1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Wann habt ihr angefangen rap zu hören und womit?

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Kay Dilla, 8. Aug. 2007.

  1. 619 atzenkeeper

    619 atzenkeeper Kenner

    Dabei seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    357
    Bekommene Likes:
    181
    so ende 98 mit busta rhymes-ELE....ers über die jahre immer mein lieblingsrapper geblieben
     
  2. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    mit 9 hab ich "fünf freunde" und "alf" kasetten gehört :D
    aber gut zu wissen, wer die zielgruppe für so w.m. zeugs is. spätestens mit den ersten haaren am sack is einem das doch bestimmt eher peinlich mal sowas gehört zu haben. :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.520
    Bekommene Likes:
    3.401
    Waaaas? :eek: Ich feier WBM heute noch bedingungslos.
    Und ich einige Haare am Sack. :rolleyes:
     
  4. KingKillaOne

    KingKillaOne Kenner

    Dabei seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.782
    Bekommene Likes:
    236
    eins zwo... toni.l..... tocrch.. samy.. mc bastard^^
     
  5. mexican

    mexican am Start

    Dabei seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    456
    Bekommene Likes:
    24
    Ehm, das war Hab gehoert von Samy. Bin durch meinen aelteren Bruder dran gekommen und 2 wochen lang nur den song gehoert....
     
  6. Mainstreamlos

    Mainstreamlos am Start

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Bekommene Likes:
    10
    hab als erstes in youtube nach sido gescuht und dann alben geladen und da war dann irgendwann mal features von frauenarzt bei und die ham mir ziemlich gut gefalln und dann hab ich mir von ihm cds gekauft und das hör ich jetz schon 5 jahre, hat ja auch schon ziemlich viel released
     
  7. yoooooooooooooh

    yoooooooooooooh Frischling

    Dabei seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    1
    angefangen hat es in der grunschule mit ami rap und aggro berlin undsowas!
    man hat dann zwischen durch so seine phasen, wo man sich orientiert , was man mag und bin zu intelligentem deutsch rap mit sinn und hintergrund und gutem ami rap gekommen !
     
  8. dasf78956ff34

    dasf78956ff34 Frischling

    Dabei seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    4
    ich gör nur rap und black metal weil ich die texte gut find
     
  9. aaaa²

    aaaa² Aktivist

    Dabei seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    481
    Bekommene Likes:
    39
    was labert ihr fuer scheiße.
    als kind war ich voll behindert im kopf und ihr auch.
    ihr habt das titellied zur sesamstraße mitgesungen.

    bei den meisten wie auch bei mir hat das mit 13-14 angefangen, gute musik auch ueberhaupt zu regisitrieren.

    ok bei aelteren geschwistern ist es verstaendlich
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. nicemarks

    nicemarks am Start

    Dabei seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    219
    Bekommene Likes:
    23
    '93 til infinity - 12 yrs old
     
  11. Rob King

    Rob King Senior Member

    Dabei seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.015
    Bekommene Likes:
    107
    ca. als ich 12 war hab ich "eminem - without me" im radio oder so gehört und so langsam immer mehr Rap gehört. war dann lange großer eminem fan, aggro berlin ne zeit lang. dann kam ich "tiefer in die materie" und hör mittlerweile eigtl nur noch sachen ausm underground. ist denk ich die normale entwicklung ^^
     
  12. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.845
    Bekommene Likes:
    752
    fischmob damals^^

    "Fick mein Gehirn! Fick, fick mein Gehirn! Bitte fick mein Gehirn!"

    schon scheiße :D
     
  13. *playerforlife*

    *playerforlife* Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2005
    Beiträge:
    200
    Bekommene Likes:
    23
    samy- weck mich auf savas- till ab joe
     
  14. Taff LaRage

    Taff LaRage Aktivist

    Dabei seit:
    12. Aug. 2007
    Beiträge:
    898
    Bekommene Likes:
    138
    Ach, ist das auch HipHop? ;)
     
  15. Neyso

    Neyso Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    5.559
    Bekommene Likes:
    828
    '98 2Pac -Changes dann gings weiter mit Puff Daddy - Forever und dann DMX & RR und so!
     
  16. XToTheSea

    XToTheSea Aktivist

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Bekommene Likes:
    54
    DITC weiß aber nicht mehr welches jahr dürfte auch so 98 gewesen sein schätz ich
     
  17. Frettchen

    Frettchen Frischling

    Dabei seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    52
    Bekommene Likes:
    19
    boahh so mit 10 jahren oder so fings an mit 50 Cent, Eminem, DMX usw. die ganzen Amy Rapper :p ;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. johnny rap

    johnny rap Kenner

    Dabei seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.148
    Bekommene Likes:
    86
  19. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.651
    Bekommene Likes:
    3.995
    während der Kindheit immer so ein bisschen (2pac und so^^)...ab 2000 gings richtig los mit Ruff Ryders, Nas, Method Man, bla....
     
  20. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.584
    Bekommene Likes:
    84
    Mit diesem Album hat alles angefangen schon sehr lange her

    youtube.com/watch?v=y-wsBDHg0kw
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.