetzt werden. ich würde eine "schlaufe" machen unter dem table (ohne knoten natürlich), damit falls man doch mal zu heftig dran zieht die lötstellen trotzdem nicht gleich so hart belastet werden.
 
Vielen Dank für die Tips!
Ich werd wohl dem Rat von Wave Twistah folgen.
Peace
 
Zurück
Oben Unten