#WANTED#DJ4workshop#

_kyme_

ist hier aktiv
Registriert
12. Dezember 2001
Beiträge
105
#WANTED#DJ4workshop #
in nürnberg fand am wochenende ein dj workshop statt geleitet von DJ YESTA
der leiterin von dem laden in dem der stattfand ist auf jeden fall aufgefallen dass zwar schon mehrere aktionen im bereich hiphop dort mit grossem interesse verfolgt wurden und auch immer relativ viele teilnehmer da waren jedoch eigentlich nie mädels
nachdem dj workshop meinte sie, dass da wohl keine mädels warn weil es ein dj und keine djane(scheiss ausdruck aber ihr wisst was ich meine) anwesend war...sie meinte das wäre wohl abschreckend und um nun so einen dj workshop auch fürmädels zu machen sucht sie eben ne frau als dj

wenn jemand interesse hat oder sich das ganze erst mal anschauen möchte kann sich auf http://www.luise-cultfactory.de
mal schlau machen da sind auch bilder von dem dj workshop drin

ich denk das das einfach mal ne gute erfahrung wäre und man kann so auch einen teil seiner lebensweise direkt an die kleineren bringen und so etwas licht ins dunkel bringen....
naja so ähnlich

also thx!

_keim_
 
wenn da frauen kein bock drauf haben, werden sie es auch nicht wenn ein weiblicher dj das ganze leitet...
 
ja das denk ich mir auch
das ganze is ja nicht meine idee
die frau also leiterin will eben auch mehr so die frauen pushen glaub die is bissle so feminismus geprägt
organisiert ständig so jeden kurs auch extra für frauen

bin zwar auchn mädel aber wenn man schon ständig für gleichberechtigung is dann kann man ja wohl auch gemischte kurse machen

aber ich frag ja´nur im namen für
also killing in the name of

;)

_keim_
 
Original geschrieben von _kyme_
und um nun so einen dj workshop auch fürmädels zu machen sucht sie eben ne frau als dj

liebe keim!

ich befürchte, ihr müsst euer frauen-dj projekt entweder auf eis legen, oder komplett umdenken und einen männlichen tutor nehmen, denn es gibt keine frauen-hiphop-djs in deutschland!

das hatten wir schonmal...
 
es gibt doch bestimmt fauen djs im hiphop. es war glaub ich sogar vor ein paar monaten eine im backspin drin.
 
ich bi nja gar nich am project beteiligt
dacht mir nur dass eventuell hier übers forum igreneinkontakt zustande kommen würde
meiner ansicht nach ist es egal ob du frau oder typ bist von wem du das lernet wenn du es wirklich lernen willst
aber wie gesagt - wurde über dritte gefragt - diese leiterin kenn ich selbst nicht aber sie erscheint mir so als ob sie diesen feminismus touch hätte und unbedingt jeden kurs auch für frauen oder mädels separat anbieten muss......

ich glaub schon dass es irgendwo n mädel gibt dass die ganzen styles beherrscht und auch in clubs oder auf jams auflegt
nur wo halt
und ob die dann hier is
ich meinte ja nur wenn jeman dwen kennt über 50 ecken dann könntet ihr mir ne hilfe sein
oder besser dieser leiterin....;)

ich hab allerdigs auch nur von so producerinnen ghört
sollte man mal ändern allerdings komm ich selbst beim scratchen nich so gut weiter.....

thx alledem

_keim_
 
Re: Re: #WANTED#DJ4workshop#

Original geschrieben von acee


liebe keim!

ich befürchte, ihr müsst euer frauen-dj projekt entweder auf eis legen, oder komplett umdenken und einen männlichen tutor nehmen, denn es gibt keine frauen-hiphop-djs in deutschland!

das hatten wir schonmal...

10% sicher???
gibs den thread noch??im archiv oda so?

_keim_
 
Lieber ACEE!!!
immer gern


10 % langen mir eben schon ;)
im gegensatz zu manch anderen
deshalb much dank an dich bist ja auch shco nlänger dabei und blablabla
is echt schade dass es in dem bereich so ein defizit gibt

muss also doch ich ran....


ok thx raum freigegeben zum schliessen und löschen...

_keim_
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten