Mixtape Waka Flocka Flame - Salute Me Or Shoot Me 6 (17.04.19)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
waka-flocka-salute-me-or-shoot-me-6-cover.jpg


Release: 17. April 2019
Link: http://www.datpiff.com/Waka-Flocka-Flame-Salute-Me-Or-Shoot-Me-6-mixtape.933868.html

Tracklist:

1. I Remember
2. Pumpkin f. Prince Ink
3. Karma Pt 2
4. Fck Em Up f. Lotto Savage & Loudiene
6. Todd Gurley
7. Lock Rags f. La4ss
8. Long Live The King f. Loudiene
9. Warning f. Comethazine
10. Drops f. Jimmy Rocket
11. Worldwide Music
 
wer hat das produziert haha
manche beatz klingen als wär wieder salute me or shoot me 3 und das is nich negativ gemeint!
hab in letzter zeit viel old skool brick squad gepumpt und sowas wie karma 2 könnte man da locker mit in die playlist packen
wenn noch n paar cartel, gucci, ice b und yg hooter parts auf dem tape wären wärs wie früher
aber seine neuen jugns sind auch cool, hauptsache es kommt n bisschen posse stimmugn auf
ich freu mich sogar über diese behinderten dj drops und rewinds


die knackige spieldauer könnte das ganze auch länger interessant halten als big homie flock...ma sehn ob das hier dem test der zeit stand hält
auf jeden fall schön gangsta das ganze
 
Ballert auf jeden Fall hart das Tape.
Finde die Features seiner Jungs zwar nicht unbedingt störend, gegen mehr playtime von Flocka hätte ich aber auch nix gehabt.
"Karma Pt. 2" und "Season" stechen für mich raus. Vor allem "Season" kommt mit den ganzen Schüssen und Explosionen im Hintergrund extrem geil.
 
hm ich find waka eigentlich imemr dann am stärksten wen ner seien ganzen hoodatzen versammellt.. selbst auf flockaveli macht er auf 1-2 tracks ja sogar nur die hook
 
habs jetz zweimal durch und bin nich so überzeugt
"big homie flock" hatte einfach krassere banger und bessere beats
"karma 2" hat auf jeden fall was vom alten brick squad sound (mittlerweile um die 10 jahre her verrückt) aber der beat is mir doch etwas zu überladen und stressig
auch sonst find ich die meisten beats langweilig bis scheiße
dass er texte über mord totschlag und dealerei rumschreit + schussgeräusche obendrauf is ja schon cool aber da muss schon mehr passieren um mich zu catchen
der typ hat sich etwas zu sehr verrannt die letzten jahre und kommt da nich so recht wieder in die spur
"big homie flock" war da wohl leider nur ein kurzer lichtblick
 
big homie flock hat dem test der zeit auch nur kurz standgehalten.. kann davon nur noch 1-2 tarcks hören, das meiste is austauschbar udn langweilig
das dign heirh at sich dann leider auch nich so gut gehalten, pump wieder duflockarant und hab den lachs hier vergessen
 
ich hab auf jeden fall einiges von bhf immer noch im shuffle modus drin
 
Zurück
Oben Unten