Wahlen im Irak ?

talib mekka

gehört zum Inventar
Joined
Aug 30, 2002
Messages
1,125
Tach , Leutz ,

wieder einmal ein "heisses Eisen " der US-amerikanischen Weltpolitik , nicht um meine Meinung zu posten , eher um Eure Meinung zu lesen , denn die interessieren mich mehr als meine Meinung , denn die kenne ich ja .LOL

Daher die Fragen :
-Was bringen die Wahlen den Irakern & der US-Regierung ?
-Wie könnte die Zukunft des Iraks aussehen ?
-Welche Nachteile & Vorteile hat die Wahl ?
-Was würde nach dem Abzug der Amis passieren ?
-Wird der Irak später in mehrere Teile zerfallen ?


Da dass nicht ganz einfach ist , ist daran zu messen , weil die Gegner der Besatzung der Amis des Iraks zu Mitteln der Vertereibung greifen , die mehr als nur menschenverachtend ist , wobei ich die Kriegslüge des George W.Bush & deren Besatzung nicht gutheissen kann .

Welche Wirkung wird Wahl auf den Iran haben ?
Was meint Ihr ?

Tschau, Talib
 
wahlen praktisch nicht durchführbar wegen

1. anzahl der parteien (es ist fragkich ob überhaupt ne partei über 10% bekommt)

2. anzahl der stimmen... theoretisch können 60% der iraker wählen aber ob überhaupt 20% kommen ist schon fraglich
 
aus versehen zu früh abgeschickt :D


3. terrorgefahr

4. die gefahr der erpressung oder unterdrückung von wahlwilligen irakern

5.gefahr der manipulation der auszählungen
 
die schiiten werden eh die wahl gewinnen, da sie ja zahlenmässig den sunniten überlegen sind


deshalb wählen die meisten sunniten ja eh nicht

der terror wird wegen den wahlen auf keinen fall aufhören

und sobald die amis da abziehen wirds im irak noch schlimmer
 
-Was bringen die Wahlen den Irakern & der US-Regierung ? -Wie könnte die Zukunft des Iraks aussehen ? -Welche Nachteile & Vorteile hat die Wahl ? -Was würde nach dem Abzug der Amis passieren ? -Wird der Irak später in mehrere Teile zerfallen ?

1.Iraker:eine scheindemokratie USa:das selbe
3. totales Chaos
4. wäre wohl das Beste
 
Man kann momentan wohl noch nichts genaues über die Wahlen sagen. Entweder das Land beruhigt sich ein wenig, wovon ich nicht ausgehe, oder es bricht ein erneuter Chaos aus, der bis hin zum Bürgerkrieg führt!

Ill
 
Original geschrieben von Illstyles
Man kann momentan wohl noch nichts genaues über die Wahlen sagen. Entweder das Land beruhigt sich ein wenig, wovon ich nicht ausgehe, oder es bricht ein erneuter Chaos aus, der bis hin zum Bürgerkrieg führt!

Ill

Ok , ich will nochmal nachhaken :

Was würdet dem Irak in Zukunft wünschen & was wären eure eigenen Hoffnungen ?
 
also

wünschen würd ich ihnen

-ne stabile demokratische regierung
-keine terroranschläge mehr
-das die amis sich irgendwann ganz zurückziehen
-das die irakische regierung keine ami marionette ist

aber passieren wird das wohl eher nicht
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
also

wünschen würd ich ihnen

-ne stabile demokratische regierung
-keine terroranschläge mehr
-das die amis sich irgendwann ganz zurückziehen
-das die irakische regierung keine ami marionette ist

aber passieren wird das wohl eher nicht

Definiere mir den Begriff Amimarionette mal bitte näher...
 
Ich hoffe die kriegen ne vernünftige Regierung und keinen den Amerikanern ergebenen ''Saddam Light''.
 
Ein Vielvölker Staat kann nur ein Diktator mit einer harten Hand zusammenhalten!



Als Tito abgenippelt ist ist Jugoslawien zerbrochen und das wird mit dem Irak auch passieren! Egal wie die aMis da noch Rumfuschen das kostet denen nur Geld und Blut und führt doch zu nichts!
 
Die Iraker hätten gegen Bush abstimmen sollen, also ich finde man hätte sie dort mitstimmen lassen sollen, vielleicht ne absurde Idee, aber ist schon was dran oder?
 
Back
Top Bottom